Userprofil von Dalles
Member since 7 / 2011


Dalles
Punkte: 1.223
Modder Level 10
Rank: #1662
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS2013/ETS/GTS usw Homepage keine Angabe

About Dalles

keine Angabe
  1. Dalles 07. 06 2018

    Mod: Siebenberge
    schade das es die paletten nicht geben tut ansonste wäre das eine bomben map


  2. Dalles 02. 10 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Hi GMCW erstmal super map aber warum muss ich mein eingenshergestelleten Diesel teuer bezahlen so mache ich doch doppelt miese 4.000.000,00€ für 24.000l ist schon heftig war der annahme wenn ich sie schon beliefere das ich mein Diesel auch so bekomme mfg dalles

    1 Antworten

  3. Dalles 22. 09 2017

    Mod: Südhemmern
    Habe eine frage erstmal nice die map macht richtig fun in MP zu spielen und wie kann ich Rotkohl und Weisskohl ernten habe mir die PDF ausgedruckt fals kommt das isch sie nicht gelesen habe habe die aktuellste version und habe das südhemmern holmer pack wate auch schon drei tage im game nachdem da stant das ich das kraut entfernen kann beim pack habe ich zwiebeln,kartoffel,rüben,salat,karotten schneidwerke kann aber weder rot noch weißkohl ernten bitte um auskunft mfg Dalles

    1 Antworten

  4. Dalles 17. 09 2017

    Mod: FS17 WebStats
    erstmal danke für das tool aber gibt es das auch für die Südhemmern

    1 Antworten

  5. Dalles 01. 08 2017

    Mod: PowerGrid Belegung
    oh das roccat power grid nutze ich schon ewig für den anfang cooler skin


  6. Dalles 21. 05 2017

    Mod: Stiffi 2017
    rot bedeutet aber auch das es gepflügt werden muss


  7. Dalles 21. 05 2017

    Mod: Stiffi 2017
    hallo man kann auf dem server die tore nicht öffnen im sp geht es


  8. Dalles 18. 12 2016

    Mod: MAN A Helmer HKL
    Super LKW Danke an den Modder


  9. Dalles 30. 10 2016

    Mod: Stiffi 2017
    bei uns ist das auch so im MP bei der 2.0


  10. Dalles 26. 09 2016

    Mod: MAN 8x8 HKL und Trailer HKL
    hat sich erledigt aber danke habe es auch hinbekommen




  11. Dalles 26. 09 2016

    Mod: MAN 8x8 HKL und Trailer HKL
    kann mir einer einen link geben für den anhänger weil der der da ist nicht funtzt danke

    1 Antworten

  12. Dalles 12. 06 2016

    Mod: TruckSim Map
    ich will mich nicht beschweren wegen den endlich aber in Cairo kommste nicht an deine auflieger weil eine mauer davor ist an diversen stellen stürzt die map ab die ki hat es nicht so mit den geschwindigkeiten wenn zb eine baustelle ist wo mann 30 fahren muss ist die baustelle weg fahren die die nächsten kilometer immer noch 30 und blocken aber alle spuren dabei ich gebe dieser map 2 von 5 sternen
    die war mal besser

    1 Antworten

  13. Dalles 13. 04 2016

    Mod: Claas Xerion Saddle Trac 3800
    Die idee und mühe sich hinzusetzen ist schon 5Sterne wert


  14. Dalles 11. 04 2016

    Mod: Claas Xerion Saddle Trac 3800
    Schade das der nicht MP tauglich ist jedenfalls auf unseren server nicht ich weiß nich wie es bei anderen ist wir können soballt wir ihn Kaufen nix mehr machen ausser uns im kreise drehen :)


  15. Dalles 17. 03 2016

    Mod: Fortschritt ZT 303
    das bild gefällt mir schönes EIC kenzeichen meine heimat


  16. Dalles 07. 02 2016

    Mod: fantasy telemetry Dashboard
    wenn du magst können wir dir das beibringen wie es geht wir helfen gerne


  17. Dalles 06. 02 2016

    Mod: fantasy telemetry Dashboard
    Hallo dazu benötigst du/sie das hier

    mfg Dalles

    http://forum.scssoft.com/viewtopic.php?f=41&t=171000

    1 Antworten

  18. Dalles 21. 01 2016

    Mod: Logistiklager

    öfnne in deiner Map (i3d.Datei map01) mit den Texteditor (rechtsklick, öfnnen mit Editor und suche den eintrag

