Userprofil von steve1912
Member since 10 / 2011


steve1912
Punkte: 5.359
Modder Level 14
Rank: #305
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About steve1912

keine Angabe
  1. steve1912 19. 11 2016

    Mod: DFM CFB16 Umbau
    Also wenn euch das teil so an fixt dann werde ich mal weiter machen hehe

    1 Antworten

  2. steve1912 19. 11 2016

    Mod: DFM CFB16 Umbau
    werde ich umsetzten


  3. steve1912 17. 11 2016

    Mod: DFM CFB16 Umbau
    soweit ich gaube das geht sogar schon

    1 Antworten

  4. steve1912 09. 11 2016

    Mod: Schilder
    super das dir der mod gefällt.ja ich hatte bereits geschrieben das es eine vorab Version ist.sämtliche Fruchtsorten werden noch hinzu gefügt.textur und Größe wird angepasst


  5. steve1912 17. 12 2014

    Mod: Stoll SägeTisch
    Ich werde noch eine Version Raus bringen.hat noch wer errors? Ich hatte ihn getestet und keine errors gehabt.


  6. steve1912 13. 05 2014

    Mod: Hand animation
    wer es einbauen möchte kann mich fragen.ich bekomme das auch hin ohne schwarzen streifen an den armen


  7. steve1912 05. 05 2014

    Mod: Wassertigger
    Naja das Schild steht vor meiner Haustür.Hab ich so übernommen.

    TS ?

    Objekte Überarbeiten?

    bitte mehr details was geändert werden muss


  8. steve1912 02. 05 2014

    Mod: Fendt Farmer 310 LSA
    Mal ne frage:
    Welcher eintrag oder script ist für das eingraben auf dem Feld verantwortlich??

    1 Antworten

  9. steve1912 31. 03 2014

    Mod: atego Feuerwehr
    ähm das war eigentlich ne beta und nicht für den upload gedacht.
    Ich hab das Fahrzeug aus Sketchup importiert und umgebaut für ls.
    Absolut Beta wel das ding war noch nich fertig


  10. steve1912 11. 02 2013

    Mod: Mercedes Vario
    nunja erstmal besser machen denk ich.und warum sollte man nicht vorschläge von anderen annehmen und einbauen?


  11. steve1912 01. 02 2013

    Mod: VW Samba Bus
    hey sly bobic ist der zu verkaufen?

    1 Antworten

  12. steve1912 01. 02 2013

    Mod: Claas Xerion 5000
    ich frage mich wieso du uns nicht gefragt hast!!


  13. steve1912 26. 01 2013

    Mod: Wasserturm
    ok also bei de stadtwerke bekommt man auch nich umsonst wasser.in den turm muss es ja auch erstma reinkommen.kostet auch geld.ich finds genau richtig so.


  14. steve1912 20. 01 2013

    Mod: Kuhn PZ960 Spezial
    jaja der eisverkäufer hats drauf ;)


  15. steve1912 15. 01 2013

    Mod: Fendt 924 Vario
    sehr schöner fendt.
    weiter so


  16. steve1912 31. 12 2012

    Mod: ClaasXerion5000TracVC
    der dank gilt nicht nur mir.sondern auch icedealer.
    er ist für die feinheiten zuständig.


  17. steve1912 24. 12 2012

    Mod: Claas Xerion 5000 Blackline Edition
    ich muss sagen der is echt gut geworden.
    beschleunigung haben wir angepasst.
    sehr gut was ihr gemacht habt.

    zu der sache das das spiel abstürzt!
    kann nur an was anderem liegen.bei mir und meinem kumpel und bei den moddern die an diesem projekt gearbeitet haben ist das nicht der fall gewesen


  18. steve1912 21. 12 2012

    Mod: ClaasXerion5000TracVC
    Wer hatte hier schon mal probleme mit der rückfahreinrichtung?
    bitte mal erläutern und vielleicht mal schreiben wenn gelöst woran es lag.
    vielen dank


  19. steve1912 16. 12 2012

    Mod: ClaasXerion5000TracVC
    ja redbull ist aber nich schlimm bei der vielzahl von funktionen!


