Userprofil von johannes96
Member since 11 / 2011


johannes96
Punkte: 90
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About johannes96

keine Angabe
  1. johannes96 18. 03 2013

    Mod: Scania Upgrade
    könntest du das vielleicht auch für man oder daf machen?
    wäre echt genial

    1 Antworten

  2. johannes96 21. 01 2013

    Mod: Unimog U500 400
    Guter Mod nur leider beschleunigt er zu schnell.


  3. johannes96 30. 11 2012

    Mod: Verkaufssilo für Grasschnitt
    Könnte das mal bitte jemand in den standard emsland einbauen, dass man ein wenig flexibel ist vom ORT her.


  4. johannes96 25. 11 2012

    Mod: Forst Pack
    PS: Siehe Bild 14.


  5. johannes96 25. 11 2012

    Mod: Forst Pack
    Wäre vielleicht gut wenn es noch eine Version gibt, bei der man die Stämme fixieren kann: Ich habs gerade bis zum Hof geschafft, habe alle Randsteine gemieden und durchgehend Tempomat Stufe 1.
    Wäre nett wenn es bald so etwas gäbe.
    Danke!!


  6. johannes96 13. 11 2012

    Mod: MR Hagenstedt
    ich hab ein problem, und zwar kann ich mein verdichtetes silo nicht zudecken.
    Könnte mir vielleicht jemand sagen woran das liegt?
    Danke im Vorraus!!!

    1 Antworten

  7. johannes96 11. 11 2012

    Mod: LS13 Baustellenabsicherung modpack für Frontlader
    Könntest du vielleicht den Bauzaun auch noch für LS13 reinstellen??


  8. johannes96 02. 09 2012

    Mod: Heckcontainer
    Ich hab ein problem jedes mal wenn ich sie anhängen möchte stürzt das gesamte spiel ab. Vielleicht kann mir jemand helfen!!!
    Danke im Vorraus!!!


  9. johannes96 23. 08 2012

    Mod: Südpfalzmap 2.0 - High Definition
    Könnte mir bitte jemand verraten wo ich Saatgut und Dünger auffüllen kann, finde leider den Trigger nicht.
    Pn wäre schön.


  10. johannes96 14. 08 2012

    Mod: Baustellenabsicherung modpack mit Lichtscript 3.1
    Ich hatte auch den Fixtrailer und es wurde nur eine oder zwei Barken gesichert. Der Rest war lose.
    Trotzdem ein toller Mod, fände es aber auch gut wenn man sie von außen anschalten könnte.
    Trotzdem toller Mod, würde mich auf weitere solcher mods freuen, denn sie sind mit viel Liebe zum Detail.


  11. johannes96 03. 06 2012

    Mod: Old Times Map
    Bei mir stürzt das Spiel auch leider alle 5-10Min ab.
    Sonst eine schöne Map


  12. johannes96 27. 02 2012

    Mod: Low Version St.Veit am Vogau...
    bei mir ercheint sie auch nicht, bitte PN!


  13. johannes96 13. 02 2012

    Mod: Verbesserung der Fahrzeuge von LS2009
    Könnte mir jemand bitte per PN erklären wie man sie "fahrbar" macht oder mir einen Alternativlink senden.
    Danke im Vorraus


  14. johannes96 19. 01 2012

    Mod: Max Map V2 Beta
    sowie dass auf den bildern aussieht wird die niemand laden da die häuser anscheinend fliegen


  15. johannes96 20. 12 2011

    Mod: KLF Berufsfeuerwehr Wien
    wäre nett wenn jemand dem Fahrzeug einen Innenausbau machen könnte, ich kann es leider nicht und vielleicht beleuchtung version 3.1.1. Blitzer usw.


  16. johannes96 19. 12 2011

    Mod: Mercedes Benz 1620
    ist dass nicht der neue Zetros

    2 Antworten

  17. johannes96 06. 12 2011

    Mod: BigMap
    also ich versteh die map nicht keinerlei ordnung


  18. johannes96 05. 12 2011

    Mod: Einsatzzentrum
    gibt es schon eine Map mit eingebautem E-Zentrum
    bitte pn


  19. johannes96 18. 11 2011

    Mod: Bassumer Land
    soweit ich weiß kann DLC 1u 2 u3 als "Platin Edition" gekauft werden insgesamt alle drei 14,99

    1 Antworten

  20. johannes96 18. 11 2011

    Mod: BigMap
    sehr unübersichtlich: Aufbau, Straßennetze
    und vielleicht könnte man die Pda noch anpassen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.