Userprofil von FendtVarioDriver
Member since 5 / 2011


FendtVarioDriver
Punkte: 121
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About FendtVarioDriver

keine Angabe
  1. Mod: Elsterwerder
    Schade, dass die Map noch Beta ist. Sonst wäre es eine Klasse Map.


  2. Mod: Pegel für alle Flüssigkeiten
    weiße Gülle? Merkst selbst, nä?


  3. Mod: Case Puma CVX 230 FL
    omg, ne, irgendwann ist auch mal Schluss mit gebastel...


  4. Mod: Krone Big L500
    70 km/h, kein Motor und keine PickUp ? wo ist der Realismus, Jounge ? :D :D


  5. Mod: MrMalzer Pfarhofen
    Ja ist es! aber schöne Map


  6. Mod: Lizard Adapter
    Top Mod, funktioniert Super!


  7. Mod: Meyenburg
    Top gemacht die Map, nur mein Lappi packt die mal garnicht, denn mehr als 5 FPS sind im Dorf nicht möglich :D


  8. Mod: Fendt 828 Vario SCR
    nur weil du sie gemacht hast?


  9. Mod: New Holland TS135A Fl
    Der Frontlader sieht immer wieder aufs neue hässlich aus!


  10. Mod: Claas Xerion 3800 Trac VC
    Danke Andy, TipTop!!


  11. Mod: Waldbergmap, low reserve
    Gibts eine Erlaubnis von SG2Powr ?


  12. Mod: Papenburger Map
    doch man muss sich nur alle zusätzlichen Scripte runterladen wie zum Beispiel MapBgaSiloGrass und MapBgaSiloChaff!!!


  13. Mod: Papenburger Map
    Ja, das PDA funktioniert bestens!


  14. Mod: John Deere 7530 Premium
    Der Frontlader passt mal sowas von garnicht!


  15. Mod: New Holland selbstfahrspritze
    ob jetzt grün, blau, gelb oder lila, die Farbe spielt keine Rolle, man kann eh nur eine zur Zeit fahren und sie haben doch eh alle die selbe funktion, wie die Standard, also von daher, da gefällt mir die mit dem standard skin ja echt 1000x mehr als deine *g*


  16. Mod: Landsberg Map Inofficial
    das Silo gegenüber der DLC BGA hat auch keine Texturen und erzeugt somit auch Textur Error's!


  17. Mod: Landsberg Map Inofficial
    So ich hab sie mal im GE geöffnet, der hat gleich angezeigt, dass das Silo gegenüber der Brauerrei keine Texturen hat und so mit Texturerrors entstehen, ich hoffe dies wird in der V1 behoben... sonst macht die Map einen guten Eindruck ;-)

    1 Antworten

  18. Mod: Fendt 7XX Vario SCR Series
    einfach der große MF in AC3D oder ähnliches reingehauen, das nötigste abgebaut wieder gespeichert und als 700er neu hochgeladen, einfach nur schlecht!


  19. Mod: Krone EasyCut 28P
    ich habe es mal geteste, ich würd mir wünschen, dass es eine V2 gibt und verbessert wird, dass es beim abkuppeln nicht mehr wegfliegt (so 1-2m) wenn es unten ist und dass wenn es oben ist und man es abbaut nicht mehr auf dem Kopf liegt, ansonsten, Klasse Arbeit ;)


  20. Mod: Fend 800Vario Schlepperpack [HD] v4
    Einfach nur ein 900er, wo der schriftzug vom 800er raufgeklatscht wurde! Das erkenntman an den 3 "strifen" ander motorhaube, der 800er hingegen, hat nur 2 davon ;) Er ist auch von der größe her kompakter als ein 900er !


  21. Mod: Universeller Ballenwagen
    echt top der wagen *daumen hoch*


  22. Mod: John Deere 7530P
    z.T. Mülltonnenreif !


  23. Mod: NICHT RUNTERLADEN MODFEHLER!!!!!
    Nicht zu empfehlen, erzeugt ne menge Call Stacks nach kauf!


  24. Mod: Lemken Pack Teil2
    Sau geiles pack!
    Jetzt noch ein Maisleger für die Kreiselegge und alles ist perfekt.!


  25. Mod: Fendt 900 MODPACK v5
    Schon ein paar Jahre gibts die 930 mit der Haube ;)


  26. Mod: Claas Axion 850 MP
    Wäre vlt. noch ganz schön, wenn die Ober- und Unterlenker und die Radgewichte Grau wäre und der andere RUL's hätte, dann wäre es ein Perfekter Schlepper


  27. Mod: Opel Astra Caravan
    eignet sich bestimmt gut für ne okf :D


  28. Mod: Fendt 818 Vario
    Sehr geiler mod, nur schade, dass der Frontlader keine Parallelführung hat und der auskippwinkel nicht sehr groß ist, wenn der Frontlader ganz oben ist...

    1 Antworten

  29. Mod: Fendt939 Black Beauty
    Wenn die Felgen jetzt noch rot wären, ein Traum...


  30. Mod: Beta Version
    Ich werde mir die Map nicht downloaden, da der hof totaler schrott ist und die Bilder würde ich an deiner steller auch wieder von der BGA entfernen ;)


  31. Mod: FENDT 933 Vario Profi Plus Old
    Also Das Plus gehört zur ausstattung, nämlich der "Profi Plus" Ausstattung, aber wozu das old da steht kann ich dir leider nicht sagen...


  32. Mod: Claas Liner 4000 Vierkreisel-Schwader
    Sehr lange drauf gewartet und jetzt ist er da.... Echt Klasse ;)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.