Userprofil von Holzmichldup1
Member since 6 / 2011


Holzmichldup1
Punkte: 211
Stalljunge
Rank: #9648
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Holzmichldup1

keine Angabe
  1. Holzmichldup1 09. 04 2012

    Mod: Zug mit spline
    Super Mod, ich hoffe der macht keine Fehler, danke an den Modder


  2. Holzmichldup1 27. 03 2012

    Mod: Eigenbau Gewicht
    Sauber gemacht Leon.


  3. Holzmichldup1 26. 03 2012

    Mod: MultiPowerShaftAttacher
    Der Mod ist Hammer, ich hab mir gestern die alte Version geholt, weil ich das Teil für eine Sämaschine brauche, Super Arbeit vom Scripter, ich muss nur noch die Indexe anpasse!


  4. Holzmichldup1 24. 03 2012

    Mod: BGA-Control
    Ist das geil, geht das Ding auch bei der BGA von Manuel?


  5. Holzmichldup1 22. 03 2012

    Mod: Nordeifelmap
    Ne, ich glaube die wurde gelöscht.


  6. Holzmichldup1 13. 03 2012

    Mod: Alpenland [Modding Welt]
    Ganz Ruhig, wie vielleicht nicht alle wissen, Lukas baut neben der Map auch noch einen Tandem und Tridem Krampe Bandit, also würd ich mich mal nicht wegen so Kleinigkeiten aufregen, schreibt die Fehler hier rein, damit Lukas das in der V2 ausbessern kann, nicht immer gleich so lässtig mach das anders und so weiter, also hier das mal Höflich posten und hoffen, dass es in der V2 verbessert wird.


  7. Holzmichldup1 09. 03 2012

    Mod: MarvinMap
    Du darfst keinen Profimapper mit einen Anfänger vergleichen.


  8. Holzmichldup1 05. 03 2012

    Mod: Standart mal Anders
    Maik, da muss ich dir Recht geben, so schlecht ist die Map nicht, so mal ein Wort an den Mapper, was ich den Mapper empfehlen würde, wäre eine Version mit HeadysBGA.


  9. Holzmichldup1 05. 03 2012

    Mod: Lübbecker-Land
    Mark, für dass, das deine erste Map ist Daumen hoch, du hast eine besseren Anfang als die meisten anderen.


  10. Holzmichldup1 04. 03 2012

    Mod: Axiener Land
    Gut gemacht maik. Freu mich auf mehr.


  11. Holzmichldup1 03. 03 2012

    Mod: Standart mal Anders
    So, da Cässe_123 hat zu mir gsogt, dass er in so orna Wocha eine Map bringt a neie.


  12. Holzmichldup1 03. 03 2012

    Mod: Standart mal Anders
    Man, das ist sein erstes Mal, es ist doch ein guter Anfang, jetzt seit soch nicht so streng.


  13. Holzmichldup1 03. 03 2012

    Mod: Standart mal Anders
    Super Map, 5 von 5 Sternen


  14. Holzmichldup1 02. 03 2012

    Mod: John Deere 7710
    Der Mod an sich ist nicht schlecht, bis auf, dass man die Fronthydralik nicht runterklappen kann und deshalben eine kleinen Log-Eintrag macht.


  15. Holzmichldup1 15. 02 2012

    Mod: Ostfriesland
    Hi, du brauchst ein bestimmtes BGASiloChaff oder BGASiloGras


  16. Holzmichldup1 04. 02 2012

    Mod: Entstehung von 3.0
    wann kommt den das endlich, es sollte doch im januar rauskommen.


  17. Holzmichldup1 31. 01 2012

    Mod: Felder angelegt mit Terrain Wheat
    Das würde mich auch interessieren


  18. Holzmichldup1 31. 01 2012

    Mod: Oberallgäu
    So geil, votet alle für Premium


  19. Holzmichldup1 28. 01 2012

    Mod: Maschinen Halle
    Sehr schön gemacht, kann man das Ding auch Multiplayer tauglich machen und darf ich das in meine Map einbauen, dein Namen in den Credits schreiben.


  20. Holzmichldup1 28. 01 2012

    Mod: Halle
    Kann man die auch Multiplayer tauglich machen?

    1 Antworten

  21. Holzmichldup1 20. 01 2012

    Mod: Map zum weiterbauen
    schöne Map zum weiterbauen, mach das bitte öfters, sieht richtig toll aus!


  22. Holzmichldup1 20. 01 2012

    Mod: Map zum weiterbauen
    Ist der Verkehr schon eingebaut? oder muss man das noch tun.


  23. Holzmichldup1 19. 01 2012

    Mod: Julians Umgebaute Standart map
    brauchst sie ja nicht laden


  24. Holzmichldup1 16. 01 2012

    Mod: julians Umgebaute standart Map
    schön gemacht, ich bins Biogaslermichi aus der Modding Welt.


  25. Holzmichldup1 14. 01 2012

    Mod: Linden map
    Für das, dass das deine erste Map ist nicht schlecht, aber du solltest vielleicht mal die langsam und schöner die Kontoturen machen, auch solltest du die Map noch weiterbauen, da gibt es noch viel zu machen.


  26. Holzmichldup1 04. 01 2012

    Mod: Claas Scorpion Black
    Ich gebe dir mal einen Tipp, es wäre besser wenn du die Bilder am Tag machen würdest, oder gut belichten.

    1 Antworten

  27. Holzmichldup1 04. 01 2012

    Mod: Siloschaufel von Kock & Sohn
    Macht bitte einen neuen Link rein, der alte funktioniert leider nicht mehr, wäre toll, da ich viele Leute kennen, die diese Schaufel gerne hätten.


  28. Holzmichldup1 03. 01 2012

    Mod: Rennertshofen
    tolle Map macht weiter so.


  29. Holzmichldup1 03. 01 2012

    Mod: ProAgrar Map
    schöne Map, mach weiter so.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.