Userprofil von Holden
Member since 4 / 2015


Holden
Punkte: 122
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: HB Modding Alter & Geschlecht: m Wohnort: Rostock Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Holden

keine Angabe
  1. Holden 01. 02 2020

    Mod: Hohenbrünzow2k19
    kann ich dir leider nicht beantworten...bei mir funktioiert es ...


  2. Holden 30. 06 2019

    Mod: Hohenbrünzow2k19
    Danke für den Tipp müsste ich nochmal selber testen.. Benutze selbst kein coursplay


  3. Holden 05. 05 2019

    Mod: Hohenbrünzow2k19
    Evtl mal in der pda reinscrollen.. Ist in jeder Standart Karte auch so...


  4. Holden 05. 05 2019

    Mod: Hohenbrünzow2k19
    Hoffe du hast auch das Inventar rechts aktiviert... Das die Fahrzeuge angezeigt werden...
    Weil das hat nix mit der pda zu tun... Da kann ich auch ein schwarzes Bild einfügen und das klappt...


  5. Holden 05. 05 2019

    Mod: Hohenbrünzow2k19
    Ja das stimmt...

    Aber dafür kann ich leider nichts sorry ich wollte das so ungefähr bauen wie es nun mal in mein alten Dorf ist... Leider gibt es da die Tierhaltung nicht mehr...

    Da kamm mir das mit dem platzieren ganz recht... So kann jeder selber endscheiden ob er die Tiere haben möchte....

    Aber evtl kann ich das ja in der nächsten Version mal einplanen...


  6. Holden 05. 05 2019

    Mod: Hohenbrünzow2k19
    Mich würde mal interessieren was den noch an diesen Hof fehlen sollte..


  7. Holden 18. 04 2019

    Mod: Hohenbrünzow2k19
    Hast du die Karte umbenannt?


  8. Holden 23. 03 2019

    Mod: Hohenbrünzow2k19
    habe es getesten und es hat funktioniert...


  9. Holden 23. 03 2019

    Mod: Hohenbrünzow2k19
    habe es getestet ..BGA Funktioniert ... Land Gekauft Und BGA mit Silageballen gefüttert.. 00:00 uhr Auszahlung ..


  10. Holden 21. 03 2019

    Mod: Hohenbrünzow2k19
    Kann ich dir nicht sagen warum sie nicht geht.. Ist die orginal XML von gaints...


  11. Holden 16. 03 2019

    Mod: Hohenbrünzow2k19
    Kann sein werde ich die Woche testen... Kommt dann eh bald ein Update..


  12. Holden 01. 08 2017

    Mod: PowerGrid Belegung
    Ich sag mal so Beschreibung ist ziemlich ungenau ;) Bro

    Das Programm ermöglicht euch Ls über das Tablet oder Handy zu steuern.. So das ihr die Tastatur fast weg lassen könnten...

    Sehr hilfreich für Lenkrad Zocker.. Die nicht so viele tasten haben


  13. Holden 13. 11 2016

    Mod: Fendt 1050
    Leute was gibt es hier zu meckern...man man man es ist ne V1 nur Kopf schütteln ...

    kann man kretik nicht in ein normalen ton hin weisen...


  14. Holden 07. 07 2016

    Mod: Lexion 795 mit Vario 1350
    <author>vasilisvasilis31/Mr Cool 13</author>

    credits wären auch noch gut gewesen...


  15. Holden 06. 07 2016

    Mod: Lexion 795 mit Vario 1350
    Mhhhhhh irgendwie kommt der mir bekannt vor... Aber nicht als 795 Ausführung...


  16. Holden 05. 02 2016

    Mod: Gut Manderow
    Nicht schlecht die map....

    Schöne grüße aus Bad Doberan...


  17. Holden 19. 12 2015

    Mod: Irrifrance Bewässerungs
    Top funktioniert nach fünf Minuten einfuchsen

    3000000000Sterne


  18. Holden 26. 09 2015

    Mod: Mix Feeder Beispielmap
    Perfekt....5/5 Sterne

    kurz und bündig nix zu bemängeln...


  19. Holden 06. 04 2015

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Mal wieder fettes Teil...Love It


Noch keine Videos vorhanden