Userprofil von sline84
Member since 10 / 2012


sline84
Punkte: 67
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About sline84

keine Angabe
  1. sline84 05. 06 2017

    Mod: AGRI_OC
    Händler öffnet erst um 9:00 Uhr dann gehts Tor auf ;)


  2. sline84 27. 12 2014

    Mod: Irgendwo in Rumänien
    da stehn nur geklaute autos rum !!


  3. sline84 27. 12 2014

    Mod: Bassumer Land
    des geht nicht muss erst beheben den Fehler


  4. sline84 26. 12 2014

    Mod: Bassumer Land
    ich hab Probleme das Stroh in den stall zu bekomme , das geht auch nicht , hoffe es er behebt es bald :( hab mich so auf die Map gefreut


  5. sline84 24. 12 2014

    Mod: Bassumer Land
    Hallo Lieber Sirrobin

    Der stroheinwurf geht nicht , wäre toll wenn das beheben könntest ,am sonsten grossen dank für die Hammer geile Map hab lang drauf gewartet.


  6. sline84 10. 12 2014

    Mod: Two Rivers
    ENDLICH :D jetzt macht ls15 spass zum Spielen :) nach langen warten :D


  7. sline84 16. 11 2014

    Mod: Weitere Bilder von der Map
    Bin schon voller vorfreude und gespannt wie ein schnitzel :D


  8. sline84 14. 05 2014

    Mod: Frankenland Map
    Kann mir jemand Guten Grossen Düngerladewagen empfehlen ?


  9. sline84 08. 12 2013

    Mod: Herrenhausen
    So mal am Downloaden, sieht optisch schon mal sehr geil aus .


  10. sline84 25. 11 2013

    Mod: John Deere 864 Premium
    mhh TIMBER31 hat die gleiche gemacht !! sieht mir fast nach Mod Klau aus !!

    1 Antworten

    1. Scathalh 25. 11 2013

      Mod: John Deere 864 Premium
      Mein Gott.

      A) er heißt Timber131
      B) ist das die Presse von BJR aus dem 11er Contest.
      C) Hater.


  11. sline84 25. 05 2013

    Mod: Neufelderland Open Beta
    Freu mich schon auf die Final Version hammer Arbeit haste da gemacht da könne sich hier mehr als 80 % ne scheibe davon abschneiden !!


  12. sline84 02. 02 2013

    Mod: Wildbach Tal
    kann das sein das die mit Patch 1.4 net geht Oo ? hab die version runtergeladen Erster Link: Die High-Polygone Variante der Map <<< erkennt die aber net im spiel


  13. sline84 27. 01 2013

    Mod: courseplay kurse wendezeit DDR
    wie akteviere ich das jetzt im spiel ? OO


  14. sline84 26. 01 2013

    Mod: DDR Wendezeit
    hamma arbeit von dir weiter so


  15. sline84 25. 01 2013

    Mod: Wendezeit DDR
    das nen ich mal ein MODERER HUT ab so sollten mehre leute sein


  16. sline84 25. 01 2013

    Mod: Happy Place
    noch ganz kleiner vorschlag hätt ich :) im kustahl sieht man das stroh nicht auf dem boden , wäre nice wenn man es sehen würde ;)


  17. sline84 25. 01 2013

    Mod: Wendezeit DDR
    dann wart ich noch bis heute abend bevor ich die version runterlade hau rein :)


  18. sline84 25. 01 2013

    Mod: Obersteinbach
    aber ich denk auch mal wenn sie fehlerfrei wäre täte sie locker 4000 schon habe ;) müsstet ihr mal anderst rum sehn :P


  19. sline84 25. 01 2013

    Mod: Obersteinbach
    Bitte die Logfehler beseitigen dann zock ich sie gerne aber das sind zuviel leider

    1 Antworten

  20. sline84 25. 01 2013

    Mod: Lexion 600 Package
    mhh drescher läuft perfekt ,aber das schneideteil rutscht immer vom anhänger Oo bitte

    1 Antworten

  21. sline84 25. 01 2013

    Mod: Happy Place
    bin schon dabei :D grüssle


  22. sline84 24. 01 2013

    Mod: Happy Place
    Mir gefällt sie hamma , macht weiter so 5 sterne von mir !!


  23. sline84 22. 01 2013

    Mod: DDR Wende
    Nice map sogar besser wie due Two River volle punktzahl von mir


  24. sline84 19. 01 2013

    Mod: Lexion 600 Package
    haste einige versionen rausgebracht aber das was richtig nervt haste nicht beseitigt das der drescher nicht vom transport wagen rutscht Oo

    2 Antworten

    1. *Bandit* 19. 01 2013

      Mod: Lexion 600 Package
      Davon höre ich heute zum ersten Mal! Komisch ist nur das sich im angegebenen Supportforum nicht ein User mit Problemen gemeldet hat, nicht einer! Oder liegt das daran das einem irgendwann der Stoff zum meckern ausgehen könnte! Ich habe bis jetzt versucht alle Fehler die hier in den Threads angesprochen wurden zu beseitigen aber irgendjemand scheint wohl immer unzufrieden zu sein und muss das dann natürlich hier äußern anstatt mal das Supportforum zu konsultieren und nach einer Lösung zu fragen oder vielleicht sogar einen Lösungsvorschlag zu bringen. Was hier nervt ist nicht das der Drescher vom Transportwagen rutscht, sondern ganz andere Dinge! ;-)


    2. DerBraker 19. 01 2013

      Mod: Lexion 600 Package
      Ich gehe mal davon aus das du gelesen hast das man mit Shift Q das Schneidwerk fixieren muss oder ???


  25. sline84 12. 01 2013

    Mod: Lexion 600 Package
    Alles ist Super nur das Schneidewerk rutscht immer vom anhänger runter :(

    1 Antworten

  26. sline84 04. 01 2013

    Mod: Tranport Profis Pack
    haha das Beladen klappt super ,das automatische abladen auch :D nur wie er die paletten abläd gefällt mir ganz und garnet . Wenn man auslogt und wieder einlogt sind die paletten auf der ganzen map verteil Oo haben wir OSTERN ?


  27. sline84 02. 01 2013

    Mod: Bassumer Land
    Jepp da geb ich dir vollkommen recht :)


  28. sline84 01. 01 2013

    Mod: Bassumer Land
    des mit der map kann ich dir leider net sage :( hoffe er arbeitet bald weiter an der map , die map hat mir wieder anreitz gegeben weiter lws 13 zu zocken :)


  29. sline84 01. 01 2013

    Mod: Bassumer Land
    weis jemand wo man wasser holen kann für das gewächshaus hab alles abgesucht finde nix , wurde warscheinlich auch vergessen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.