Userprofil von Hänschen
Member since 4 / 2012


Hänschen
Punkte: 271
Stalljunge
Rank: #8034
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 23 m Wohnort: Münsterland/Polen(im Urlaub) Hobbys: LS11 dreschen und ursus, Kirovets fahren Homepage ls dettenmodding.de

About Hänschen

Ich spiele gern LS und Fahre auch gerne Kirovets und Ursus ich bin jeden sommer in Tarnow(Polen) auf dem Lohnunternehmen von meinem Onkel mit zwei Claas Dreschern und einem Kirovets K701(300 ps)und einem K744(334PS)
  1. Hänschen 26. 03 2013

    Mod: John Deere 2058
    ich steh zwar eher auf claas aber dieser Mod ist dir super gelunge,Premiium und 5 Sterne


  2. Hänschen 25. 03 2013

    Mod: Kirovets K744
    ic und der Innenraum sind übrigens super mit dem tacho und der drehzahlanzeige


  3. Hänschen 25. 03 2013

    Mod: Kirovets K744
    ich hab den grad getestet er ist gar nciht schlecht nur ein paar fehler hat er ich sag nur V2!!


  4. Hänschen 25. 03 2013

    Mod: Kirovets K744
    Der Kiro sieht gut aus nur die log schreckt mich ab also V2 ich würd mich sehr drauf freuhen


  5. Hänschen 17. 02 2013

    Mod: Claas PU 380
    das ist eine easy flow mit Claas texturen..
    errors:
    es ist ganz normal das ein Konvertierter Mod fehler macht und es ist eh erst die V1 also erst überlegen,dann Kommentieren eine V1


  6. Hänschen 02. 02 2013

    Mod: reifenstaub
    zu Schwarzritter23:
    das geht leider nicht,da die Zwillinge sonst in dem Trecker schleifen.


  7. Hänschen 01. 02 2013

    Mod: THW
    ich find THW super und der hat mir noch gefehlt
    was mal cool wäre,wäre ein fahrrad


  8. Hänschen 30. 01 2013

    Mod: Gorzkowa
    Ich komme aus Polen und bin dort auch immer noch aufm Drescher und finde die Super gelungen!!! Ich habe auch noch eine Frage wenn einer weis wie ma den Staub(wie bei MAN und Anderen) in einen Mod einbaut könnte dieser mir Bitte eine Erklärung schreiben,dass wäre sehr nett.Zurrück zur Map:Die Map ist detailreich und ist super schön gemacht,der hof ist nicht zu groß,die großen Höfe wie bei anderen Maps wirken unrealistisch bei dieser Map jedoch ist er super gelungen.


  9. Hänschen 30. 01 2013

    Mod: Schlüter 2500 TVL Profi Trac
    ich finde der Schlüter und der Kirovets K700A sind die besten die es gibt schade nur das es keinen Kirovets K744 gibt der einigermaßen fehlerfrei ist.
    wenn einer den bauen möchte ich kenn mich mit Kiros aus könnte den jenigen gut unterstützen
    der Mod ist nahezu Perfekt und sich sag nur WEITE SO


  10. Hänschen 20. 01 2013

    Mod: Claas Mega 218 Pack
    ich find den Mod ganz gut nur dieser Held dessen Computer langsamm geworden ist muss sich mal überlegen in die log zu gucken und die mods zu löschen die die fehler machen


  11. Hänschen 11. 12 2012

    Mod: Scripte, noch Wünsche? Und neue Räder verbaut...
    Blinker un son Knickgelenk wie beim Kiro von sfm mit Kardanwelle
    Danke im Voraus


  12. Hänschen 06. 12 2012

    Mod: Agro Pomorze
    ich finde die map super aber was machen da solche videos


  13. Hänschen 06. 12 2012

    Mod: Ls11. vs Ls09
    Ich finde die map ganz gut vorallem die Pellets nur wenn ichmp mit nem freund von mir gespielt habe hat es total gehackt


  14. Hänschen 01. 12 2012

    Mod: Schlüter 2500 VL
    Die Fronthydraulik war nur ein Extra ,Serienmäsig gabs den ohne jedoch gegen Aufpreis konnte man ab Werk eine fh kriegen.Ich finde den Mod ganz gut gemacht vorallending weil der Schlüter bei manchen geräten(Amazone Cayena) in Kurven ein bisschen untersteuerter


  15. Hänschen 24. 11 2012

    Mod: Deutz Agrotron X720
    mein teamkollege von ls dettenmodding hat den schon vor einigen wochen hochgeladen,der mod ist nachgemacht!
    der hier ist auserdem noch schlecht umgeskinnt.


