Userprofil von Fraja
Member since 11 / 2010


Fraja
Punkte: 474
Eier Zähler
Rank: #4694
Vorname: Frank Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fraja

keine Angabe
  1. Fraja 18. 07 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Mehrvergütungen war mir - natürlich - noch gar nicht aufgefallen... :-) Das ist dann auch wahrscheinlich der Grund, warum die Preise nicht so schnell (oder gar nicht) abfallen, wie auf den Original Maps... Super, alles klar. Vielen dank für die schnelle Antwort.


  2. Fraja 17. 07 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo GMCW,

    erst einmal vielen dank für diese super Map . 5 Sterne ( hätte aber locker mehr verdient )

    Ich hätte da nur ein kleines Problem beim verkaufen von Getreide. Hier zwei Beispiele:
    Die Getreidemühle : Vergütung für Raps laut Preisliste : 898 Euro.
    Ich liefere 27000 l an, bekomme aber nur 17025 Euro Vergütet. Es müssten aber 24246 Euro sein.
    Das gleiche bei EiMoAG : Sojabohnen laut Preisliste : 1052 Euro. Angeliefert hab ich 42000 l. Vergütet wurden statt 44184 Euro aber nur ca 22000 Euro.
    Ich spiele auf schwer, mit den geforderten ( und auch anderen ) MOD`s.
    Nachdem mir die Differenz auffiel, nahm ich zum testen alle MOD`s ( außer deiner Map und den Kuhn DLC ) aus dem Spiel, mit dem gleichen Ergebnis.
    Hast du da irgend eine Idee ?
    Nochmal vielen dank für diese tolle Map .

    PS: Spiel und Treiber sind auf aktuellem Stand.

    1 Antworten

  3. Fraja 02. 04 2016

    Mod: Feuerwehr Map
    Noch realistischer ?
    Zeig mir ein Landwirtschaftlichen Betrieb, der `ne Feuerwehr auf seinen Hof betreibt ... voll am Thema vorbei !
    Demnächst kommt der Krankenhaus-Sim dazu, weil der Bauer vom Trecker fallen könnte.
    Dann hätten wir noch den Müllabfuhr-Sim, weil wir in der Realität ja auch Müll produzieren.
    Dann haben wir ja noch `nen Bus-Sim, wegen der Realität,
    Taxi-Sim , Schul - Sim währe ja auch nicht schlecht,...
    Und wenn wir schon mal dabei sind : Ein Flug-zu-Mars-Mod währe ja auch realistisch.
    Landwirtschaft ist das Thema, nicht mehr und nicht weniger.


  4. Fraja 16. 01 2016

    Mod: Feuerwehr Map
    Ihr versteht es einfach nicht ...
    Dat dingen heißt nicht jeder-ort-jedes-dorf-Simulator...
    Landwirtschafts Simulator ist der Name.
    Hier geht es um Ackerbau und Viezucht.
    Es gibt im realen Leben nun mal keine Feuerwehr auf`n Bauernhof oder auf`n Acker .
    In diesem "Spiel" interessieren keine brennenden Häuser .
    Und wenn Ihr nicht mehr zwischen der Realität und einem Spiel unterscheiden könnt, dann gute Nacht Marie ...

    P.S. seid ihr in anderen Spielen auch Aktiv ? ich hab grad Kopfkino : bei z.B. Diablo fährt `ne Feuerwehr durchs Bild ...



    2 Antworten

    1. Timsen2001 16. 01 2016

      Mod: Feuerwehr Map
      Lass die Leute doch machen! Kann dir doch egal sein, ob die Spieler es realistisch mögen oder es ihnen nur um den Bauernhof geht. Ich mag es auch realistisch, lade mir diese Map aber nicht runter, da ich kein Fan von der Feuerwehr bin, d.h. ich nicht mit Feuerwehrautos spiele, aber ich bin froh drüber dass es Modder gibt, die alles so realistisch wie möglioch haben wollen und deswegen mehr in eine Map einbauen als nur einen Hof und zwei Häuser. Reg dich einfach nicht auf und lass die Leute machen!


  5. Fraja 15. 11 2015

    Mod: Notartzt
    Gestern ist eine meiner Kühe über `nen Grashalm gestolpert...
    Gott sei dank kann ich jetzt den Notarzt rufen ...


  6. Fraja 14. 11 2015

    Mod: FeuerwehrBjornholm Winter
    Welches Feuer ??
    Bei mir hat es seid LS 08 nicht einmal auf`n Hof gebrannt ... ??
    Und zum pflügen, eggen, drillen, düngen - na halt für`s arbeiten auf`n Acker brauch ich keine Feuerwehr ... oder hat einer von euch schon mal mit einem Leiterwagen Rüben gerodet ?
    Falscher Simulator ...

    1 Antworten

  7. Fraja 20. 08 2015

    Mod: Hello Kitty
    Super Idee - Ich hab mir gerade bildlich vorgestellt, wie zwei so`ne Gespanne mir im Realen Leben auf der Landstraße entgegen kommen : Hello Kitty gejagt von Darth Vader ... :D


  8. Fraja 12. 07 2015

    Mod: SaveEditor
    Vielen dank - arbeitet super.

    Keine Fehler - Spielstände werden ohne Probleme erkannt und bearbeitet - nicht eine Fehlermeldung .
    Auf zwei Rechner getestet .


