Userprofil von janirudi12
Member since 9 / 2016


janirudi12
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About janirudi12

keine Angabe
  1. janirudi12 07. 07 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Mal eine Frage,
    Wo kann man die Holzpaletten verkaufen (Lagern) ?

    1 Antworten

  2. janirudi12 12. 12 2016

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hallo,
    Ich Spiele nun seit längerer Zeit diese Wunderschöne Map,
    sie gefällt mir eigentlich sehr gut, aber mir ist aufgefallen das ich mal etwas viehbetrieb machen wollte, also habe ich mir den Viehanhänger geschnappt und bin losgefahren, und dabei ist mir aufgefallen das es auf der Map zwar einen Schweinehof gibt aber ich keinen Viehmarkt gefunden habe.
    Es währe schön wenn mir da jemand mal sagen würde wo der ist.
    L.G Jannis
    PS: Ich spiele auf der V 0.94 Beta.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.