  16. Hänschen 13. 11 2012

    Mod: Krone Big Xilver und Easy collect Silver
    den gabs doch schon mal?


  17. Hänschen 12. 11 2012

    Mod: Big European Map
    gute map sieht ganz gut aus also es stimmt das es ein bisschen was von der glenvar hat das motto war ja

    love it or hate it d:)


  18. Hänschen 27. 10 2012

    Mod: Deutz ttv430 Kommunal
    Den Kollegen die die Kommentare mit den Vorbestellungen geschrieben haben kann ich nur sagen dass er wirklich verdammt ähnlich aussieht,dass stimmt schon aber ich habe ihn wirklich umgeskinnt da ich den LS13 nicht bei Media Markt vorbestellt habe sondern mir die collctors bei amazon geholt habe.


  19. Hänschen 27. 10 2012

    Mod: Deutz ttv430 Kommunal
    Fragen oder Verbesserungen bitte per PN an mich.


  20. Hänschen 28. 08 2012

    Mod: Ursus C-360
    Das ist kein Belarus


  21. Hänschen 28. 08 2012

    Mod: BRDM 2
    Ich denke das jeder Betrieb eine werkswehr braucht XD


  22. Hänschen 28. 08 2012

    Mod: TERRANO 15FX NEW
    Der mod ist mit den Kotflügeln super geil und die Arbeitsbreite find ich auch nicht schlecht,klar ist das nicht realistisch aber der ist realistischer als der 50 Meter Grubber der letztens mal rausgekommen ist.Der Mod ist super gelungen weiter so!!!


  23. Hänschen 26. 08 2012

    Mod: Land der Bauern
    es wird map door trigger benötigt aber ich find die idee gut ne map zu bauen für die man fast nix braucht gute map wirklich


  24. Hänschen 08. 07 2012

    Mod: Ursus c360
    Super Mod Also ich find den Spitze


  25. Hänschen 08. 07 2012

    Mod: niemansland
    Die Map ist nicht schlecht, ich hoffe das,dass die anderen USER auch so sehen denn es ist ja wohl vielen bekannt wie Standartmaps diskriminiert werden also auf jeden Fall eine Super Map.


  26. Hänschen 02. 07 2012

    Mod: Dodge Charger R\T
    Ich glaub das ist ein 69er Charger ich finde den richtig geil das ist mein absolutes Traumauto.


  27. Hänschen 02. 07 2012

    Mod: Alpenbauern Map
    Das ist eine Standartmap die schlecht verändert wurde


  28. Hänschen 02. 07 2012

    Mod: Alpenbauern Map
    die map ist nicht neu gestslltet(siehe oben)und ganz nebenbei wollte ich noch sagen das Gebäude und Futtertröge nicht schweben können.Also ich sage ganz klar Daumen runter für diesen Müll.


  29. Hänschen 02. 07 2012

    Mod: Steinsäule
    schöne Säule, bau sie gleich mal ein


  30. Hänschen 21. 05 2012

    Mod: Dukes
    Das ist ein Dodge Charger V8 Magnum,richtig geiles Teil würde der nicht so einen Spachtelbomber abgeben und richtig lackiert ist.


  31. Hänschen 20. 05 2012

    Mod: Polen Map
    Hast du was gegen Polen?


  32. Hänschen 19. 05 2012

    Mod: K 701 PK Schaufel
    heben kann der auch genug


  33. Hänschen 19. 05 2012

    Mod: K 701 PK Schaufel
    Doch ich hab mal so einen gesehen und ich weis auch das es solche Dinger gibt sieht auf jeden fall gut aus


  34. Hänschen 18. 05 2012

    Mod: CLAAS Dominator 108SL Maxi Pack
    Bei mir bleibt immer ein Streifen stehen wie unten angesprochen aber sonst guter mod bitee abhilfe mit dem streifen:D


Noch keine Videos vorhanden