    ../../Logistikcenter/Logistikcenter///textures/AsphaltCloseups0048_1_S.dds" relativePath="true"/>
    <File fileId="610" filename="../../Logistikcenter/Logistikcenter///textures/BuildingsHighRise0408_1_S.dds" relativePath="true"/>
    <File fileId="603" filename="../../Logistikcenter/Logistikcenter///textures/ConcreteStucco0033_2_M.dds" relativePath="true"/>
    <File fileId="614" filename="../../Logistikcenter/Logistikcenter///textures/DoorsMetalBig0065_S.dds" relativePath="true"/>
    <File fileId="611" filename="../../Logistikcenter/Logistikcenter///textures/DoorsMetalDouble0047_S.dds" relativePath="true"/>
    <File fileId="613" filename="../../Logistikcenter/Logistikcenter///textures/DoorsMetalSingle0243_S.dds" relativePath="true"/>
    <File fileId="602" filename="../../Logistikcenter/Logistikcenter///textures/MetalPlatesBare0021_1_S.dds" relativePath="true"/>
    <File fileId="606" filename="../../Logistikcenter/Logistikcenter///textures/Pipes0028_M.dds" relativePath="true"/>
    <File fileId="616" filename="../../Logistikcenter/Logistikcenter///textures/Riffelblech.dds" relativePath="true"/>
    <File fileId="601" filename="../../Logistikcenter/Logistikcenter///textures/Roads0095_1_S.dds" relativePath="true"/>
    <File fileId="609" filename="../../Logistikcenter/Logistikcenter///textures/RooftilesBitumen0020_1_S.dds" relativePath="true"/>
    <File fileId="605" filename="../../Logistikcenter/Logistikcenter///textures/Stripes0033_S.dds" relativePath="true"/>
    <File fileId="615" filename="../../Logistikcenter/Logistikcenter///textures/Werkstatt.dds" relativePath="true"/>
    <File fileId="612" filename="../../Logistikcenter/Logistikcenter///textures/blau.dds" relativePath="true"/>
    <File fileId="608" filename="../../Logistikcenter/Logistikcenter///textures/gelb-yellow.dds" relativePath="true"/>
    <File fileId="604" filename="../../Logistikcenter/Logistikcenter///textures/gelbe_Streifen.dds" relativePath="true"/>

    und ändere so um und gebe ein wo die Texturen sind

    <File fileId="607" filename="models/buildings/neue Objekte/textures/AsphaltCloseups0048_1_S.dds" relativePath="true"/>
    <File fileId="610" filename="models/buildings/neue Objekte/textures/BuildingsHighRise0408_1_S.dds" relativePath="true"/>
    <File fileId="603" filename="models/buildings/neue Objekte/textures/ConcreteStucco0033_2_M.dds" relativePath="true"/>
    <File fileId="614" filename="models/buildings/neue Objekte/textures/DoorsMetalBig0065_S.dds" relativePath="true"/>
    <File fileId="611" filename="models/buildings/neue Objekte/textures/DoorsMetalDouble0047_S.dds" relativePath="true"/>
    <File fileId="613" filename="models/buildings/neue Objekte/textures/DoorsMetalSingle0243_S.dds" relativePath="true"/>
    <File fileId="602" filename="models/buildings/neue Objekte/textures/MetalPlatesBare0021_1_S.dds" relativePath="true"/>
    <File fileId="606" filename="models/buildings/neue Objekte/textures/Pipes0028_M.dds" relativePath="true"/>
    <File fileId="616" filename="models/buildings/neue Objekte/textures/Riffelblech.dds" relativePath="true"/>
    <File fileId="601" filename="models/buildings/neue Objekte/textures/Roads0095_1_S.dds" relativePath="true"/>
    <File fileId="609" filename="models/buildings/neue Objekte/textures/RooftilesBitumen0020_1_S.dds" relativePath="true"/>
    <File fileId="605" filename="models/buildings/neue Objekte/textures/Stripes0033_S.dds" relativePath="true"/>
    <File fileId="615" filename="models/buildings/neue Objekte/textures/Werkstatt.dds" relativePath="true"/>
    <File fileId="612" filename="models/buildings/neue Objekte/textures/blau.dds" relativePath="true"/>
    <File fileId="608" filename="models/buildings/neue Objekte/textures/gelb-yellow.dds" relativePath="true"/>
    <File fileId="604" filename="models/buildings/neue Objekte/textures/gelbe_Streifen.dds" relativePath="true"/>

    dann müsste es gehn

    LG


  19. Dalles 21. 01 2016

    Mod: Logistiklager
    Sehr geiler mod mit den Antworten unter furzi444 sein Beitrag geht das auch super natürlich sollte das in die modbeschreibung rein
    5 von 5 Sternen

