Userprofil von :-CArsten-:
Member since 11 / 2011


:-CArsten-:
Punkte: 40
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Carsten Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About :-CArsten-:

keine Angabe
  1. :-CArsten-: 29. 12 2012

    Mod: Strautmann GiGa Vitesse II DO
    geiler Ladewagen! Saubere Arbeit, funktioniert fehlerfrei und sieht hammer geil aus.

    Gute Arbeit --> guter Modder !


  2. :-CArsten-: 16. 03 2012

    Mod: Neue_Map
    Junge, Junge. Auf den Bildern ist echt viel zu sehen von der Map. Mann du.... mega viel. Echt


  3. :-CArsten-: 02. 03 2012

    Mod: Case IH 2388 US Macdon 50
    Hallo...
    Echt gut gemacht vor allem für ProFarm..
    Aber 40 MB ist cht hammer viel.... 5 MB wäre schon viel... das sollte man reduzieren.. sonst sieht das Schneidewerk aber sehr gut aus


  4. :-CArsten-: 02. 03 2012

    Mod: Platinum Extrem
    Hallo...
    Echt schöne Map und sehr gut gelungen mit vielen Funktionen... 10 Punkte von 10 möglichen Punkten...
    eine Fragen

    @ Askari... kannst du den Link für den Tankwagen mit dem du Gülle verkaufst hier reinstellen ?.. danke wäre echt nett


  5. :-CArsten-: 20. 01 2012

    Mod: Maisland Map
    kann mir jemand bitte mal sagen wrum diese silos nicht funtz. wenn ich sie entnehmen will bitte um PN oder icq# 462614258


  6. :-CArsten-: 19. 01 2012

    Mod: Julians Umgebaute Standart map
    schaut gut aus... gleich mal ziehen... :)


  7. :-CArsten-: 16. 01 2012

    Mod: julians Umgebaute standart Map
    cool ... können wir dir hier ein paar vorschläge machen...vielleicht sind da ja ein paar gute bei ?

    1 Antworten

  8. :-CArsten-: 16. 01 2012

    Mod: Platinum Extrem III
    wieso funktioniert diese version nicht bei mir....habs geschafft die erste ins piel zu bringen.... die voraussetzungen dafür (dlc2 + 3) hab ich --....brauch hilfe...danke im voraus -:-


  9. :-CArsten-: 16. 01 2012

    Mod: julians Umgebaute standart Map
    bringst du auch noch ne v2 raus ?

    1 Antworten

  10. :-CArsten-: 16. 01 2012

    Mod: Platinum Extrem
    ich finde von der beschreibung und den bildern das das die beste map vom landwirtschafts simulator überhaupt ist..die auch eine gewisse herausforderung hat...aber leider funktioniert sie bei mir nicht...ich habe sie ins spiel eingefügt aber sie erscheint dort nicht ... egal welcher version.... natürlich ist mir klar das hierbei die dlc`s nicht fehlen dürfen...die hab ich...bitte um hilfe


  11. :-CArsten-: 16. 01 2012

    Mod: julians Umgebaute standart Map
    ich finde die map schaut gut aus...ein großes plus haste von mir wenn die bga einwandfrei funktioniert und wenn du große silos hast die auch funktionieren...dann haste schon was geschafft.... ;)

    1 Antworten

  12. :-CArsten-: 02. 01 2012

    Mod: Poettinger Jumbo 10010 Combiline
    wie viel geht da eig. rein ?


  13. :-CArsten-: 02. 12 2011

    Mod: Maisland Map
    warzm kann ich das gegeerte silo nicht entnehmen ?


  14. :-CArsten-: 02. 12 2011

    Mod: KRONE Easy Collect 1390 new
    kann man das irgentwie ändern das die häcksler mehr in den hänger werfen bitte um pn...

    danke im voraus

    1 Antworten

  15. :-CArsten-: 02. 12 2011

    Mod: Selbstfahrspritze 48 Meter
    kannst du vielleicht ne selbstfahrspritze mit 50000 Liter Tank und an jeder seite 5 oder 6 arme machen...damit grossbauern schneller vorann kommen ???


  16. :-CArsten-: 01. 12 2011

    Mod: Grass silo
    keine Ahnung entschuldigung aber ich lade das ding nicht runter...hat jemand von euch den text verstanden...also ich nicht....mag sinnvoll sein aber ich habe kein Wort verstanden....entschuldigung...aber musste mal gesagt werden

    1 Antworten

  17. :-CArsten-: 30. 11 2011

    Mod: Deutz DLC 2 Verdichtungs-Pack
    oh...entschuldigung...habe ich dann wohl übersehen...zieh ich mir anchher mal runter das pack... :)


  18. :-CArsten-: 30. 11 2011

    Mod: Deutz DLC 2 Verdichtungs-Pack
    verdichten die besser wie der radlader vom dlc ?


  19. :-CArsten-: 30. 11 2011

    Mod: Maisland Map
    bei mir funktioniert das nicht, wenn ich vom fertig gegeerten silo etwas wegnehmen möchte und die bga füttern möchte...kann mir jemand helfen ????


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.