Userprofil von Heini40
Member since 7 / 2011


Heini40
Punkte: 111
Modder Level 5
Rank: n/a
Vorname: Heinrich Alter & Geschlecht: 56 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: PC , LS 08 , 09 ,11 , 13 Homepage keine Angabe

About Heini40

keine Angabe
  1. Heini40 18. 11 2018

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Die Map startet bei mir


  2. Heini40 27. 11 2014

    Mod: SaveEditor
    Der Mod ist gut aber funktzoniet nicht auf allen Maps z.B. auf dieser
    Volksholm Map ich habe es versucht in MP MODOS versuche es auch mal bitte bitte .


  3. Heini40 24. 11 2014

    Mod: SaveEditor
    wenn ich das prgramm runter lade löscht es sich gleich wieder ?

    1 Antworten

  4. Heini40 27. 04 2014

    Mod: TiSuiss Gedenkort
    Mein Beileit geht an alle hier die das Spiel zum spielen gemacht haben . Mein größster Beileit geht an der Famile der er hinter läst voll trauer und schmerz bitte ihr ein großes Herz .


  5. Heini40 14. 11 2013

    Mod: Travaux Public
    schöner Mod 5 sterne für die arbeit .


  6. Heini40 09. 11 2013

    Mod: Ballenhalle
    Super Ballen Unterstand es müste jetzt noch für die Quadrant Ballen so entwas geben . 10 sternchen spitze .


  7. Heini40 30. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Die Map ist mehr als super 5* + .
    Und warum das weil man alles nutzen kann Super.
    Ich möchte das die Leuchtfäle an Straßenrand alle befestig werden sonst schieb man sie vor sich her.
    Danke und mach weiter so schöne sachen in der MAP.


  8. Heini40 08. 09 2013

    Mod: Waage für Maps
    Macht bitte die Waage als Platzierbares Teil denn kann man sie überall einbauen . 5+ und sterne und es wir immer Relistischer in der LS Welt super .


  9. Heini40 19. 06 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    ich kann keine Gebäude einbauen auf Map ?
    kann mir bitte einer helfen Danke im voraus .
    Sie ist Spitze 5+ Sterne .


  10. Heini40 18. 05 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Wie kann man das Stroh und Heu abfahren es funktioniert nicht mit dem ArcusinAutostack 2 ?? ich bitte um eine lösung an sonsten warten wir alle auf die 0.75 Map wo die Map schon spitze ist 10 von 10 sternen .


  11. Heini40 14. 04 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    ich finde die Map super sie sehr gut als BETA man müste nur Ampeln , Bitzer und Forst herein bringen den ist sie REAL aber ansonsten 10 sterne für Mühe und Lob .


  12. Heini40 16. 12 2012

    Mod: Hagenstedt
    Die Map ist super sie müste nur noch erweitert werden mit LS 8 , LS 9 und LS 11 von mir 5+* STERNE

    1 Antworten

  13. Heini40 04. 11 2012

    Mod: Platinum Xtreme
    Schöne Map sehr gut 3 sterne +
    frage wie geht das das man mehr Kühe auf der Weide bekommt wenn ich Bild 8 anschaue sind da mehr wie 10 Kühe vorhanden ich bitte um deine Hilfe , ich möchte auch eine Map entwickeln.


  14. Heini40 28. 10 2012

    Mod: OgM2013
    wie geht das du soviele kühe auf den bildern
    z.b.ich habe 600 stück gekauft aber wenn ich auf
    der wiese schaue stehen nur 10 da ???
    aber ansosten gut map 4+

    1 Antworten

  15. Heini40 27. 09 2012

    Mod: Platinum Extrem
    Du hast dir sehr viel mühe gegeben aber warum hast du soviele Kühe z.b. 16 stück siehe Bild 6 + 7 ?? Ich bekomme nur wenn ich 250 stück kaufe nur 14 stück auf der Wiese .

    1 Antworten

  16. Heini40 03. 06 2012

    Mod: palette_ballenfigur
    Das richte Teil für den Tag des Hofes in Niedersachen 100%
    einfach TOP .


  17. Heini40 20. 02 2012

    Mod: Platinum Extrem
    Wo sind die 1000 Kühe ? Wenn nur 14 auf der Wiese sind ?
    Aber sonst gute MAP . Ich möchte auch mal die Kuh Namen ändern wo geht das bitte ? .
    Danke im voraus

    1 Antworten

  18. Heini40 06. 11 2011

    Mod: LS11 Platinum
    schöne map aber wie kan man mehr kühe rein bringen wie es geht z.b. ich kaufe 250 stück aber es erschein nur 14 auf der wiese ? aber bei dir sind es 15 stück im bild ?


  19. Heini40 31. 10 2011

    Mod: Kverneland 5
    Sehr guter Mod müsste nur noch Waschbar sein an sonsten perfekt .


  20. Heini40 12. 10 2011

    Mod: Schaufel Frontlader
    ich wollte Gras und Mais laden aber sie füllt sich nicht ?

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.