Userprofil von JohnJeere
Member since 12 / 2013


JohnJeere
Punkte: 81
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Toni Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About JohnJeere

keine Angabe
  1. JohnJeere 04. 04 2015

    Mod: Meyenburg
    Danke für deine schnelle Antwort.
    den Multisprayer-Mod haben wir nicht drinnen.
    Im SP läuft alles mit den Mods, die wir auch im MP drin hatten.


  2. JohnJeere 03. 04 2015

    Mod: Meyenburg
    Hallo,

    erstmal möchte ich mich für diese super Map bedanken. 5 von 5 Sternen. Alles bestens auf der Map, das einzigste was eventuell noch verbessert werden könnten, wäre die PDA und die Tore bei den Ställen (Meckern auf hohem Niveau).

    Wir spielen die Map zu 5 auf einem gamed.de Server und sind sehr zufrieden. Jedoch wächst bei uns nichts. Haben über 10 Tage vorgespult und an den Feldern passiert nichts.
    Hat vielleicht jemand eine Lösung dafür?
    Würde uns sehr freuen.

    1 Antworten

  3. JohnJeere 06. 03 2015

    Mod: Gadarols Gameshow Set
    Super Mod-Pack, gefällt mir sehr gut. Weiter so!

    5 von 5 Sternen.

    Veröffentlichst du auch den Häcksel-Vorsatz der auf dem Screenshot zu sehen ist? -Würde mich sehr freuen.

    1 Antworten

  4. JohnJeere 04. 02 2015

    Mod: growthManager
    Danke für diese und die vielen anderen Mods die das Spiel um einiges bereichern!


  5. JohnJeere 11. 01 2015

    Mod: t 150 09
    Gefällt mir sehr gut der kleine alte.

    Gibt glaube nix zu meckern.


  6. JohnJeere 27. 12 2014

    Mod: BJORNHOLM NEW DESIGN
    Verfolge die Map jetzt schon seit der 1.0 und freue mich auf jedes neue Update. Für mich ist das eine der besten Map´s die es bis jetzt im LS 15 gibt. Es gibt nur ganz wenige Sachen, welche eventuell noch geändert werden könnten (die Mischstation mitten auf dem Hof stört mich ein wenig - aber geht schon in Ordnung). Werde sie sicher weiterspielen und bedanke mich recht herzlich für deine super Arbeit.

    Einen guten Rutsch und weiter so!

    1 Antworten

  7. JohnJeere 02. 03 2014

    Mod: Tannenhof
    Leider kann ich den ablade Trigger für Saatgut am Hoflager nicht finden. Kann mir vielleicht jemand helfen?

    Und zur Map: Eine der besten Maps die ich spiele, super Texturen, alles bestens.
    Freue mich schon 2.3

    1 Antworten

  8. JohnJeere 01. 02 2014

    Mod: Quad Polaris 6X6 BigBoss
    super Mod, doch eine Frage: Warum rollt der bei ausgeschaltetem Motor vorwärts?
    Sonst alles Super!


  9. JohnJeere 13. 01 2014

    Mod: OGF USA MAP
    Vielen Dank für diesen Super Mod.
    Sehr gut gelungen, vor allen die F1 Strecke und die US-Air Base. Mach weiter so!!


  10. JohnJeere 02. 01 2014

    Mod: Courseplay
    Das ist der Beste Mod für den ls13.
    Nur eine Frage, wann kommt die Neue Version weil das in deiner Nachricht steht?


  11. JohnJeere 02. 01 2014

    Mod: Motorsägen
    Guter Mod, machs sie aber funktionsfähig.


  12. JohnJeere 25. 12 2013

    Mod: Ropa euro mouse 3
    Super Mod, einer der besten den es gibt.
    Vielen Dank!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.