  9. Fraja 04. 05 2015

    Mod: Update 1.4
    auch bei mir alles super - keine prob`s.
    ladezeiten sind super - selbst standart-map`s 50% schneller
    neue motor-sound`s ?
    viel bessere bremsen - u u und ... kein glatteis mehr - juhuu
    optische verbesserungen kommen (bei mir) gut an
    alles in allem : super - denn was lange währt ist (wird) gut...

    irgendwo gab es beim jenz prob`s mit dem einzug der baumstämme - kann ich nicht bestätigen : 5 meter lange baumstämme wurden einwandfrei eingezogen ...

    a b e r ... meckern auf hohen niveau :
    die rückfahrscheinwerfer vom pick up sind defekt ...
    gangwahlhebel bleibt trotz rückwärtsfahrt auf "D"


  10. Fraja 24. 04 2015

    Mod: Transport und Lagerbox
    siehe in der beschreibung unter dem punkt :
    "Für den Transport von:"

    ach - sorry : die beschreibung sind diese vielen buchstaben oben - unter dem bild ...


  11. Fraja 15. 04 2015

    Mod: Courseplay
    Hallo liebes CP - Team ...
    währe es möglich, die blinker in CP zu integrieren ?
    mir schwebt da volgendes vor :
    beim einfahren setze ich "marker" - anfang und ende - wo links oder rechts geblinkt werden soll.
    beim abfahren wird dann in diesem " markerbereich"
    1.: li/re geblinkt und
    2.: die geschwindigkeit auf z.B. 10 km/h reduziert


  12. Fraja 03. 04 2015

    Mod: JCB DLC
    Ja mei ... is`denn schon Ostern ? :-)
    Eine sehr gelungene Überraschung - bin echt begeistert ...
    Bin ganzen tag schon grinsend mit dem 3230ger auf`n Acker.

    Täusch ich mich, oder rutschen die beiden Trecker nicht so stark wie die aus dem Originalem Fuhrpark ?


    1 Antworten

  13. Fraja 27. 03 2015

    Mod: Volksholm
    Danke für diese tolle - ach was ... Sau Geile Map ...

    Super Ideen, die dann auch super umgesetzt ... - das gildet

    auch für deine anderen " Machtwerke " ...

    Danke, danke, ............


  14. Fraja 10. 01 2015

    Mod: Krampe Bandit 800
    Toller Mod . Danke .
    Nur eins : bei mir ragt die Kartoffelplane vorn und hinten durch den Anhänger - bei beiden Aufbauten ...


  15. Fraja 28. 03 2014

    Mod: Scania T620 Heavy Hauler
    Hallo Sueswassermatrose,
    Doch, klar und deutlich... drittes Bild, dritte Reihe.
    Bitte vergrößern : klar und deutlich das Lenkgestänge zu sehen : 1.,2.,3. und letzte Achse sind Lenkachsen .


  16. Fraja 11. 02 2014

    Mod: grazyland
    Sorry ... aber ich lese da :

    - diverses....

    Verrotten ist Aus !

    1 mal entpacken !

    "zum deaktivieren den mod nutzen !" betrifft die MR-Version !!


  17. Fraja 05. 12 2013

    Mod: Courseplay
    siehe oben unter " Verweise "


  18. Fraja 09. 11 2013

    Mod: Courseplay
    Wie - ab und zu ???
    du erinnerst mich an den älteren herren, der auf der A2 als geisterfahrer unterwegs war. als ihn die polizei stoppte, beschwerte sich dieser, das alle anderen falsch fahren !

    du suchst den fehler an der falschen stelle !!
    lies dir mal die bedienungsanleitung durch, dann klappt es auch mit dem CP !
    lesen bildet !!

    1 Antworten

  19. Fraja 09. 11 2013

    Mod: Courseplay
    Gar nichts. hat seine richtigkeit.
    der abfahrer fährt nach dem abtanken zu einem punkt, wo er - sagen wir mal - dem drescher nicht im wege steht.
    würde dieser punkt außerhalb des feldes liegen, fäht er zum startpunkt zurück, da er außerhalb des feldes nicht mit dem drescher "komunizieren" kann .


  20. Fraja 31. 10 2013

    Mod: AutoCombine
    Super - vielen dank !

    war bei LS 2011 neben CP schon das non plus ultra !!

    danke das du es "weiter entwickelt " hast.

    1 Antworten

  21. Fraja 21. 10 2013

    Mod: Neues zur V2.0
    Hallo kastor Ger

    nach wie vor `ne sehr gute map ! - freu mich schon auf 2.0 .

    ein fehler noch aus der letzten ver. :
    eine nicht exestente abladestelle namens "station" wird in der pda-preisliste und erhöhte nachfrage geführt.
    laut karte befindet sich diese mitten auf`m hof ,dort wo man das getreide abladen kann.

    vielen dank schonmal im vorraus


  22. Fraja 15. 10 2013

    Mod: Krampe Trailer Pack
    dein " viehtransporter " heist :
    (Krampe)" Schweinetransporter " - was will uns der erbauer damit sagen ...?


  23. Fraja 06. 10 2013

    Mod: Mack Palfinger Transport Pack
    erst mal vielen dank für diesen -sorry- sau geilen mod !!

    und an die anderen gehirnakrobaten : dieser bereich dient ausschließlich dem zwecke, mod`s zu bewerten, fehler mitzuteilen und event. verbesserungsvorschläge einzubringen.

    euch ausheulen über andere sachen die hier nicht hingehöhren könnt ihr euch bei MAMA. die ist dafür
    zuständig !


  24. Fraja 25. 09 2013

    Mod: GiantContest2013 Belgique Profonde
    Auf der seite 26 der beiliegenden pdf-datei ( anleitung ) erfährst du näheres.
    Sieht nach einem händler aus, zu dem du hin must.


  25. Fraja 24. 09 2013

    Mod: Fuhrmann 48 HA
    SUPER !

    Vielen Dank !


  26. Fraja 23. 09 2013

    Mod: Courseplay
    oh - die fruchtumfahrung funst nicht ...

    hätte er gelesen, hätte er gewust !


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.