Userprofil von jackiie
Member since 2 / 2011


jackiie
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: f Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About jackiie

keine Angabe
  1. jackiie 22. 11 2011

    Mod: Oehler Tandem
    schön gemacht aber nur beim abkippen wird der aufbau länger so das er fast am traktor hinten ansteht !
    aber sonst echt toll !


  2. jackiie 24. 10 2011

    Mod: John Deere 8430
    toller mod funktioniert super, aber kann mir jemand sagen wo man das fass herbekommt ?


  3. jackiie 23. 10 2011

    Mod: Claas SunSpeed 75
    das teil geht nicht und sieht total unreal aus !
    ein voller mist !


  4. jackiie 17. 10 2011

    Mod: [NKB-Modding] Langenfelder Agrar Map
    map is echt super toll gemacht, auch zum spielen geil !
    aber leider funktiobiert die bga bei mir nicht, kann mir da jemand helfen ?


  5. jackiie 22. 09 2011

    Mod: CLAAS Conspeed 8-75 FC
    total super gemacht, echt toller mod großes lob an den macher ! 12 reihig wär interessant !


  6. jackiie 21. 09 2011

    Mod: Claas Xerion 3800 Saddle Trac
    kann mir jemand sagen ob es den gülletank und das saugrohr vorne (aus dem bild sieben) schon gibt, danke im voraus !


  7. jackiie 09. 09 2011

    Mod: Valtra N 142
    schön, aber scheiße ohne fronthydraulik !


  8. jackiie 07. 09 2011

    Mod: Kuhn HRB 503
    voll blöd, total unrealistisch !


  9. jackiie 26. 05 2011

    Mod: Deutz-Fahr Agrotron K400
    könnte hier jemand mal bitte arbeitsscheinwerfer rauf geben die funktionieren auch ?
    das wäre echt super toll !
    danke im voraus !


  10. jackiie 10. 05 2011

    Mod: Kuhn HRB 503 R
    da fehlt nur mehr das setzgerät hinten dran !


  11. jackiie 08. 05 2011

    Mod: Amazone D9 3000 Super
    für was braucht man bei ner 3m saatdrillle nen spurreiser ? unnötig !

    1 Antworten

  12. jackiie 27. 04 2011

    Mod: Valtra N111
    wie kann man so blöd sein und nen valtra ohne FH zu machen ????
    sonst schön nur die fehlt !!


  13. jackiie 27. 04 2011

    Mod: Vredo
    bei mir lässt sich das saugrohr nicht ausfahren, und der grubber klappt nach unten auf :/ aber sonst sehr schön gelungen !!


  14. jackiie 17. 03 2011

    Mod: Josera Futtermittel Pack
    gibts hier auch nen alternativ link ?


  15. jackiie 02. 03 2011

    Mod: Fliegl Fass 18000l
    stütze geht nicht, sonst aber geil !!!!


  16. jackiie 02. 03 2011

    Mod: Monosem 34 Reihen
    würd mal sagen keine ahnung von landmaschienen, das ist soawas von unrealistisch....sonst schön aber zu unecht, geht nicht mal zum zuklappen oder sonst was !!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.