Userprofil von useless
Member since 3 / 2011


useless
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 46 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About useless

keine Angabe
  1. useless 09. 12 2012

    Mod: Regen mit Blitze
    Der eigentliche Sinn eines Packprogramms wie Winrar ist, die Dateien zu komprimieren, also kleiner zu machen. Daher ist die Datei im Rar Archiv kleiner, als die entpackte Version.


  2. useless 28. 11 2012

    Mod: Fendt 936 Vario
    Ich beobachte das kommentieren hier schon sehr lange, habe sonst nie oder selten kommentiert. Aber hier muss ich sagen, ja, es wird schlimmer. Nicht nur dass es hier viele gibt, die nicht in der Lage sind, eine Tastatur zu bedienen, nein, es wird laufend gemeckert.

    Ist wie im Kindergarten hier.

    Warum schalten die Modder die Kommentarfunkion nicht aus?


  3. useless 27. 11 2012

    Mod: Hagensted mit Gräben
    ''gib den neuen Moddern und Mappern doch eine chance''

    ;-)


  4. useless 26. 10 2012

    Mod: Map Übersicht
    Durchaus nützlich für mich, hab zwei Monitore. Dank.


  5. useless 31. 03 2011

    Mod: Farmers Dream
    Tja, und ich möchte lieber, dass alle bei rs hochladen, da hab ich nämlich einen Premium Account. Und jetzt? ;-)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.