Userprofil von GT-Fahrer 95
Member since 12 / 2010


GT-Fahrer 95
Punkte: 49
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About GT-Fahrer 95

keine Angabe
  1. GT-Fahrer 95 25. 12 2013

    Mod: STEYR Kompakt 4095
    Sehr schöner Mod,al einer,der sich mit der CNH Gruppe befasst und auch noch einen schönen Mod zustande bringt!
    in der v2 würde ich mich ehrlichgesagt freuen,wenn man die Konsolen abnehmen könnte (GE) eine Version ohne FH könnte mir auch noch gefallen aber naja...
    schön wären animierte Anzeigen in der Kabine und vorallem wäre es sehr schön,wenn die Logo´s eurer Seite weg wären,oder zumindest ausblendbar,denn finde es nicht gerade ansehnlich so...


  2. GT-Fahrer 95 07. 12 2013

    Mod: Fahr M66T
    Wie ich sehe konnten die Probleme mit der Deichsel ja endlich behoben werden ;)
    Meinen Glückwunsch an euch beiden,ihr habt das Spiel mal wieder um einiges Interessanter gemacht :)


  3. GT-Fahrer 95 27. 10 2013

    Mod: Hanomag robust 900
    *Reusper* na von wem der wohl kommt?

    1 Antworten

  4. GT-Fahrer 95 27. 12 2011

    Mod: Beifahrer TUT
    schöner Mod,kenne die Funktionen schon aus dem New Holland
    Leider fehlt hier in diesem Pack,wie schon geschrieben wurde,die Passenger.lua... hoffe sie wird nachgereicht...
    für alle,die nach der Übersetzung suchen,kann Ich nur Raten,passt im Englischunterricht besser auf,oder nimmt Google-Übersetzer...


  5. GT-Fahrer 95 25. 10 2011

    Mod: Reisch RTD 80
    ganz einfach der hier,der RTD ist die Tandem Version,der andere,der RD ist ein Drehschemelanhänger ;-)


  6. GT-Fahrer 95 15. 10 2011

    Mod: IHC Presse
    Das wird sich jeder Denken können und vorallem auch Lesen können,denn er hats angegeben


  7. GT-Fahrer 95 13. 09 2011

    Mod: Kleinballenpresse Welger AP
    Echt geil! hab ich schon lang drauf gewartet auch wenn die Ap´s normal 2 Raffer hatten anstatt raffer und Schnecke...


  8. GT-Fahrer 95 06. 08 2011

    Mod: Claas Dominator 58
    guck dir die Funktionen an da ist einiges mehr drin ;)


  9. GT-Fahrer 95 03. 06 2011

    Mod: Deutz-Fahr Agrotron TTV430
    wow alles Animiert! saubere Arbeit! auch das Script für den I Monitor,top! weiter so!


  10. GT-Fahrer 95 26. 04 2011

    Mod: Fendt Favorit 615 LSA
    echt klasse!!
    aber in der v2 sollte man die Radgewichte entfernen und dafür Zwillinge einbauen,Fenster und Türen zu Öffnen und vorallem ein NEUER SOUND!!!!


  11. GT-Fahrer 95 24. 04 2011

    Mod: Fendt 380 GTA Turbo
    hab ich schon bei mir eingebaut,wenn der die STVO hätte würd ih den nehmen aber so nicht!


  12. GT-Fahrer 95 08. 04 2011

    Mod: Mist/Ballengabel
    den gibts wohl in grün hier ist der Link dazu:
    http://www.modhoster.de/mods/fendt-380-gta-turbo
    Ausserdem gut gemacht


  13. GT-Fahrer 95 05. 04 2011

    Mod: Case 1056 &1056XL
    Die waren schonmal drin
    Hab die andere Version und bin damit vollstens zufreiden!hackt nicht und äußerst realistisch
    lorenz kann dir nur den 1056 mit FL anbieten...


  14. GT-Fahrer 95 03. 04 2011

    Mod: Alter Cultivator
    wo gibts den Fendt? schöner mod!


  15. GT-Fahrer 95 25. 03 2011

    Mod: FENDT 414
    den mit passenden Reifen,also etwas breiter und nicht so viel Stollen,wäre perfekt,aber so loade ich den nicht!warte lieber auf die normal Version


  16. GT-Fahrer 95 20. 03 2011

    Mod: Algäuer Map
    Wenn jemand Bilder einstellen könnte wüsste man wenigstens was man da DL will


  17. GT-Fahrer 95 19. 03 2011

    Mod: Fendt 614 LSA
    die ersten 600 gabs nur mit 30km/h bei der Version war 40 auch nur auf Wunsch erhältlich ;)


  18. GT-Fahrer 95 20. 02 2011

    Mod: Bitte Löschen... Danke
    wo gibts den deutz der auf den Lezten bild zu sehen ist zum dl oder ist das ein Wip mod?
    map gefällt mir echt saugut auf sowas hab ich gewartet

    1 Antworten

  19. GT-Fahrer 95 10. 02 2011

    Mod: Misthaufen
    irgendwie kann ich meine map nich öffnen im ge kann mir einer helfen?


  20. GT-Fahrer 95 23. 01 2011

    Mod: Fendt 380 GTA Turbo Kommunal
    funst echt super das einzigste was stört is das das Arbeitslicht nich einzelnt schaltbar is


  21. GT-Fahrer 95 22. 01 2011

    Mod: Fliegl DK 180-88
    bei mir läuft er super,kein Problem und sieht gut aus
    nur eins stört,dass der Rückfahrscheinwerfer hat


  22. GT-Fahrer 95 18. 01 2011

    Mod: Hallenpacket
    wo kommt der Hänger her?


  23. GT-Fahrer 95 13. 01 2011

    Mod: Mapsource Map
    hab sie auch schon ne weile jetz drauf und ich kann mich nicht großartig beschweren,das einzigste was stört ist,das bei der Brauerrei das Tor am besten andersrum auf gehen sollte,weil man mit 2 Fliegl 18-880 damit "koliediert"


  24. GT-Fahrer 95 12. 12 2010

    Mod: Krone Emsland HKD302
    dda passen 18000 rein
    wie geht die Plane zu?


  25. GT-Fahrer 95 11. 12 2010

    Mod: Krone Emsland HKD302
    echt geiles Teil
    nur eine Frage,wie kann man die Plane schliessen?


  26. GT-Fahrer 95 11. 12 2010

    Mod: Fendt 380 GTA Turbo
    echt geiler mod,kann ich nur emofehlen!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.