Userprofil von iceman26388
Member since 3 / 2013


iceman26388
Punkte: 82
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About iceman26388

An ALLE Modder die sich Stunden, Tage oder Monate hinsetzen und basteln und uns dann auch noch daran teilhaben lassen: MACHT BITTE WEITER.
  1. iceman26388 06. 07 2018

    Mod: OGF USA MAP 2018
    In der ModDesc die Version von 39 auf 32 geändert und auf einmal lief die Map.

    1 Antworten

  2. iceman26388 23. 05 2018

    Mod: The Moris Land
    Wie schaffst du es 100 Paletten auf einmal zu transportieren ?


  3. iceman26388 23. 05 2018

    Mod: Radladerschaufel 20000l
    Als erstes: Ich schätze und respektiere alle Modder denn ohne sie würde es diese und andere Modseiten nicht geben.
    Doch andersrum hat es nichts damit zu tun wenn man in die .XML einer Datei geht und die CAPACITY verändert.
    Dies dann noch als MOD hier zu posten, ist in meinen Augen, ein bisschen arm.

    Also an ALLE Modder die sich Stunden, Tage oder Monate hinsetzen und basteln und uns dann auch noch daran teilhaben lassen: MACHT BITTE WEITER.

    1 Antworten

  4. iceman26388 13. 05 2018

    Mod: The Moris Land
    Vielleicht bin ich ja zu blöd, aber ich kann keine Tiere beim "Verwurster" abladen.

    1 Antworten

  5. iceman26388 07. 05 2018

    Mod: The Moris Land
    Riesiges Lob für diese Map. Sehr detailliert. Vielleicht könnte man noch einen zweiten Zug fahren lassen, damit man nicht immer um die ganze Map fahren muss . Ansonsten von mir 5 von 5 Sternen.


  6. iceman26388 07. 05 2018

    Mod: The Moris Land
    Sorry kurz nachdem ich das geschrieben habe hab ich es im Shop gefunden. Danke trotzdem für die Antwort.


  7. iceman26388 06. 05 2018

    Mod: The Moris Land
    Kann keine Pflaumen und Kirschen laden. Hab alle Anhänger ausprobiert.

    1 Antworten

  8. iceman26388 04. 09 2016

    Mod: Suedhemmern
    Erst mal: 10von 10 Punkten für diese Map. Spiel die Südhemmern schon lange und freue mich immer wieder über die neuen Updates.
    Doch eine Frage hab ich: Mit welchem Anhänger kann ich die Ziegelpaletten laden?
    Mach(t) weiter so. Es sollte mehr Modder geben wie Dich/Euch.

    Gruß
    Icemann26388

    1 Antworten

  9. iceman26388 18. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Wenn ich mich nicht irre ist der GMK Mod drin. Schau mal im Modpack nach. Also bei mir war er drin.


  10. iceman26388 15. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    In der modDesc. steht Oelkuchen. Vielleicht nur vergessen
    das zu ändern. :-)


  11. iceman26388 15. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Versuc mal die Map zu entpacken und dann nur die entpackte Map in den Ordner.


  12. iceman26388 13. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Moin LS Gemeinde. Wie schon vorher gesagt, ne tolle Map. Doch leider ist auch in dieser Version am Hafen der Trigger für abgepacktes Sonnenblumenöl nicht vorhanden.
    Siehe Screenshot oben.
    Ansonsten 5 von 5 Sternen.

    1 Antworten

  13. iceman26388 12. 04 2016

    Mod: Claas Quadrant 3200 and Nadal R90
    Geht eben nicht. Auch die Tastenkombinationen gehen nicht.

    1 Antworten

  14. iceman26388 11. 04 2016

    Mod: Claas Quadrant 3200 and Nadal R90
    Moin LS Gemeinde. Vielleicht bin ich ja zu blöd: aber wie bekomme ich den Schwader ausgeklappt?

    1 Antworten

  15. iceman26388 07. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Hab die Kartons ein wenig verändert. Siehe Screenshot oben.


  16. iceman26388 07. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    P.S. Hab heute gemerkt das am Hafen (siehe Screenshot oben) am Entladetrigger zwar dransteht das dort abgefülltes Sonnenblumenöl angenommen wird aber im Filltrigger fehlt der Eintrag (packed_seed_oil).
    Und bei der Molkerei sind die Hinweise an der Entladestellen noch auf Englisch (ist kein Problem) sei nur angemerkt.


