Userprofil von johnny w
Member since 12 / 2011


johnny w
Punkte: 241
Modder Level 6
Rank: #8774
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About johnny w

keine Angabe
  1. johnny w 14. 04 2013

    Mod: KRONE ZX450GD TERRATRAC
    Wer nur dumme komentare abgiebt hat fergessen das es nur eis spiel ist ich finde den mod gut weiter so ;)


  2. johnny w 09. 04 2013

    Mod: Agrartechnik Schaumburg
    siet ja nicht schlecht aus aber ich hab sie etwas angepast und forst eingebaut jetzt macht sie noch mehr spass

    1 Antworten

  3. johnny w 07. 04 2013

    Mod: Cat 345B Pack
    das währe mal geil wenn jemand das schaft wenn man den mit 2 joystiks wie ein richtigen bagger bewegen läst. wenn jemand das kann aber nicht weis wie man ein bagger steuert bitte pin an mich. danke im voraus.

    1 Antworten

  4. johnny w 28. 03 2013

    Mod: Cat 966H Attachable
    das ist leider sehr schwer und aufwendig, denn einege skribte laufen im neuen ls nicht wie sie sollten.


  5. johnny w 15. 03 2013

    Mod: Freidl Quaderbaler
    ist sehr gut nur etwas klein vürmeine ferhältnisse also habe ich das pick up etwas bearbeitet und dem skin geändert aber ist ein guter mod so oder so sehr empfelenswert.


  6. johnny w 24. 02 2013

    Mod: KuhnPrimorBaleGrab
    hammer gerade vür Mp aber wenn ich aleine binn macht joystik und lenkrad mehr spas ;)
    Ps:Danke vür den hammer mod


  7. johnny w 17. 02 2013

    Mod: Claas PU 380
    die png s lassen sich endern wenn du wilst das ich es mache schreibe mir ein pn, den der mod is gut


  8. johnny w 16. 02 2013

    Mod: Weidemann 4270 CX100T Pack
    über den skin läst sich streiten aber er is sehr gut gemacht.


  9. johnny w 16. 02 2013

    Mod: Fendt 615 turbomatick
    für ein turbomatik siet er ja gut aus hat aber nie im leben die richtige leistung. aber wer weis wie kann das selber anpassen dan gets.


  10. johnny w 02. 02 2013

    Mod: Vorpommern Map
    Die map is toll geworden weiter so. Mal ne frage was benüzt du für ein video programm?
    Mach bitte ne v2.


  11. johnny w 16. 01 2013

    Mod: Savegame Mod
    Das is ein bereiz gespielter spielstand ich hab euch mahl die bilder hochgeladen.


  12. johnny w 03. 01 2013

    Mod: Valtra N 163
    er kann alles one frontgewicht heben und hat extremen einschlag also genau richtig führ mich.


  13. johnny w 21. 12 2012

    Mod: John Deere 7530
    J.Bieber hat recht es ist ein sau guter mod und wem die lackierung nicht past kann sie ja endern den es ist schwer so eine schöne textur zu erstellen. jedenfals klasse mod und allen schöne feiertage.


  14. johnny w 19. 12 2012

    Mod: Fendt 718
    naja nicht gerade der schönste hab euch mahl ein bild hochgeladen


  15. johnny w 01. 12 2012

    Mod: John Deere 7810
    ich habe ihn nochmals selber überarbeitet wie man bei bild 4 sehen kann.

    1 Antworten

  16. johnny w 05. 11 2012

    Mod: JD 660 Combine pack
    bei mir get der ned weis jemand warum?

    1 Antworten

  17. johnny w 17. 08 2012

    Mod: New Holland 110-90
    in der rar datei befindet sich ein lied warum?


  18. johnny w 27. 07 2012

    Mod: Alte Ballenpresse & Sammler
    bei mir get der download nicht schade wenn jemand weis warum pitte pn. danke im voraus.

    1 Antworten

  19. johnny w 27. 07 2012

    Mod: LS11 Hash check v2 by Clod
    ese Software können Sie anzeigen und exportieren Liste der LS11 Mod Hash.
    . NET Framework 4 erforderlich

    Downloaden und entpacken, dann "ls11HashCheck.exe" laufen

    folgen Sie Anweisung in Programm.

    Alle Anregungen und Kritik wird viel appriciated.

    Lieferbar für Wellendurchmesser feauture:
    -Öffnen mehrerer Dateien
    -Export vollständige Liste der opended Datei mit ihren Hash in einem einfachen Format txt
    Kopiert die ausgewählten Objekte-Namen und Hash in die Zwischenablage

    Nächste feauture:
    Chech Hash aus der Liste. das sagt der übersezer.