  20. steve1912 16. 12 2012

    Mod: ClaasXerion5000TracVC
    hallo allerseits.
    ich möchte nochmal drauf hinweisen das ihr bei gedrehter kabine jetzt auch ein maul zur verfügung habt.dieses hab ich nochmal auf einem bild gezeigt.

    zu dem punkt das die lenkeinstellung bei gedrehter kabine nicht funktioniert: das ist tatsache mehr gibt das script noch nicht her.
    Es Limiter immer noch nicht nötig da es diesen als mod für alle traktoren gibt.
    Zapfwellenanschluss gibt es nur hinten.dem originalen nachempfunden.

    schreibt schön fleissig kommentare,icedealer und ich machen weiter


  21. steve1912 16. 12 2012

    Mod: class xerion 5000
    ich bleibe bei meiner version!!!!


  22. steve1912 07. 12 2012

    Mod: Transport Profis Pack
    genial find die animation super beim öffnen des trailers


  23. steve1912 07. 12 2012

    Mod: ClaasXerion5000TracVC
    so einmal für alle hier.
    neue version 2.2

    -fehler beim zurücksetzen behoben
    -lichtkegel von arbeitslicht entfernt
    -zwillingsreifen eingebaut
    -info hud
    -kabine drehen = fahrtrichtung gewechselt und gleichzeitig ist die lenkung umgestellt
    -während die kabine dreht dreht nur die innen kamera mit!!
    -geschwindigkeiten angepasst
    -anderer motorsound
    -kein es limiter
    -leider haben sich noch zusätzlich 2 UV fehler eingeschlichen.
    aber mangels erfahrung im skinning ist es uns nicht gelungen diese zu beheben.falls sich jemand dazu bereit erklären würde bitte pn an mich oder ice dealer
    diverse kleinigkeiten sind grade noch in arbeit.
    der mod kommt bis mitte nächste woche raus.
    danke für euer feedback woraus wir wichtige infos entnommen haben.


  24. steve1912 30. 11 2012

    Mod: ClaasXerion5000TracVC
    ES-Limiter gibts als Mod für alle Geräte!!


  25. steve1912 29. 11 2012

    Mod: ClaasXerion5000TracVC
    fahrtrichtungsänderung ist taste o (wie oma) doppelbelegung hat man damit bei einer sähmaschiene.diesem fehler werden wir uns widmen.und Rüdigerdup1 Tür auf,Tür zu werden wir uns ma anschauen ;)

    1 Antworten

  26. steve1912 25. 11 2012

    Mod: xerion5000
    hallo community
    also erstmal zum release zu der 2. version:
    denke ab mitte nächster woche wird die erscheinen

    es limiter bild auf-bild ab.
    wirds aber in der nächsten ausgabe nicht geben da es zu performance probemen gekommen ist.
    gewicht wurde angepasst,fahrverhalten überarbeitet und die größe wurde verändert.
    danke an die hinweise die wir bisher erfolgreich bearbeitet haben.
    steve1912,icedealer


  27. steve1912 19. 11 2012

    Mod: xerion5000
    es limiter wird raus genommen.behebt den fehler das alles verschwindet.
    desweiteren wurde die größe angepasst.V2.1 kommt ca Freitag raus.


  28. steve1912 18. 11 2012

    Mod: xerion5000
    also ich möchte dazu sagen das wir es innerhalb von 2 tagen geschafft haben diesen mod so wie er ist zum laufen zu bringen.die uv errors werden behoben und die größe wird vermutlich auch angepasst.rückfahrlicht ist notiert;) desweiteren werden die texturen noch angepasst.


Noch keine Videos vorhanden