  17. iceman26388 07. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Danke für Deine schnelle Antwort.Sollten sich Andere ein Beispiel dran nehmen.
    O.k es ist zwar etwas mühsam mit der Saemaschine aber ich kann damit leben. :-).

    Wie gesagt: Macht so weiter.


  18. iceman26388 06. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Hallo Tosser. Erstmal ein dickes Lob für diese GENIALE Map.
    Es stimmt das man eine gewisse Zeit braucht um sich einzugewöhnen doch dann ergeben sich so viele Möglichkeiten.Die vielen Details und Ideen sind echt eine 10 von 10 Wertung wert.
    Das einzige das mich stört ist, das ich jedesmal mit meiner Saemaschine wieder zum Hof fahren muss,sie entladen muss um dann die Frucht umstellen zu können.Kann man dieses irgendwie ändern oder umgehen?
    Die Wege sind doch recht lang und es dauert immer eine Ewigkeit bis die Maschine entladen ist.
    Aber wie gesagt das ist der einzige Kritikpunkt den ich habe.
    Macht weiter so. Freu mich schon auf Neues von euch.

    iceman26388

    1 Antworten

  19. iceman26388 27. 02 2016

    Mod: Volkshill
    Stimmt war mal höher, aber wie biface oben schreibt hat er sie runtergesetzt. Vielleicht sollte man die Beschreibung lesen, so spart man sich Zeit. :-)

    1 Antworten

  20. iceman26388 25. 02 2016

    Mod: Volkshill
    Zum gebeitzten Saatgut: versuch es mal mit einem Überladewagen (ÜLW) der seeds2 kompatibel ist.


  21. iceman26388 24. 02 2016

    Mod: AddOn: Fliegl DPW 180 mit automatischer Ladefunktion
    Das der Fliegl keine Kuchenpaletten laden kann liegt daran das in der MAP unter :

    "map/models/bäckerei/paletten" nur Kuchen als filltype angegeben ist.Es muss aber Kirschkuchen heissen.
    Also die Kirschkuchen i3D mit dem GiantsEditor öffnen und ändern.

    Siehe Bild oben.

    1 Antworten

  22. iceman26388 11. 02 2016

    Mod: Schleswig Holstein Map
    Sehr gelungene Map. Sehr abwechslungsreich. Einzige was am Anfang störte war der fehlende Rücksetzpunkt. Doch den kann man sich schnell selber erstellen. Also von mir 5 von 5 Sternen, mach weiter so.

    Gruss Jens.


  23. iceman26388 11. 02 2016

    Mod: Schleswig Holstein Map
    An Pappelhof:
    Ich hab das Gefühl du wanderst durch Modhoster und meckerst bei allen 4-fach Maps rum das sie zu klein sind. (siehe Kommentare zur Grenzland V1).
    Bau dir doch selber mal ne Map mit mindestens 1500ha oder besser noch mit gleich 3500ha. :-) Also nicht nur meckern sondern besser machen.
    Bis denn dann in den Weiten DEINER Map.


  24. iceman26388 11. 02 2016

    Mod: Grenzland xxl
    An peter_nolte:
    Ich habe BEIDE Versionen herruntergeladen und gespielt.Jede Version etwa 4Stunden. Nach V1 dachte ich mir: " O.k. sind ein paar Fehler drin, aber der Mapper sagt ja das er sie in der V2 ausmerzen will.Einige der Fehler habe ich selber schon für mich korrigiert (in der V1). Also warte ich auf die V2 im Glauben das (fast) alle Fehler beseitigt sind, und was ist? Ihr wisst es selbst am besten was an dieser Map noch verbessert werden muss.
    Kein Zweifel, das ist eine gute Map mit vielen Ideen doch manchmal ist einfach Weniger mehr.

    1 Antworten

  25. iceman26388 06. 02 2016

    Mod: Grenzland xxl
    Hab schon die V1 gespielt und fand sie gut. Dort hing z.B. das Mistförderband samt Anzeigen in der Luft.Jetzt in der neuen Version steht es zwar am Boden doch die Anzeigen hängen immer noch sinnlos in der Gegend rum.Und ich finde, das man bei der Ueberarbeitung einer Map auf solche Sachen achten sollte. Dies ist nur ein Beispiel für mehrere Sachen.


