Userprofil von inconspicuously
Member since 11 / 2021


inconspicuously
Punkte: 220
Modder Level 6
Rank: #9366
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About inconspicuously

keine Angabe
  1. Mod: VehicleInspector
    Hallo,
    wenn auf einer Map Fahrzeuge mit einer gefakten FarmID vorhanden sind, also in der vehicles.xml eingetragen, aber in der farms.xml keine Farm existiert, kommt folgender Fehler: VehicleInspector/scripte/viOutput.lua:553: attempt to index a nil value
    Das entspricht natürlich nicht der Regel, aber evtl. kannst Du das in einer zukünftigen Version berücksichtigen, und die dort abgefragte FarmID vorab prüfen und somit den Code an dieser Stelle "stabiler" machen.

    1 Antworten

  2. Mod: LS22 Produktionen Pack
    Hast Du schon mal ein neues Savegame gestartet?


  3. Mod: Unterirdisches Lager
    Danke.
    Jetzt wo Du es sagst, fällt es mir auch auf.


  4. Mod: Unterirdisches Lager
    Gerne.
    Wie erreiche den Discord?

    1 Antworten

  5. Mod: Unterirdisches Lager
    Das habe ich bereits im Script angepasst, und funktioniert auch.
    Falls Du Interesse daran hast können wir uns dazu ja mal auf einem anderen Medium austauschen.
    Ein paar Herausforderungen müssen für den Multiplayer noch genommen werden.

    1 Antworten

  6. Mod: Unterirdisches Lager
    Keine eingetragene FarmID zum Beispiel, ergo kein Besitzer in dem Sinne

    1 Antworten

  7. Mod: Unterirdisches Lager
    Hallo Achim,

    Danke der Rückmeldung. Das dies funktioniert zeigt Giants ja anhand der Silos an den Bahnstationen.
    Für ein platzierbares Lager im klassischen Sinne hast Du Recht, aber um eines fest in einer Map zu verbauen, war es angedacht.
    Ich habe Dein Script testweise schon umgebaut bekommen, dass es funktioniert. Lediglich Test stehen noch aus.

    MfG

    1 Antworten

  8. Mod: Unterirdisches Lager
    Hey Achim,

    es gibt ja bei Silos die Möglichkeit, dass sie von mehreren Spielern / Farmen genutzt werden. Ist dies für Dein Script auch umsetzbar?

    MfG

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.