  20. johnny w 16. 07 2012

    Mod: Meine erste map
    ich gebe deepblue recht wer schon mal versucht hat ne map zu machen weis das es nicht einfach ist und ich sag euch einz auch der beste maper hat mahl so angefangen und wen ihrs besser könt dan macht es und last die anfänger in ruhe. den fergist nicht auch ir habt mahl so angefangen.


  21. johnny w 11. 07 2012

    Mod: Hefmast Staplermaste
    kiara das is nicht das was man in ls machen sol das sit ein fach nur dof aus.


  22. johnny w 11. 07 2012

    Mod: British Farming 2012 DLC2 Edition
    Willkommen bei britischen Landwirtschaft 2012 DLC2 Edition. steilen Gelände und kleinen, engen Straßen machen es schwierig mit größeren Geräten. Mit 8 Felder Diese Karte ist sowohl für Multiplayer und Einzelspieler geeignet. ? DLC2 Silage Pits ? Keine Riesen Bäume! Alle Baumes sind eather lackierbar oder niedrig Polly ? Verschieben Kühe ? Ein Hof mit allem, was Sie benötigen. ? Autohaus ? Keine Hauptstraßen, sind alle Straßen kleine schmale Landstraßen ? Kein Verkehr, sofern Sie alle Ihre Traktoren zum Absturz bringen wollen ? LS-UK ModTeam Viehfutter mod kompatibel ? Steep Terrain ? Open / Close Tore - FMC-Trigger benötigt. Misthaufen - Im Inneren des Vieh Shead Gülle-Rohr - Außenwand des Vieh Shead. Seed-Stack -. In dem kleinen Gebäude neben der Silage Gruben Spray / Ferti -. In dem kleinen Gebäude neben der Silage Gruben Grain verkaufen - Inbside das Autohaus. ? ID3 - 10.2MB ? ??FMC

    daas hat der übersezer ausgespukt


  23. johnny w 11. 07 2012

    Mod: British Farming 2012 DLC2 Edition
    hat mal einer ne übersezung ich kann nicht so gut englisch


  24. johnny w 10. 07 2012

    Mod: Flache Map von 619Tobias619
    Die könnt ihr vergessen die hat ein paar Fehler und sie macht den log voll die ist schrot!


  25. johnny w 27. 06 2012

    Mod: Krone Liner
    Hört mal ich habe den Mod nicht gemacht ich hab ihn nur verlinkt. Ob der nun wirklich Liner Heist hab nicht ich bestimm.

    1 Antworten

  26. johnny w 27. 06 2012

    Mod: Das TAL Map
    die is nicht schlecht aber sie hat noch ein paar kleine Fehler ich Hofe es gibt ne v2. Ps wo gibts die spanische version?


  27. johnny w 08. 06 2012

    Mod: Hafen_ container_ pack_ 1247
    für alle die ein stapler suchen. gabel könt ihr die vom treker nemen. http://www.modhoster.de/mods/komatsu-ex50--2


  28. johnny w 08. 06 2012

    Mod: Claas Square Bale Stacker
    vür alle die sich ein bischen mit ge auskennen hab ich die lösung. exportiert die anhängerkupplung im ge und inpontirt si in eine andere presse eurer wal. dann sucht ihr die textur der anhängerkupplung und kopirt sie in die presse bei der ihr die stange eingebaut habt. dann noch die i3d die pfade anpassen , in der mod desc den eintrag der anhängerkupplung machen und fertig. Ps bei mir hats geklabt.


  29. johnny w 30. 05 2012

    Mod: PhiBer Triple Cutter
    der ist hammer und wenn mann weis wie man in bedint kann man in mit fast jeden traktor zihen aber leider ist die bedinung ein bischen schwirig aber sonst guter mod


  30. johnny w 30. 05 2012

    Mod: Kompletter Hof mit Funktionen by acert
    schön ausehen tut er ja aber der ist leider schrot schade


  31. johnny w 27. 05 2012

    Mod: KRONE COMBI PACK
    die get nicht auf LH Pcs und blinken tut sie auch:(


  32. johnny w 16. 05 2012

    Mod: Mönchengladbach
    naja also schlecht ist sie nicht aber auch nicht gut 5 von 10 punkten.


  33. johnny w 25. 04 2012

    Mod: BGAHofanlage
    bei meinem kolegen get die supper und das problem mit den olanen hat er auch gelöst aber ich kan die nnicht einbauen weis jemand warum?


  34. johnny w 11. 04 2012

    Mod: Große Halle für Ballen und Korn V2
    schade dl get nicht aber sonst sit die gut aus


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.