Userprofil von HAIXrs
Member since 11 / 2011


HAIXrs
Punkte: 49
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Jens Alter & Geschlecht: 2022 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About HAIXrs

keine Angabe
  1. HAIXrs 07. 02 2016

    Mod: fantasy telemetry Dashboard
    Kein Problem! Gerne gemacht immer hin teilen wir hier ja alle das selbe Hobby :D allzeit gute Fahrt


  2. HAIXrs 06. 02 2016

    Mod: fantasy telemetry Dashboard
    Das ist kein Mod für das Spiel an sich, sondern für das Dashbord auf Tablet Handy oder 2 monitor

    1 Antworten

  3. HAIXrs 31. 05 2015

    Mod: Actros 2014 Tandem Tuning
    Also der mod ist so nicht schlecht funktioniert alles also Top

    hab da nur ein Problem das ich kein Sound mehr in der Kabiene habe!!! Frage nur bei mir auf Grund eines anderen Mods oder ist das generel so leise eigestelt das man nicht hören soll ???

    4/5 Sterne ohne bewertung des Sounds


  4. HAIXrs 13. 05 2014

    Mod: Aktivieren des Multyplayers
    Also ja der MP geht ! War auch etwas zögerlich aber auf dauer macht es richtig Fun! Damit es bei Steam geht muss man sein Profiel dort auf Öffentlich umstellen damit das MP Programm den User zuweisen kann. Wenn man das gemacht hat kann man sich auf der Seite die exe Dazei runterladen und über einen extra Buoten auf dem Desktop im MP einlogen. Mein Norten hat zwar geschimpft beim Runterladen aber bei überprüfung nichts auffälliges gefunden. Über den Normalen Buoten kann man auch ohne weiteres sein normales Offline Spiel weiterspielen eine einschränkungen.

    1 Antworten

  5. HAIXrs 11. 12 2013

    Mod: Scania Streamline Interior
    Danke das du den Mod gemacht hast den nicht jeder kann dds Datei auf machen und bearbeiten so wie hier einige denken !!! Wehr froh wenn du auch noch weitere nette Ideen von dir zeigen wirst.

    mfg HAIX

    1 Antworten

  6. HAIXrs 22. 10 2013

    Mod: Scania Interior Schwarz
    wobei ein bissel weiß mit rein ist auch ganz fein :D hatte ich vergessen sorry


  7. HAIXrs 22. 10 2013

    Mod: Scania Interior Schwarz
    also ich finde ihn nice und auch gleich eingesetzt danke

    1 Antworten

  8. HAIXrs 10. 06 2013

    Mod: Scania concept R1000
    Ja das is eine echte Studie von Scania !!!
    Danke an den die Moder das Ding is einfach nur der Hammer bis auf der Rechte Ausenspiegel da Stimt bei mir die Spigelung nicht sonst TOP


  9. HAIXrs 09. 06 2013

    Mod: Absolut bestes Mischverhältnis
    Erst einmal danke für das nette Skript machr die sache schneller und einfacher !!! Und nun zu dir lieber User der uns teilhaben läßt an seiner Arbeit 50 Punkte von mir an dich das du solch Komis wie oben beschrieben mit Humor nimst und dich nicht auch zurück ziehst wie leider schon andere Moder vor dir !!! Danke dafür mfg HAIX


  10. HAIXrs 11. 04 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Moin Moin aus Celle :D Also ich spiele diese Map nun seit 3 Tagen ohne Cheat und ohne die nette Save Datei ! Wie ? na einfach die Felder abernten und die Wahre verkaufen:D mit dem Erlös dan nach und nach sich seine Felder und Marschienen zulegen fertig. Zu der Map an sich: Für eine im Beta Status befindende Arbeit hast du dir schon mal ein dickes Lob verdient sie ist spielbar auch im Singel wenn man den mal sich die Mühe macht und ein par Arbeiter einstelt und den sagt was sie machen sollen Optisch schon eine Augenweide mit extremen Potential nach oben je nach dem wie du Zeit und Lust hast an ihr weiter zu Bauen. Ih für meinen Teil werde sie weiter verfolgen und weiter bespielen danke für deine Arbeit und das wir daran teilhaben ürfen mfg HAIX


  11. HAIXrs 03. 04 2013

    Mod: Schlüter super 1500 TVL Special
    Danke für ein sooo schönes Ostergeschenk !!! Dir weiterhin alles alles gute für die Zukunft und wie alle es sich so sehr wünschen ( mich inbegriffen ) vlt doch noch das ein oder andere Sahnestückchen auf dem LS 13 Kuchen Schlüter ist und bleibt einfach das beste und dann noch aus deiner Hand da kann sich Gians eine scheibe von abschneiden. mfg HAIX


  12. HAIXrs 02. 04 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Dnke Danke Danke endlich meine Heimat in LS 13 noch nicht angespielt aber alleine die Bilder und die Kommis haben mich bis dato schon überzeugt und mein Beileid an die Hinterblibenden sollange es aber nicht Fricke getroffen hat übernehme ich den Hof doch gerne :Dmfg HAIX


