Userprofil von alexrettig1800
Member since 3 / 2011


alexrettig1800
Punkte: 1.817
Modder Level 11
Rank: #1026
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Odenwald Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About alexrettig1800

keine Angabe
  1. Mod: KRONE ZX 550D
    ich glaub den blauen bock segnet eher das zeitliche.


  2. Mod: New Holland Clayson M135
    Vielen Dank. Auf dem Drescher hab ichs von meinem Opa gelernt wie es geht mit dem Drescher fahren.

    5 von 5 Sternen

    1 Antworten

  3. Mod: Claas Orbis 900 Vollanimiert
    lustig ist das jeder der mecker keinen mod gemacht hat ausser lars 10 der hat an nem jaguar das rohr kürzer gemacht das ist sehr schwierig

    wollte ich nur mal anmerken


  4. Mod: Claas Orbis 900 Vollanimiert
    ok

    ich glaube wir wissen nun alle das es kein originales orbis 900 ist.

    vllt macht ja einer von euch mal eins ich werd mir dann mal runterladen


  5. Mod: Claas Orbis 900 Vollanimiert
    naja gut es ist kein "richtiges" Orbis 900.

    Ich habe mir aber große mühe gegeben alles gut zu machen weil es viele schneidwerke gibt die langweilig sind und ich es gere mag wenn sich viel bewegt.

    wers halt haben will solls laden wer nicht halt nicht.

    danke auch für das video, ja du hast eine andere maistextur, nein es liegt nicht an der einzugstextur sondern am gebiss selbst das mit dem fehler.

    wie oben schon erwähnt viel spaß damit.

    "Mit diesem Maisgebiss zu ernetn ist besser als den Mais mit der Sense zu mähen"

    Gruß alex


  6. Mod: Le Petit Kuhstall mit Funktion
    ich hab ihn drin und der läuft super macht alles was er soll außer die fütterunf die hab ich mir selber eingebaut dann kann ich schön mit dem mischwagen fahren.

    ich finde den super von mir 5 von 5 sternen

    gruß alex

    1 Antworten

  7. Mod: Jd 6610
    wir haben bei 2 schleppern auch die reifen umgedreht weil wir die auch im wald nutzen und der traktor damit beim rückwärtsfahren mehr traktion hat. gerade beim mb trac merkt man den unterschied deutlich. es gibt sicher viele gründe des so zu machen. ich finde es gut bei diesem mod, da es mal was anderes ist. vllt fahr ihr ja mal irgend ein gerät fest das man es nur mit nem traktor rückwäts rausziehen kann. dan diesem jonny hier ist das dann möglich :-)

    gruß alex


  8. Mod: Kornbachtal
    nein kann man nicht weil die urheber verlangen das die original downloadlinks genutzt werden sollen.

    dies ist für jeden modder und mapper zu akzeptieren wenn er seine daten zur verfügung stellt und er hat sich auch an diese regel zu halten.

    gruß alex


  9. Mod: Oberkärnten Map
    Ist gut für die erste Map. Schön bergig gefällt mir.

    Am bestennfinde ich Bild 12 wenn ich mit unserem Mähdrescher da runter müsste hätte ich Ganz schön die Hosen voll :-)

    Gruß alex


  10. Mod: MikNeMap
    Hey gerne doch

    Also nochmal dafür das du des noch nicht lange machst echt mal Hut ab da hab ich mich schwerer getan.

