Userprofil von jd lord
Member since 6 / 2011


jd lord
Punkte: 318
Modder Level 7
Rank: #7064
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About jd lord

Liebe modder,
könnte sich vielleicht mal jemand bei mir melden, der eine super bga oder einen john deere 6530 bauen kann. ich hätte da ein paar ideen für die bga. sie sollte im shop kaufbar und dann frei plazierbar sein. sie soll dann aber nicht direkt dort stehen sondern ein paar ls tage aufgebaut werden bevor sie in betrieb genommen werden kann.
  1. jd lord 03. 01 2013

    Mod: Claas Xerion 5000 Blackline Edition
    Sehr schönes teil. vom fahrverhalten bis zur optik einfach nur ein traum! bei mir läuft er perfekt. Er hüpft weder bei den tempomatstufen noch bei normaler fahrt.
    Einfach geilo!


  2. jd lord 24. 12 2012

    Mod: Claas Xerion 5000 Blackline Edition
    sehr schönes Teil! beschleunigt besser als die originalversion...einfach klasse! lohnt sich! sieht auch sehr gut aus!


  3. jd lord 16. 07 2012

    Mod: Buurenland
    ganz cool nur das mit dem loch nich...dann werd ich halt nichts lagern..mach ich eh nie


  4. jd lord 20. 08 2011

    Mod: Auflieger Gülle Zubringer
    da geht auch fertilizer rein.
    und bei dem hier auch milch
    http://uploading.com/files/4bmb6f6c/AufliegerZubringer.zip/


  5. jd lord 20. 08 2011

    Mod: Gülle Zubringer Auflieger Pack
    man kann in beide beides rein kippen
    http://uploading.com/files/4bmb6f6c/AufliegerZubringer.zip/
    da geht soger nich milch rein


  6. jd lord 18. 08 2011

    Mod: Claas Arion 640
    naja sieht irgentwie dumm aus aber auch irgentwie lustig


  7. jd lord 17. 08 2011

    Mod: Trakor Farben
    kann nich mal einfach jemand ein paar fotos reinstellen. damit man auch vorm dl weiß wie die farben aussehen.


  8. jd lord 11. 08 2011

    Mod: GreenStar Mod
    geht das mit jedem schneidwerk?


  9. jd lord 10. 08 2011

    Mod: Kartoffel und Rübenlagerhalle
    das teil is richtig gut. weiß einer wo ich ne verkaufsstelle für rüben und kartoffeln bekomme??


  10. jd lord 08. 08 2011

    Mod: Chellington
    naja irgentwie fail. man sieht kauf was. weiß einer wo es die gibt:http://www.youtube.com/watch?v=7rRdR5htF24
    bitte pn


  11. jd lord 08. 08 2011

    Mod: Hide Guts Hof
    die is top!!!! weiß einer wo ich die downloaden kann: http://www.youtube.com/watch?v=7rRdR5htF24


  12. jd lord 06. 08 2011

    Mod: Claas Xerion 3800 Saddle Trac - Tank
    hier der link für big bag: http://uploaded.to/file/y6s8iw9x

    is alles bei.


  13. jd lord 06. 08 2011

    Mod: Claas Xerion 3800 Saddle Trac - Lomma
    hier der link für big bag: http://uploaded.to/file/y6s8iw9x

    da is alles bei ne gabel und die big bags


  14. jd lord 05. 08 2011

    Mod: EJB_balenwagen
    wie viel lagen mit großen ballen kann man drauf machen damit die auch fest bleiben? ab ner bestimmten höhe sind die doch nicht mehr fest??


  15. jd lord 05. 08 2011

    Mod: Claas Quadrant 3200 mit Krassort SPECIAL CUT
    was ist der unterschied zwischen den versionen??


  16. jd lord 05. 08 2011

    Mod: BGA für die Riverside Map
    einer der links ist doch für ne halle und nicht für den tortrigger


  17. jd lord 04. 08 2011

    Mod: Straw Mod D-47b & D-732
    muss man da wieder was in die map ein bauen??


  18. jd lord 03. 08 2011

    Mod: Claas Xerion 3800 Saddle Trac
    ganz einfach du machst den auf num , an und leute da steht der ist mp ready, ist der aber nicht. ich wollte mp zocken und schwup der wird nicht angezeigt!!

    2 Antworten

    1. Schweizer 03. 08 2011

      Mod: Claas Xerion 3800 Saddle Trac
      Das funzt bei mir leider nich


    2. Vektorhektor 07. 08 2011

      Mod: Claas Xerion 3800 Saddle Trac
      Bau einfach den Motorstart raus, dann ist er auch MP fähig bei mir funktioniert er im MP ohne Probleme. Einfach in der ModDesc.xml motor ignitionen einmal als specializations, vehicleTypes, Text (l10n) und die Tastenbelegung in inputBindings entfernen und er startet von alleine wie alle originalen Tracktoren.