  13. HAIXrs 24. 12 2012

    Mod: Special Trailer
    Der hat mir in ETS 1 schon gefallen und wenn man nicht grade unter Zeitdruck steht schaft man es auch ihn in ETS 2 ans Ziel zu bekommen sofern es nicht Tamerin ist da ist der Hof nun wirklich zu klein für :D


  14. HAIXrs 24. 11 2012

    Mod: Ferrari Skin für den MAN
    Einfach saubere Arbeit !
    Nun noch wie schon gewünscht der Originalheit wegen ein IVEKO und den passenden Trailer und hey du hast einen Menschen mehr glücklichgemacht :D weiter so beide Daumen hoch


  15. HAIXrs 29. 09 2012

    Mod: Meineeigenemap
    An alle die nun einfach wieder mal schreiben das es sich hier um eine Standartmap handelt !!! Der Maper hat versucht eine Map zu erstellen nur leider kommt er nicht weiter und erbittet von der Communiti hilfe nicht mehr und nicht wehniger also bitte wer möchte helft ihm den wir alle haben einmal klein angefangen !
    An den Maper Kopf nicht hängenlassen Rom wurde auch nicht an nur einem Tag erbaut, verliere nicht den Spass und versuche es einfach weiter !!!

    mfg HAIX


  16. HAIXrs 05. 05 2012

    Mod: Tropical Farm
    Noch nicht getestet aber alleine für die Idee und für die super Bilder schon mal hier ein digges WOW das schaut doch mal echt viel verspreechend aus danke das ihr uns an der map teil haben lasst werde nun mal testen und dann mitteilen wie sie sich spielen läßt :D weiter so dennoch
    mfg HAIX


  17. HAIXrs 09. 03 2012

    Mod: Tera Hartman Multifruit MAP
    Die map an sich ist nicht schlecht respekt und ausspruch von lob! Ein bischen landschaft wie Bäume wehre nicht schlecht und an stelle von 100 Silos vlt einen sammel Ladepunkt und die frei gewordene Fläche mit einer hübschen Halle oder so versehen nur so als forschlag weiter so den sie hat wirklich potential mfg HAIX


  18. HAIXrs 29. 02 2012

    Mod: Tutorial Aich Map 5.0
    Ich habe selten sooo herzlich lachen können danke dafür ^^ subba idde und ausführung selbst für leute die die map nur mal angespielt haben ( nichts für ungut bin eben neugierig ) gruß an die muhkuh mfg HAIX


  19. HAIXrs 19. 02 2012

    Mod: Mountain River Valley Map by MC M@C
    Also wirklich ich meker nicht gerne und das werde ich hier und jetzt auch nicht machen den dazu ist diese MAP einfach zu bezaubern! Sie besticht durch liebevolle deteireiche Landschaft so wie kleine besonderheiten die es so nicht auf jeder Map zu finden ist. Die Feldergröße ist wie immer eine Geschmaksache aber im Großen und ganzen angemessen.
    Diese erlich wunderschöne Arbeit lohnt sich auch für jedes LU
    Für eine V2 kann ich mir eigentlich nur eins wünschen die möglichkeit ohne FL die Lager zu lehren.
    mfg HAIX
    PS Hochachtung und besten danke für deine/eure Arbeit und das wir daran teil haben dürfen

    1 Antworten

  20. HAIXrs 19. 02 2012

    Mod: Fantasy 770TT
    Also führ gewöhnlich halte ich mich ja bei solchen sachen an LKW´S da kann man sich dran austoben ABER der Drescher ist dir warhaftig gelungen !!! zwar ehr was für die Vitrine als fürs Feld aber Sauber mfg HAIX


  21. HAIXrs 18. 02 2012

    Mod: SchleswigHolsteinMap
    Verbesserung ??? das möchte ich doch mal meinen !!!Das was fertig ist keine Frage echt subba arbeit aber der Arme Bauer ackert sich einen Wolf und findet keinen der ihm seine Ernte abkauft, dann noch die kleine Sache das SHS zwar viel Graßfläche besitzt aber is das hier nicht ein wehnig viel da kann man ja glatt nocht 20 mal eine 18 Loch Golfanlage draufpacken mfg HAIX


  22. HAIXrs 17. 01 2012

    Mod: Rettungsdienst Pack
    Ich finde das subba nun haben wir eine FF und den passenden RD und das beste sie sind gelb so wie ich ihn in real auch fahren darf. Zum Mod sie lassen sich sehr gut fahren und machen einfach nur fun damit aufs feld und den cheff von seinem Wutanfall befreien weill man mal eine reihe übrsehen hat :D
    Weiter sollche arbeiten und man kann LS mit allen spielen kombinieresn so das wirklich jeder seine lücke findet in einem game was online spielbar ist
    mfg HAIX


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.