Userprofil von Harvest
Member since 10 / 2011


Harvest
Punkte: 113
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Hessen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Harvest

keine Angabe
  1. Harvest 19. 07 2013

    Mod: Wheat barley and rape textures
    Der Weizen ist gut gelungen nur die Gerste ist noch nicht Reif (Ähren müssen abknicken) und die Rapsstopeln sind zu kurz


  2. Harvest 14. 07 2013

    Mod: [MP]Hofkomplex v 1.0
    öffne die I3d mal Mit notepad++ und pass mal die Pfade der Texturen an


  3. Harvest 20. 02 2013

    Mod: Gerste
    Die Gerste ist noch nicht reif. Die Ehren müssen erst abknicken.

    1 Antworten

  4. Harvest 01. 01 2013

    Mod: Bassumer Land
    wie hoch werden die Feld preise sein?
    Realistisch währen ungefähr 10000 pro Hektar

    1 Antworten

  5. Harvest 09. 12 2012

    Mod: Bassumer Land
    endlich eine aus meiner Ansicht vernünftige Map für LS 13


  6. Harvest 09. 10 2012

    Mod: DTU T 860 Class silage pack
    Ne ich würde ehr sagen das ist die alte Version vom
    DEUTZ-FAHR Agro XXL nur Umgeskinnt

    1 Antworten

    1. Jesse James 09. 10 2012

      Mod: DTU T 860 Class silage pack
      Falsch das ist ein DTU Deutsche Traktoren Union GmbH ist der Hersteller dieses Ungetüms Deutz ist erst NACH der Entwicklung sowie NACH den ersten produzierten Fahrzeugen dazu gestossen der DTU stammt aus Stadtilm Thüringen nähe Erfurt .

      Also nichts da mit Das ist der Deutz Agro xxl ..


  7. Harvest 28. 08 2012

    Mod: JohnDeere9680WTSHillmasterII
    ich bin Deutz Fahr fan aber die Scripte im DJ sind der hama


  8. Harvest 02. 08 2012

    Mod: Rouleau Quivogne
    Hast recht is ne walze aber wir walzen nach dem Pflügen
    Und dann mit der Saatbeet Kombi drüber


  9. Harvest 02. 08 2012

    Mod: Simba solo 6m
    Da ja sowas würde ich grubbern aber wenn du etwas mulchen musst weil das Getreide kaputt ist und dann beim grubbern der Grubber immer verstopft nimmst du eine Scheibenegge weil die das schneidet


  10. Harvest 22. 07 2012

    Mod: Da brauch ich mal Hilfe...
    gib mir den umgebauten Standard Mischwagen und den verlinkte Strautmann. ich kenne da ein Trick


  11. Harvest 09. 07 2012

    Mod: Geringhoff
    guckt op der Joint Inxdex und der Attachjoint Index in .xml uns schneiderk.id3 gleich sind


  12. Harvest 13. 06 2012

    Mod: Deutz-Fahr 5585HT
    bei einem ist die Stundenleistung unterstes nevau aber mit zwei drei oder vier (mit AP) und coursplay ist der richtig gut


  13. Harvest 15. 05 2012

    Mod: Neue Raps Textur
    Du hast anscheinend ausgefallen Raps Fotografiert wenn du Überhaut Fotografiert hast


  14. Harvest 11. 04 2012

    Mod: Deutz-Fahr HTS 5659
    Bei dem Korntank Inhalt habe ich etwas übertrieben...
    allerdings habe ich mit der Leistung auch Preis und länge der Maschine erhöht.


  15. Harvest 11. 04 2012

    Mod: Deutz-Fahr HTS 5659
    Ne, ich entfehle aber http://www.modhoster.de/mods/deutzschneidwerke-mit-animation--2
    bis die 2 Version mit Schneidwerk rauskommt.


  16. Harvest 11. 04 2012

    Mod: Deutz-Fahr HTS 5659
    Zugegeben bei dem Korntank Inhalt habe ich etwas übertrieben


  17. Harvest 14. 03 2012

    Mod: Wheat skin
    Die Stoppeln sind zu hoch aber ansonsten gut


  18. Harvest 14. 03 2012

    Mod: Barley skin
    Bis darauf das die Greste net reif is (bei reifer Gerste hängen die ehren ganz nach unten) ist der Skin gut


  19. Harvest 24. 01 2012

    Mod: Deutz Fahr Agro xxl
    wenn der euch zufiel verbraucht dann stellt den verbrauch doch einfach runter


  20. Harvest 18. 01 2012

    Mod: Deutz Drescher Pack
    die sind umgebaut mit AP, erweiterter Lichtsteuerung usw.


Noch keine Videos vorhanden