  19. jd lord 03. 08 2011

    Mod: Claas Xerion 3800 Saddle Trac - Lomma
    DU KANNST DA DÜNGER MAIS RAPS GERSTE UND WEIZEN REIN FÜLLEN: KA OB GRAS DA AUCH REIN GEHT WEIß ICH GARD NICH


  20. jd lord 02. 08 2011

    Mod: Straw mod
    wo muss ich die i3d datei hinbauen?? mann kann die hänger doch nur dort kippen oder??


  21. jd lord 02. 08 2011

    Mod: Straw mod
    wie läd man die ab?
    pn bitte


  22. jd lord 02. 08 2011

    Mod: Claas Xerion 3800 Saddle Trac - Lomma
    geht das mit jedem big bag??


  23. jd lord 02. 08 2011

    Mod: Claas Xerion 3800 Saddle Trac
    leute danke das ihr entlich die aufbauten raus gebracht habt.
    jetzt noch ein gülleaufbau und ein gülle gruber dann wärs perfekt


  24. jd lord 01. 08 2011

    Mod: Courseplay
    geht der auch auf der map von profarm also auch auf riverside??


  25. jd lord 31. 07 2011

    Mod: Courseplay
    funzt der auch auf riverside??


  26. jd lord 29. 07 2011

    Mod: Toyota land cruiser 200 Blue Flame
    1. der fährt langsam
    2. so was gehört hier nicht rein ( es ist ein landwirtschaftssimulator)
    und 3. dl lohnt sich trotzdem


  27. jd lord 29. 07 2011

    Mod: Toyota land cruiser 200 Tiger
    1. der fährt langsam
    2. so was gehört hier nicht rein ( es ist ein landwirtschaftssimulator)
    und 3. dl lohnt sich trotzdem


  28. jd lord 25. 07 2011

    Mod: Terra Top XXL
    ähm... leute den gibts schon!!!! hört doch mal auf 10tausen gleiche mods einzustellen!!

    1 Antworten

  29. jd lord 25. 07 2011

    Mod: John Deere 9400 FL
    alter.... regt euch mal nich so auf!!!!
    ich find den gut. außer dem ist das der erste der forne auch hydraulik hat. lob an den modder


  30. jd lord 25. 07 2011

    Mod: Gregoire Besson XXXL
    ähm.... hat der feldgrenzerkennung??


  31. jd lord 25. 07 2011

    Mod: Giants Editor Tutorial: Objekt aus anderer Map importieren
    bei mir is kein bild!!

    1 Antworten

  32. jd lord 25. 07 2011

    Mod: Big Tex Gooseneck Bale Trailer
    geht der auch an lkw? wenn nich wo gibts die pkws?


  33. jd lord 25. 07 2011

    Mod: Krone Easycut 6210 CV
    naja schade wir haben auch den zu hause. schade schade schade.

    suche modder, die mir eine bga machen. die bga soll im shop kaufbar und dann plazierbar sein. sie soll nach möglichkeit dann aber ein paar ls tage brauchen bis sie fertig aufgebaut ist. meldet euch bei mir.

    2 Antworten

    1. kulle86 25. 07 2011

      Mod: Krone Easycut 6210 CV
      finde die idee gut sowas wäre echt super!!!


    2. marcus1995 25. 07 2011

      Mod: Krone Easycut 6210 CV
      soetwas änliches sol es in ls12 geben..

      1 Antworten

  34. jd lord 25. 07 2011

    Mod: Big Tex Gooseneck Bale Trailer
    ich bin seit tagen am pressen hab aber keinen coolen ballen hänger gefunden. hätte der nicht schneller raus kommen können?? nein war spaß;) sauber gleich mal dl.

    suche modder, die mir eine bga machen. die bga soll im shop kaufbar und dann plazierbar sein. sie soll nach möglichkeit dann aber ein paar ls tage brauchen bis sie fertig aufgebaut ist. meldet euch bei mir.


  35. jd lord 25. 07 2011

    Mod: Valtra S352
    ich bin zwar kein valtra fan. aber der ist wirklich perfekt. lob an den modder

    suche modder, die mir eine bga machen. die bga soll im shop kaufbar und dann plazierbar sein. sie soll nach möglichkeit dann aber ein paar ls tage brauchen bis sie fertig aufgebaut ist. meldet euch bei mir.


  36. jd lord 25. 07 2011

    Mod: Passo Map
    naja mir persönlich zu klein. aber trotzdem lob an den modder.

    suche modder, die mir eine bga machen. die bga soll im shop kaufbar und dann plazierbar sein. sie soll nach möglichkeit dann aber ein paar ls tage brauchen bis sie fertig aufgebaut ist.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.