Userprofil von Hendrik K.
Member since 11 / 2012


Hendrik K.
Punkte: 46
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Emsland Hobbys: keine Angabe Homepage http://modelling-scince-2012.blogspot.de/

About Hendrik K.

keine Angabe
  1. Hendrik K. 10. 03 2013

    Mod: Straßen und Biogasanlage angefangen!!
    sieht ja recht gut aus doch auf Bild 1 sieht man sehr deutlich das die Straße viel zu eckig den Hang nimmt und du ingame ziemlich am holpern bist somit sind wir bei Punkt 2 GE Bilder sind nie so schön ;) Punkt 3 bezieht sich auf Bild 3 dort sieht man diesen übermäßig breiten Feldzugang mach den etwas enger und du hast eine recht ansehnliche Map ;)
    Achja achte etwas auf deine Rechtschreibung das macht sonst keinen seriösen Eindruck ;)


  2. Hendrik K. 21. 02 2013

    Mod: Leeschhörn
    Ich würde die Map rausnehmen ! Du verwendest Texturen von profarm ! Das wird die Ersteller nicht gefallen zudem hast du die Grastextur aus KSH genommen welche mal kurz geupt wurde ;) Ansonsten sehe ich eine relative ''gute'' map halt nichts besonderes ;) Aber für die Erste nicht schlecht !


  3. Hendrik K. 16. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Mhh komisch wieso denn kein "direkt-download" ? Naja Textur ist halt wie schon beim WIP mod und bei der letzten Version schlecht ! Zu viele Funktionen wenn du dann mal auf das falsche Knöpfchen kommst hast die (um es auf gut Deutsch zusagen) Scheiße am Dampfen . Ansonsten ist das Modell ja ganz schön bis sehr geil doch das macht die Textur auch nicht wet also schönen Dank an dieses Modell und darauf das mal eine gescheite Textur drauf kommt denn so ein monotones Grün kann doch keiner leiden ;)


  4. Hendrik K. 05. 02 2013

    Mod: Testphase
    Warum musst du dich mit Jucheland in verbindung setzen ?
    Wegen ein paar Gebäuden ? Ich kann dir sagen das du die wahrscheinlich nicht mit den Gebäuden releasen kannst !


  5. Hendrik K. 01. 02 2013

    nope Lohe Kreis Emsland wurde nun umbenannt in Messingen doch das Projekt wurde abgebrochen ;) Zur Info ich bin RisK TakeR ! Das Projekt Lohe wurde aber dennoch wieder aufgenommen und ist doch sehr erfolgreich !


  6. Hendrik K. 30. 01 2013

    Mod: Case Puma CVX 230
    muss sagen das der Trecker kein bisschen nach einem CVX230 aussieht ! Wer sagt das Modell wäre super hat noch nie einen in der Realität gesehen !

    2 Antworten

  7. Hendrik K. 28. 01 2013

    Mod: Große Fortschritte
    Hallo,
    1. baust einen bestimmten Teil nach ?
    2. wíe schnell bist du ? Ich bin seit 10 Monaten an meiner Map dran (auch ein Teil aus dem Emsland original nachbau) ^^ !
    3. Bau mal etwas langsamer und achte auf Details und sonstiges z.B. die Feldwege sind sehr breit .
    Ansonsten gefällt mir die Map ;)


  8. Hendrik K. 20. 01 2013

    Mod: Hof komplett fertig
    Hallo,
    viele Modelle die du verwendest wirst du im Emsland nicht finden ! Kommst du überhaupt aus EL ?


  9. Hendrik K. 15. 01 2013

    Mod: Textur Update
    Ich würde die Texturen an manschen stellen etwas ''abblättern'' lassen , also das Metall .
    Ansonsten gefällt mir das was ich sehe ;)


  10. Hendrik K. 12. 01 2013

    Mod: Update vom 1200 SWW
    Hast du schon mit der UV angefangen ?

    1 Antworten

  11. Hendrik K. 06. 01 2013

    Mod: Easyflow
    wieso heizt ihr jetzt mit dem Hansen Häcksler herum und nicht mit eurem eigenen ? Der ist wohl besser , oder ?

    1 Antworten

  12. Hendrik K. 02. 01 2013

    Mod: Baumtextur bearbeitet
    Gerrit danke vielen dank dafür ;) Die ist so was von geil !
    5 Sterne und premium ;)


  13. Hendrik K. 28. 12 2012

    Mod: New Holland T9
    Ernsthaft du nennst ihn trottel ?
    Lerne die deutsche Grammatik und komme wieder !
    Du kannst hier nicht user beleidigen weil sie für dich nicht laut genug sprechen !


  14. Hendrik K. 27. 12 2012

    Mod: Case iH Magnum 315
    Bitte macht das doch selber das ist arbeit von 2 min. (höchstens) das schafft man auch wenn man keine Ahnung hat ! Also bettelt bitte nich tdarum das er wegen so einem Schei* den noch mal hochladen soll !


  15. Hendrik K. 25. 12 2012

    Mod: Krampe Big Body Black Line
    Erst mal Ifko schöön wie immer !


  16. Hendrik K. 07. 12 2012

    Mod: Wir suchen noch Tester!
    Seht schön aber ich habe auch noch einen optischen Fehler entdeckt : Die Leuchten vorne müssen auch rund sein die Leuchten die du etzt angebracht hast sind die "alten" vom 1000ner


  17. Hendrik K. 28. 11 2012

    Mod: Leere Map
    Du musst die Felder einbauen sonst ist die Map nicht spielbar !


  18. Hendrik K. 27. 11 2012

    Mod: Hagensted mit Gräben
    Soll das ein Scherz sein ? Wahrscheinlich ist das für dich auch noch mappen , oder ? Kanst du nicht einaml ''Gräben'' vernünftig ziehen ? Mir ist klar das das sein erster Versuch ist (hoffentlich) aber mein erster Versuch sah schon fast perfekt aus , wohingegen das total versaut aussieht ! Wie lange hast du dafür gebraucht 2 min. ? Gleich kommen alle wieder und meinen ''gib den neuen Moddern und Mappern doch eine chance'' aber ich wette die haben sich halb tot gelacht als sie diesen Versuch gesehen haben ! Es tut mir leid das ich das so sagen muss aber es regt mich halt auf !

    2 Antworten

  19. Hendrik K. 22. 11 2012

    Mod: Krone Emsland
    Ifko der Herr der mod verbesserungen ;)
    Einfach mal wieder spitze as du da zauberst


  20. Hendrik K. 12. 11 2012

    Mod: Windrad
    Ist das nicht etwas utopisch das man an einem Tag eine Million € bekommt ? Ich finde wenn man so etwas baut dann auch mit einem realistischen betrag den man ausgezahlt bekommt ! Ansonsten ganz gut ;)


  21. Hendrik K. 03. 11 2012

    Mod: Durchfahrhalle
    Du brauchst den GE ;)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.