Userprofil von Jan the Farmer
Member since 8 / 2011


Jan the Farmer
Punkte: 37
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Jan the Farmer

keine Angabe
  1. Mod: Massey Ferguson 8700 tuning
    Ich hab mir den mod mal zum spaß an der Freude runtergeladen. Es ist ein fun mod klar aber sinn macht er wenig da ma ab 100 kaum noch lenken kann. Interesant wäre es wenn du vlt ein eigenes Model baust das weng spacig ausieht und vlt ne geschwindigkeit hat die noch kontrolierbar ist. Weil so wie er jetzt grade ist macht das ding soviel sinn wie a Fahrrad ohen Räder.


  2. Mod: GPS
    Sau geiler mod danke für die Konvertierung nur leider stürzt mein Spiel immer ab wenn ich einen Kurs laden will. Kann mir jemand sagen woran das liegt?


  3. Mod: Krone Easy Collect 3053
    die Studie als Mod wäre echt mal interessant

    1 Antworten

  4. Mod: Fendt 939
    bei mir is es das selbe :-( beim Vorgänger hat ich keine Probleme

    1 Antworten

  5. Mod: Northeim Map V2
    leider kann ich sehr schwer raps verkaufen woran liegt das also ich kann den wagen nicht ausleeren


  6. Mod: DeeresMap
    hmm hab ich alles schon probiert auf welcher seite kann man des dann eig noch runterladen?


  7. Mod: Deeres Map
    des is im platin pack mit drin!!


  8. Mod: DeeresMap
    die updates zu den bga silos kann ich nich runterladen die links passen nicht

    3 Antworten

  9. Mod: Rettig Map Final
    Map is echt spitze abba ich hab nur ein kleines problem ich kann an der BGA nich die gülle in den verkaufstrailer laden bitte um hilfe danke

    1 Antworten

  10. Mod: kais map mit dlc2 BGA
    hallo wenn ihc die map startet kommt dann irgendwann das der dlc2 nicht instaliert oder im mod-men nicht selktiert ist was kann ich da machen der mod ordner wird au im spiel nicht angezeigt bitte um hilfe danke schon mal


  11. Mod: Nubsi´s Insel Agroland IV - The End
    was bekommt man bei der waren ausgabe von der schlachterei? bzw bekommt man überhaupt etwas?


  12. Mod: Wellersdorf Map
    super danke für die info die map is genau nach meinem geschmack


  13. Mod: Wellersdorf Map
    also hört sich alles erstmal ziemlich interesant an aber bekommt man für die gülle geld wenn ma die abgibt odda muss ma da zahlen bitte um anwort
    das man das getreide in eine halle einlagern muss find ich ziemlich spitze

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.