Userprofil von julli
Member since 10 / 2011


julli
Punkte: 75
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: julli Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: Güterlsoh Hobbys: BMX UND PC SPILEN Homepage keine Angabe

About julli

ich bin nicht kompliziert und auch nicht so schwer :)))
  1. julli 18. 11 2014

    Mod: TruckSim Map
    Hallo Tsm Team Hab ein problem hab neuen spielstand angefangen hab die map instaliert hab alle anderen mods deaktiviert und dann stürzt das spiel immer ab
    hab nur die tsm5.3 auf den patch 1.14. aktiviert
    bitte hilfer per pn

    Mfg Julian


  2. julli 09. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Hallo Niggels
    ich hab ein problem und weiß nicht obs an der map liegt
    undzwar hab ich ein dedicated server mit deiner map drauf sobald ich den server down mache und wider on mache schmiert das savegame ab :
    jetzt die frage liegt das am dedicated server betreiber (zbs,Dawnserver oder gamedserver) oder liegt das an deiner map
    mfg julian

    Bei Antwort Bitte Pn An mich

    1 Antworten

  3. julli 13. 12 2013

    Mod: AmmergauerAlpen
    Hallo Nubsi
    Ich Hab das Problem das bei mir die map nach ca 30-60 min abkackt und ich wieder neustarten muss. weißt du vllt woran das liegen kann ?

    Danke Im Voraus Hilfe per Pn !!
    mfg Julian


  4. julli 09. 12 2013

    Mod: Herrenhausen
    Halllo Leute.
    Ich Habe ein Paar Probleme gefunden:
    1.Bei Mir Steht ca 50 x das Gleiche da wo man eig sachen ausuchen kann wenn man gerät wechselt
    2. Die Pda kannn ich bei mier nicht öffnen
    3.Die Felder ohne zu kaufen kann ich trozdem bewirtschaften !
    Bitte Um Hilfe !! PN

    Danke Im Voraus
    mfg Julian

    1 Antworten

  5. julli 26. 10 2013

    Mod: MegaStore
    Hey kyto,
    ich finde es noch so geil wen du orangene leds hinzufügen köntest , die an gehen sobald du rundumleuten an hast für schwertransporter !! danke es geht auch PN

    MFG Julian


  6. julli 25. 09 2013

    Mod: GiantContest2013 Belgique Profonde
    downlaode dir mal den neusten Patch 2.0 ging dan bei mir auch


  7. julli 24. 09 2013

    Mod: GiantContest2013 Belgique Profonde
    Hey Leute
    Ich weiß das is ne dumme frage aber ich spiele seid heute erstes mal ls 2013 und hab die Belgien Map gedownloaded .und Die Frage ist wie kaufe ich felder auf der normalen map weiß ich es aber nichr auf der hier kann mir das jemand schnell sagen (Genau ERKLÄREN BITTEE !!
    DANKE Im Voraus
    Julian

    1 Antworten

  8. julli 13. 08 2013

    Mod: FLARE PACK ALLE LEDS U LICHTER
    Hey Speedy Ich hab alles probiert und alles gemacht was man machen kann ich spiele auf Europa Rebuilding map 1.02 und da geht gar nichts könntest du mir vllt helfen
    per PN
    Danke im voraus

    Mfg Julian


  9. julli 09. 08 2013

    Mod: FLARE PACK ALLE LEDS U LICHTER
    Bei Mir geht es leider nicht .geht die leuchten auf jeder map und trucks,trailer ?
    benutze skandinavien map und noch ein paar andre sachen
    könnt mit vllt einer helfen dann schreib mir eine PN Bittte !

    Mfg Julian


  10. julli 09. 08 2013

    Mod: Map Skandinavien Edition Promods
    Bei mier geht die map gut außer das ich keine trucks kaufen kan ohne hinzufahren zum händler ,der straßen verkehr ist geil.
    ich habe noch andre Mods Drin die alle gehen
    spiele auf version 1.4.8

    Bei Mods Fragen PN

    Mfg Julian


  11. julli 24. 07 2013

    Mod: Trucksim Map
    Hallo Tsm Team

    Die Map Ist Richtig Geil Ich finde nur das Maroko zu Europa nicht gehöhrt , dafür würde ich schweden ,Norwegen zum teil einfügen Jedenfals Den Süden Der Länder.
    Und ich würde Manche Länder Größer ausbauen Polen,Frankreich,Spanien
    Und Kroatien Raus Nehmen Ist zu Weit Weg

    Ich war In Abeerden Und Musste Nach Marokko Reine Fahrzeit 96 Stunden ist Zu Krass

    Sonst IST Die Beste Die es Gerde Giebt !!

    Mfg Julian


  12. julli 11. 05 2013

    Mod: Hollandfarm Map The remake
    Hallo Leute
    Ich erkläre mal was ihr alle braucht .
    1 Müsst ihr aus dem mods ordner MapFruitTrigger löschen 2. für Tore zu öffnen MapDoorTrigger
    3.Um Getreide in einen Anhänger zu laden hat gar nichts mit der Map zu tun sonder Mit dem Anhänger (War Woll Silgae)


  13. julli 15. 10 2012

    Mod: Oberpfalz Map
    ich finde es cool wen es bilder von übersicht gäbe und ne vidoe wäre cool . ich mach mal bilder rein !