    1 Antworten

  20. Dalles 30. 12 2015

    Mod: JENZ HEM 583 High Tipper
    sehr schöner mod wenn 2 kleinigkeiten anders wären

    1.) Die kamera sollte auch auf den Kran sein das auch kinder wie mein Sohn holz Hächsel können ohne das sie die lust verlieren am spiel
    2.) der aufbau müsste kompatiebel sein mir anderen wechelbrückenanhänger oder LKWs

    Danke der mod bekommt dennoch 5 von 5 sternen


  21. Dalles 12. 10 2015

    Mod: Live Map 3
    wir da auch ein Feldstatus zukommen wei die idee von dir ist super


  22. Dalles 07. 08 2015

    Mod: Eier Lege Station
    na das ist ja mal ein Geiler mod


  23. Dalles 19. 07 2015

    Mod: Scania R730 Streamline Tandem
    sehr schöner mod macht mal ein viedeo damit man sieht ob sich die deichsel dreht

    1 Antworten

  24. Dalles 04. 07 2015

    Mod: Scania skin
    dl ist Down schade eigendlich


  25. Dalles 27. 05 2015

    Mod: ProAG Autoallign Balerunner 16K
    Ein dickes + Für euch nice das teil wie immer nur weiter so


  26. Dalles 05. 04 2015

    Mod: Sägewerk
    auch von mir 5/5 Sterne das ist der hammer


  27. Dalles 08. 03 2015

    Mod: Scania Interior
    von der arbeit her ist das schon ok aber neliste hätteste in die beschreibung tun können welcher link für welches interior ist


  28. Dalles 07. 02 2015

    Mod: Skin mit zusatz
    das ist mal was wow 5 von 5

    1 Antworten

  29. Dalles 31. 01 2015

    Mod: Kari beta
    Das problem der meisten user ist selber bekommen sie nicht einen mod auf die reihe aber meckern über andere das können sie, der mod ist so doch mal was anderes ich hätte nie gedacht das es eine Man,Claas,Palfinger, jenz maschiene in einen gibt ist doch mal was


  30. Dalles 28. 01 2015

    Mod: Mod manager
    so hallo erstmal alle zusammen warum die kommentare ausgestelltwaren keine ahnung als erstes ich habe von ein Paar freunlichen usern mich beleidigenlassen müssen um es ins rechte licht zu rücken ich bin NICHT der ersteller dieses moddes habe ihn woander gefunden und dachte das er euch gefallen könnte ich nehme alle kommentare wiesie kommen und bedanke mich über eure ehrlichkeit mfg dalles


  31. Dalles 25. 01 2015

    Mod: Ammergauer Alpen
    Die Map ist so ganz Top Aber das mit den Baumsetzlingen sollteste unbedingt überarbeiten wie soll man die bei der gärtnerei aufladen


  32. Dalles 23. 01 2015

    Mod: Rampe Holzwerk
    selbst wenn du ein Profie wärst ist dieser mod eine 1+ wert 5 von 5 für diesen mod


  33. Dalles 27. 12 2014

    Mod: Fliegel Crusher
    genau sowas ähnliches hatte ich im forum gepostet geil das ihr es hinbekommen habt nice


  34. Dalles 20. 12 2014

    Mod: Liebherr 900C Litronic
    Ist ein sehr schöner mod aber bekommt es keiner hin das die steuerung so eingestellt ist wie der Havester und alle anderen maschienen bei den bagger ist alles seitenverkehrt soll der arm raus geht er rein schaufel soll auf geht aber zu und wenn es keiner machen mag dann zeigt mir bitte wenigsten wie mann die umschreibt mfg Dalles


  35. Dalles 11. 12 2014

    Mod: Liebherr L538 AWS
    jear das ist mal was gutes sh.. knick gelumpe immer super mod 5von 5 für dich


  36. Dalles 10. 12 2014

    Mod: bunker silo
    da teil sollte platzierbar sein oder zumindestens ne deichel mit ausklapparen räder oder so geht ja nicht das man ein mega schlepper benötigt um dieses teil zu bewegen aber ansonsten
    super arbeit und geile idee



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.