Userprofil von jennywe
Member since 3 / 2011


jennywe
Punkte: 86
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 60 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About jennywe

keine Angabe
  1. jennywe 05. 01 2019

    Mod: Case Magnum sound
    Der hört sich kernig an


  2. jennywe 20. 12 2018

    Mod: Oberes Glantal in der Südpfalz
    Schöne Map gefällt mir sehr gut weiter so


  3. jennywe 21. 01 2018

    Mod: Unimog406 Soundupdate
    In meinem DL war nur ein zip Ordner, darin sind 5 Wav Sound dateien,die sind sauber,und es befand auch keine exe im ordner .


  4. jennywe 19. 01 2018

    Mod: Unimog406 Soundupdate
    Super sound update hört sich einfach Geil an

    1 Antworten

  5. jennywe 28. 11 2015

    Mod: Liebherr Raupen Kran HS875HD
    Tolle Arbeit von dir ist ein super Mod geworden von mir 5 Sterne + Empfehlung


  6. jennywe 27. 11 2015

    Mod: Brantner Mini
    Der Hänger gefällt mir gut, mir ist da ein Fehler aufgefallen und zwar bleibt nach dem abspeichern die die linke Klappe offen , vielleicht könnte man das noch beheben


  7. jennywe 13. 02 2015

    Mod: Ponsee Wolverine
    Danke an den Modder ein super Fahrzeug,habe schon viele ausprobiert aber dieser hat mich voll Überzeugt, arbeitet gut und die Log ist sauber. von mir 5von5 Sterne und Empfehlung


  8. jennywe 17. 12 2014

    Mod: Deutz Fahr 7250FL
    Danke an den Modder also ich find den Mod super er läuft Perfekt,und das mit den farben ist eine tolle Idee


  9. jennywe 07. 11 2014

    Mod: New Holland T9560 Wechselbereifung
    Einfach nur Super,5Sterne


  10. jennywe 08. 10 2014

    Mod: Magirus Ladekran mit Schaufel
    hallo super Mods,danke dafür ,für die das Problem mit dem Abkippen haben, entferne bei den LKW-Kipper in der modDesc diese eintrag " <specialization name="attachable" /> " dann funktionieren die auch mit ToggleTipSide habe ich bei meinen gemacht.


  11. jennywe 08. 10 2014

    Mod: Magirus Transportpack
    hallo super Mods,danke dafür ,für die das Problem mit dem Abkippen haben, entferne bei den LKW-Kipper in der modDesc diese eintrag " <specialization name="attachable" /> " dann funktionieren die auch mit ToggleTipSide habe ich bei meinen gemacht.


  12. jennywe 24. 02 2014

    Mod: Scania T Longline Rene Bosch Truck
    Einfach super ist ein muß für jeden Hauber Fan und auch von mir 5von 5 Sternen


  13. jennywe 27. 01 2014

    Mod: Cultivador pequeño
    Schicker kleiner Grubber , hab in gerade mal ausprobiert und er arbeitet tadellos , die log ist auch sauber , lob an den moder super arbeit

    1 Antworten

  14. jennywe 25. 02 2013

    Mod: deutz TTV430 CareWheels
    habe mal ein bild hochgeladen,um die frage zu beantworten wofür Schmalspur


  15. jennywe 25. 02 2013

    Mod: deutz TTV430 CareWheels
    Also bei mir läuft der ohne einen einzigen Fehler,danke an den Moder,weiter so.


  16. jennywe 22. 04 2012

    Mod: MB-trac 1500
    Ich find den auch gut,mal was anderes wie das 08/15 grün,bei mir lauft er fehler frei,was mir aufgefallen ist,das die store datei von PNG in JPEG umgewandelt werden muß,dann erscheint es auch im verkaufs Menue,und der dl geht.


  17. jennywe 13. 09 2011

    Mod: Mehrzweckhalle
    ist eine sehr schöne Halle geworden, hast dir wirklich viel Mühe gegeben, groß Lob


  18. jennywe 23. 05 2011

    Mod: Dutra D4k
    großes Lob an Modder ,läuft super


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.