  14. julli 10. 10 2012

    Mod: Neustädt
    ehm frage kan man echt richtig im schlamloch versinken und giebts es mehr davon ?


  15. julli 06. 10 2012

    Mod: Freiburgerland
    Und bittte nur 1 Bga !!


  16. julli 06. 10 2012

    Mod: Freiburgerland
    Landwirt 12 ich finde die map sau geil aber ich würde es super super super geil finden wen du die bga so hinsteltst das große trecker+anhänger durch kommen . und ich würde ncht ein paar schlamlöcher machne wo man auch richtig stecken bleiben kan sonst geile Map !!

    mfg juli


  17. julli 06. 10 2012

    Mod: Freiburgerland
    darktx77 du braucht Door Trigger


  18. julli 05. 10 2012

    Mod: reanult ares610rz+fl
    Ich finde es giebt überall gute und schlechte modder darum sag ich mal nichts bin auch zu 20 % amerikaner und ?


  19. julli 23. 09 2012

    Mod: KleinSchleswigHolstein
    Fendtvario bei mir was das auch mal bei ner andre map habe dan mods gelöscht die ich nicht brauchte und dan ging es bei mir jedenfals

    2 Antworten

  20. julli 23. 09 2012

    Mod: KleinSchleswigHolstein
    erdnadup 1 es dauert nicht lange cs 15-20 minuten


  21. julli 23. 09 2012

    Mod: KleinSchleswigHolstein
    mäxle du brauchst MapBga oder MapBGASilo giebts bei ls-planet !


  22. julli 23. 09 2012

    Mod: KleinSchleswigHolstein
    Hab ein paar bilder rein getan werde aber noch mehr rein tun wen ich darf mfg julia so ca30-50 stück


  23. julli 21. 09 2012

    Mod: KleinSchleswigHolstein
    Mr Weser geile map von den bilder ehm hab ne problem bei mir funktioniert der bga bunker nicht ka warum hats du vlt ne lösung hab aber die bga von heady gedownloaded.

    mfg juli pn bitte oder ykype julian.70


  24. julli 12. 09 2012

    Mod: Alpenchallange
    Ich hab ne probelm bei mir kann ich nicht bei der bga bunker füllen ob silag eoder ballen kan mir wer helfen ? !! danke im voraus mfg juli pn bitte oder skype. julian.70

    1 Antworten

  25. julli 12. 09 2012

    Mod: Hollandfarm Map The remake
    is a good map , i think from the pictures


  26. julli 10. 09 2012

    Mod: Falkental
    Ehm wäre geil wen die pda noch besser geamcht werden kan ! felder kan man gar nicht unterscheiden


  27. julli 09. 09 2012

    Mod: Meyenburg
    bei mir ist es auch giants funktionier habe aber dlc2 bga

    1 Antworten

  28. julli 09. 09 2012

    Mod: Meyenburg
    ehm is bei mir auch mit der dlc2 bga , bei mier steht giants funktioniert nicht mehr !


  29. julli 08. 09 2012

    Mod: John Deere 7930
    Ich finde den fast perfect ich finde wen er große anhänger hat 2 oder 3 achser dan fährt er nur 27 bei mir und ich finde es fehlt noch ne 2 rundumbeleuchtug mit ander farmeb rot ist keine eher orange oder dunkelornage wie normal muss aber jeder selber wissen wäre geil es das noch gemacht werdne könnte aber sonst perfecten trecker !


  30. julli 05. 09 2012

    Mod: Neustädt
    Hey,ehm ich finde die map(gut) hab aber ein paar fehler gefundne 1 (Mir) fehlen silos zum einlager von getreide und 2 bei mir geht bei der bga nicht der bunker kan mir wer sagen ob es bei mir fail ist oder auch bei andren. AH bei mir geht auch nicht der misthaufen !! pn oder skype :julian.70 mfg juli


  31. julli 02. 07 2012

    Mod: Obererlbach
    Jo die pda muss noch überarbeitet werden aber sonst geil mit den hügeln und die wege sind auch nicht imemr gerde finde ich geil die gielste map die ich je gespielt habe !!! suche welchen für mp währ intresse aht mit mods zu machne (Dreschen,Gras, Mais Häckseln) pn oder skype.julian.70
    mfg julli


  32. julli 30. 06 2012

    Mod: [FieldStar-Modding] Fendt 716 Vario CE
    Das Finde ich auch wen die leute sich aufregen wegen ein mod oder map oder so dan sollen sie sich einfach selber mods machen dan können die mal gucken wie schwer das ist ein perfeckten mod zu mahcne ohne fehler zbs (ausehen,log,oder andre fehler ) die sollen einfach mal die klapppe halten !! finde ich !


  33. julli 25. 06 2012

    Mod: Obererlbach
    Hey ,habe 2 dinge gefunden die MIR nicht so gut gefallen 1 mal die pdy passt nicht zur map wne man beim händler ist steht man auf der map im feld und 2tens wen ma auf die pda guckt sieht man das gras unf mais felder fast genau gleich ausehen die 2 sachen sind verpesserung würdig sonst ist die map bombe !!! pn bitte wen du v2 machst danke imvoraus Julli !!!!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.