Userprofil von Henri.Hzb
Member since 2 / 2014


Henri.Hzb
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Henri.Hzb

keine Angabe
  1. Henri.Hzb 12. 07 2015

    Mod: Schmitz Cargobull Set
    Wird bei mir im Spiel nicht angezeigt, obwohl ich entpackt habe und die neuste version habe. bitte um hilfe

    1 Antworten

  2. Henri.Hzb 22. 12 2014

    Mod: Kreis Unna
    Wofür ist der Silotransport und was macht er?


  3. Henri.Hzb 19. 12 2014

    Mod: Werbeschild
    Hallo, wie soll das funktionieren eine Erklärung wäre gut, oder ein kleines Tutorial
    Danke!


  4. Henri.Hzb 22. 07 2014

    Mod: Kernstadt
    Wenn ich mit dem Drescher(Claas Lexion 720) auf den Hof fahre überschlägt er sich oder fährt senkrecht, als wenn er mit irgendwas kolidiert.
    Wer kann mir helfen?

    1 Antworten

  5. Henri.Hzb 03. 02 2014

    Mod: BIG Haupeltshofenmap
    Hi, wie und wo verkauft man Schweine und Mastrinder?

    1 Antworten

  6. Henri.Hzb 01. 02 2014

    Mod: The Alps
    How and where can I sell the wood at the saw mill?

    1 Antworten

  7. Henri.Hzb 01. 02 2014

    Mod: The Alps
    Moin, wie kann ich das Holz beim Sägewerk verkaufen? Wo muss ich das hinbringen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.