    Gruß alex


  11. Mod: Stall aus Le Petit Perche map
    ich finde den stall gut

    es hat mich zwar einige nerven gekostet bis alles gelaufen ist und habe auch noch viel dazu gemacht abern nun läuft alles fehlerfrei und gut

    man sollte sich schon auskennen das ist kein objekt das auf anhieb funktioniert wen es auf der map steht.


    aber sonst eine super sache macht das ganze um vieles realistischer

    gruss alex


  12. Mod: meine map
    schade echt dreist von dir.

    ich hoffe der urmodder dem du die bilder für diesen

    (entschuldigung ist normal nicht meine art aber in diesem falle angebracht)

    SCHROTT

    geklaut hast rupft mit dir mal ein ganz gewaltiges hühnchen.


    wie gesagt entschuldigt meine ausdrucksweise, die leute die meine kommentare lesen wissen das ich immer ehrlich bemüht bin das pro und contra abzuwägen und höflich zu bleiben ohne jemanden nieder zu machen aber bilder und mapklau finde ich zum kotzten.

    gruß alex


  13. Mod: MikNeMap
    hey super map schaut gut aus und fürs erste mal sehr beeindruckend.

    paar tips:

    schau mal da sind einige dinge nicht ganz ebenerdig (abkippstelle der Kornsilos) musst mal im GE schauen da kannst du mit den zahlen feintuning machen. Ist auch relativ groß deine datei (komplett 220 mb) schau mal ob da sachen drinne sind die man nicht braucht. (z.B. texturen fressen viel mb) öffne deine map.i3d mit notepad++ und drucke oben die seite mit den texturen aus wo man die pfade sieht. alles was da nicht drinne ist kannst du raushauen. da sparst du platz.

    aber wie gesagt ist keine kritik sondern nur ne kleine hilfestellung.

    find ich echt gut und sogar die idee mit dem namen ist eigentlich genial. weiter so

    gruß alex

    1 Antworten

  14. Mod: meine map
    würde auch mal auf herlefeld tippen


  15. Mod: Berufs-feuerwehr
    is voll cool vorallem innen das errinnert bissl an half life 1 map editor bei dem man maps bauen konnte


    find ich gut


  16. Mod: Westpfalz Map
    weil sie super ist von der idee her


  17. Mod: Westpfalz Map
    nee wirklich habe di emap mal geladen ist geanu so gut wie die beschreibung kann man aber noch ausbauen hoffe der modder bleibt drann und nimmt sich die verbesserungsvorschläge die bestimmt noch kommen zuherzen


  18. Mod: Westpfalz Map
    ich sag nur eins:WOW

    Habe noch nie eine Map mit einer so coolen Beschreibung gesehen. Alleine dafür schon Premium Vote. Und dann noch alles so detailliert mit so vielen Bildern bei denen man wirklich alles auf der Map erkennen kann. Wahnsinn.

    </ironie off>

    Gruß Alex


  19. Mod: Güllebecken
    Find ich gut

    Danke dir


  20. Mod: 28metertrailer
    is doch nicht unreal unseres zuhause is doppelt so breit haben wir am 60er ferguson mähdrescher^^


    nein spass beiseite gute idde wenns mal wieder schnell gehen muss. der Mähdrescher auf bild 2 sieht gut aus wo gibts den ??


  21. Mod: Triolet Frucht und Ballen Futterwagen
    jo wie unten gesagt werde mich damit mal beschäftigen finde ich interessant bei uns ist auch das manko das wir nicht viel stroh haben und das immer nur zum einstreuen verwenden. Außerdem füttern wir nicht mit futtermischwagen weil es gibt keine so kleine die bei uns in den stall passen^^
    Wie gesagt schau ich mir mal an danke für die
    Hinweise.

    Griaß alex


  22. Mod: Triolet Frucht und Ballen Futterwagen
    nun gut habt mich überzeugt Sgt. Nudelholz werde mich weiter mal damit beschäftigen hört sich interessant an muss mal meinen dad fragen ob er das auch kennt wenn nich kann ich ja vor ihm prahlen ds ich was weiß was er nicht weiß ^^

    gruss aus dem odenwald


  23. Mod: Meine erste Map
    naja den namen gibts scho öffters aber sonst ok für die erste map

    Wegen den Mapnamen:

    Es soll leute geben die nennen Ihre Map

    "Tobias Map"
    oder "Tobias zweite Map"

    ist auch sehr Einfallsreich

    und "Rettig Map" auch ^^

    </ironie off>


  24. Mod: standard mal anders
    hört doch mal auf den armen kerl fertig zu machen na und hat er halt ne standart gebaut # wayne #

    lasst ihm mal weiter tryen vllt macht er ja noch ne hammer map die dann alle wollen.

