Userprofil von HolzMichl1983
Member since 12 / 2012


HolzMichl1983
Punkte: 40
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Michael Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: 89257 Illertissen Hobbys: LS2017, Autos, Zocken, Basteln/ Schrauben usw. Homepage keine Angabe

About HolzMichl1983

keine Angabe
  1. HolzMichl1983 15. 12 2019

    Mod: Landkreis Gersten
    Und was mir noch aufgefallen ist, ich kann keinen weiteren Schweinestall kaufen und plazieren. Danke nochmals :-)


  2. HolzMichl1983 14. 12 2019

    Mod: Landkreis Gersten
    Hallo lieber Modder, eine sehr schöne Map mit sehr vielen Details, leider lässt sich der Schweinestall nicht verkaufen, es lädt ewig das er verkauft wird, aber es passiert leider nichts. Ansonsten würde ich die Werkstatt und die Waschhalle noch platzierbar machen wäre ja Super :-)

    Ansonsten weiter so, Klasse Mod

    Grüße

    Michl

    2 Antworten

  3. HolzMichl1983 07. 01 2018

    Mod: Deutz D8006-13006
    Hallo, ich muss sagen gar nicht schlecht für die BETA Version, noch ein paar Spielereien dann wird dieser Mod zum Knaller :-)

    Meine frage wäre nun, zu was es zu bedeuten hat wenn in der *.zip Datei die Deutz kommen mit verschiedenen Endungen wie: DG; HG oder DGFH, was das bedeutet,

    Dankeschön und einen schönen Sonntag

    1 Antworten

    1. h480 07. 01 2018

      Mod: Deutz D8006-13006
      Hallo
      DG bedeutet dunkelgrün , HG bedeutet hellgrün , DGFH bedeutet dunkelgrün mit fronthidraulick


  4. HolzMichl1983 05. 01 2018

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo, ich wollte nur einmal mitteilen das die Map richtig Klasse ist, Hut ab und einen Großen Respeckt, habe jetzt schon ein paar Stunden auf dieser Map und muss sagen, das ich bisher nichts Negatives sagen kann, was mir aufgefallen ist, ist dass Die Waschstraße die Fahrzeuge nicht 100%ig sauber macht und die Räder (bei mir mal) schmutzig bleiben, vielleicht wäre noch ein Kreisverkehr mit Ampel-System in naher Zukunft absehbar aber sonst dankeschön an die Modder


  5. HolzMichl1983 04. 01 2018

    Mod: FordKA
    Hallo, Ein Super FunMod, ich finde den KA gar nicht so schlecht wie in den anderen Kommentare beschrieben, Klasse Wolf Felgen und der Innenraum ist auch OK, klar nicht in HD aber man erkennt soweit alles sehr gut.

    Ich sage Danke, Super und weiter so!


  6. HolzMichl1983 04. 01 2018

    Mod: ModStudio18
    Hallo zusammen, also bei mir funktioniert nur die Log auszulesen aber mehr nicht und was man auch beheben könnte ist dass wenn man den falschen Ordner angibt, das sich dass Programm nicht beim Laden bei 80%aufhängt, sonder einem nochmal die Chance gibt, den Pfad zu ändern, aber ich denke ansonsten wäre es ein Super Programm, ich meine es steckt sicher sehr viel Arbeit drin, ich geb trotzdem mein Lob und sage Danke...

    1 Antworten

  7. HolzMichl1983 04. 01 2018

    Mod: Landini 6 & McCormick x7.4
    Hallo, dieser Mod ist einfach klasse, Super umgesetzt alles soweit Super, was mir aufgefallen ist, ist das Tacho, wo das"Tacho-Glas" ein bisschen arg Spiegelt und man dort eine Reflektion sieht, aber ansonsten ein Gut gelungenes Modell, ich sage Danke Super mach weiter so.


  8. HolzMichl1983 26. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    Ja gut, ist nicht so schlimm, dann ist man wenigstens gleich wach :-)

    Hätte vielleicht noche einige Ideen:

    -Wie wäre es noch einen Kreisverkehr einzubauen?
    -Oder die Tore/Türen per Mausklich oder Taste zu öffnen/schliessen?
    -Licht in den Gebäuden Manuell ein-/ausschalten

    Keine Kritik, wie Vorher schon erwähnt, Klasse Map, macht mir riesig Spaß. Danke und mache Weiter so

    Grüße

    Holz


  9. HolzMichl1983 25. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo, erstmal muß ich sagen das die Map wirklich Klasse ist, ich mag Maps mit realismus wie Tore öffnen und schließen und vom Aufbau her ist sie auch Klasse.

    Einen kleinen Kritik Punkt hätte ich aber was aber eigentlich mit der Map selber nichts zu tun hat, wenn ich das Spiel mit dieser Map Starte, kommt kurz vor dem Spiel ein lästiges geräusch von dem Dampfer der über den "Bach" tuggert, das wäre Ideal wenn dieser vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt vorbei fahren würde.


    Sonst Klasse Arbeit, Danke

    3 Antworten

  10. HolzMichl1983 30. 12 2012

    Mod: Fendt 936 Vario
    Klasse MOD, aber schade das es sowas nicht für LS2013 gibt :-(

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.