  26. iceman26388 06. 02 2016

    Mod: Grenzland xxl
    Also für eine V2, muss ich sagen ist das nun wirklich nichts. Die Mistförderbänder laufen nicht, in einem der Mastställe hängt ein ganzes Büro in der Luft.
    An allen Mistförderbändern schweben die Digitalanzeigen irgendwo rum. Zäune die im Nirgendwo enden. Gülletrigger die nicht funktionieren etc.
    Ich hatte mich auf die V2 gefreut und gedacht das ihr noch mal richtig drübergeht.Doch anstatt die Fehler der V1 zu beseitigen werden neue Sachen verbaut und noch mehr Fehler eingebaut.
    Schade den die Map hat Potenzial.

    1 Antworten

  27. iceman26388 01. 02 2016

    Mod: GrenzlandmapXXL
    Es gibt von Marhu ein Fliegl_Animal Pack.

    http://marhu.net/ModsOverView.php?filter=Anhaenger&LSV=15


  28. iceman26388 31. 01 2016

    Mod: GrenzlandmapXXL
    Ist ne tolle Map. Danke dem Mapper für die Arbeit und die Zeit die investiert wurde, einige kleine Fehler kann man zur Not auch selbst beheben, oder man wartet auf die V2.


  29. iceman26388 30. 01 2016

    Mod: GrenzlandmapXXL
    An Pappelhof.
    Wenn Dir diese Map zu klein ist dann bau Dir doch selber mal eine XXL Map. Hier geht es um die Arbeit des Modders, und so wie ich es sehe hat er hier ne verdammt gute Sache abgeliefert. Die kleinen Fehler die noch da sind werden mit Sicherheit auch noch behoben.


  30. iceman26388 30. 01 2016

    Mod: GrenzlandmapXXL
    Warum müsst ihr immer auf solchen Kleinigkeiten rumreiten?
    für den einen sind 500 ha eine XXl für den Anderen eben 1500ha.
    Was hier zählt ist die Arbeit die ein Modder sich macht. Wenn euch die Map zu klein ist dann baut euch doch selbst eine grössere.


  31. iceman26388 30. 12 2015

    Mod: Willkommen in Mecklenburg
    P.S. Siehe Screenshot.

    1 Antworten

  32. iceman26388 30. 12 2015

    Mod: Willkommen in Mecklenburg
    Moin an die LS-Gemeinde.Und an Dich gtschmied: Eine tolle Map. Macht echt Spass sie zu spielen. Hab ein kleines Problem gefunden: Im Info Bildschirm überlappen sich die Anzeigen. Sonst ist meiner Ansicht nach alles tutti. Hab zwar erst 2 Stunden getestet aber wie gesagt, bis jetzt o.k.
    Mach weiter so. Von mir 5 Sterne.

    So nun allen noch einen guten Rutsch. Bis denn dann.

    1 Antworten

  33. iceman26388 17. 12 2015

    Mod: VEG Sternberg
    Hallo Bummi.
    Sehr schöne Map. Spiel sie jetzt schon ein paar Stunden. Was mich freut sind die noch freien Flächen,so kann ich mir noch ein paar Sachen einbauen.
    Doch eine Frage hätte ich noch: Wo kann ich die Milch vom Hof abholen? Hab leider keinen Trigger gefunden.
    Mach weiter so . 5*+ von mir.

    1 Antworten

  34. iceman26388 11. 12 2015

    Mod: Pferdenau
    Sehr hilfreich und noch witzig obendrein. Vielen Dank für den "Support".


  35. iceman26388 09. 12 2015

    Mod: Pferdenau
    Wie du oben in der Beschreibung sehen kannst:
    Wasserentnahme:



    Es gibt auf der Karte nur 3 Stellen an denen das Wasser für die Gewächshäuser und die Tierzuchtanlagen entnommen werden kann. Die Stellen sind mit einem Schild "Nutzwasser Entnahme" gekennzeichnet.

    Eine Wasserstelle befindet sich bei dem Sägewerk Angeles, direkt neben dem See. Eine weitere Stelle befindet sich mitten in der Stadt Pferdenau auf dem Kirchplatz. Und die letzte Entnahmestelle liegt im nördlichen Teil der Karte neben einer Unterstellhalle.


  36. iceman26388 09. 12 2015

    Mod: Pferdenau
    Du findest sie normalerweise unter "Dokumente/My Games/Farming Simulator 2015.
    Dort wo auch deine Savegames sind. Ganz unten steht die Datei "log".
    Hoffe ich konnte helfen.


  37. iceman26388 05. 12 2015

    Mod: Pferdenau
    Erstmal ein Dankeschön für diese tolle Map. Hab aber ein kleines Problem: Wenn ich sie mir im GE ansehen will ist alles nur grau, will heissen das ich sie nicht finde. Jemand ne Idee warum?

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.