    "Standart Map und MB Trac will never Die"

    Cheers


  25. Mod: MB Trac 1000 FL
    Sehr schön haben auch so einen.


  26. Mod: Triolet Frucht und Ballen Futterwagen
    ???

    Füttert ihr Zuhause auch Strohballen?

    Wir streuen damit immer unser Vieh ein.

    Naja sehr seltsam.

    3 Antworten

  27. Mod: Landluft
    Echt gut eine meiner lieblings maps viele gute ideen und
    die landschaft ist echt der hammer sowas von schön gemacht.
    meinen ehrfürchtigen respekt.

    finde ich immer toll wie man mit all den dingen hier immer wieder so schöne maps machen kann.

    musst mir auf jedenfall mal sagen wie du die landschaft modelliert hast weil ich starte bald auch ein neues projekt.

    gruß von alex ins schöne badische :-)


  28. Mod: Strohtextur
    danke dir super wie immer


  29. Mod: Standart ReLoaded Map
    da haben wirs mal wieder.

    schade das der mapper wieder sein fett kriegt.

    danello mach weiter immer stück für stück dann wirds immer besser.

    Gruß alex

    1 Antworten

  30. Mod: Pipa_Fruits_Map
    cannabis. Geilo is voll der hammer:-)


  31. Mod: Sonnenhof
    leude kackt euch doch bitte nicht an hier.
    supportet lieber den modder und gebt ihm hilfestellung das er seine map verbessern kann.

    ich finde die map gut, gerade das mit den trauen ist eine sehr gute idde die viel arbeit gemacht hat.

    bin gespannt wie sich das weiter entwickelt, baue ich vlt auch mal in ne map ein wenn ich die erlaubnis kriege


  32. Mod: Mini Mini Map
    sieht gut aus stell mal bitte noch paar bilder rein.

    schön gemacht muss man sagen


  33. Mod: LPG-MVP
    361 MB für eine Map ??

    is schon bissl viel.

    ist das normal das man im osten im feld neben dem häcksler herfährt wo die pflanzen stehen ? bei uns fährt man auf der seite auf der der mais schon ab ist ^^

    1 Antworten

  34. Mod: Rettig Mini Map
    So habe nun eine Version mit headys bga gebaut, ist gerade im Test, kommt Vllt diese Woche noch


  35. Mod: Westfalen Map V1.52
    wahnsinn echt gute arbeit vorallem das noch irgendwie maßstabgerecht umzusetzen da gehört viel arbeit und geduld dazu.

    sehr beeindruckend meinen ehrfürchtigen repekt an den moder/ das mod team.

    von mir definitiv 5/5 Sternen

    gruß euer alex


  36. Mod: Rettig Mini Map
    Ich bin gerade am schauen ob ich eine v2 mache mit heady bga und weiteren funtionen. mal schauen was so geht dann.

    aber zuerst muss ich unseren Mähdrescher mal bissl umbauen mit kameras usw also wird es nicht alzuschnell kommen.

    bis die tage

    gruß alex

    1 Antworten

  37. Mod: DLC BGA script umgehen
    man kann die original bga lassen man muss aber andere silos einbauen mit den passenden scripten und sollte sich dann auch den heady trigger + script laden um diesen in die bga einzubauen. also um seine map wieder gangbar zu machen sollte man sich schon auskennen. sonst ist es so wie meine vorredner schon sagten das man die bga sieht, aber nicht nutzen kann, was ja eigentlich nicht sinn der sache ist.

    Gruß Alex



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.