Userprofil von Jürgen123
Member since 12 / 2013


Jürgen123
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Jürgen123

keine Angabe
  1. Jürgen123 27. 04 2015

    Mod: Lösshügelland
    Nutzt Du Courseplay? Falls Du "Wegpunkte anzeigen" auf "alle" eingestellt hast, ändere das mal in "keine" oder "nur Anfang und Ende" - wahrscheinlich kam es aufgrund dieser Einstellung bei mir zu Problemen. Hoffe, es hilft Dir auch.


  2. Jürgen123 25. 04 2015

    Mod: Lösshügelland
    Hallo, nach vielen schönen Spiel Stunden stürzt das Spiel ab - Giants engine funktioniert nicht mehr. In der Log erscheint nachfolgender Text. Kenne mich leider nicht aus - kann jemand helfen?? Wäre nett.
    Error: Running LUA method 'update'.
    C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Loesshuegelland_V3/map/map01/scripts/FermentingSilo.lua:499: attempt to perform arithmetic on field 'org_priceMultiplier' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'update'.
    C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_courseplay/vehicles.lua:1062: attempt to index a nil value
    Error: Running LUA method 'update'.

    1 Antworten

  3. Jürgen123 20. 04 2015

    Mod: Lösshügelland
    Tolle Map!! Vielen Dank für die Arbeit.
    Wo kann Gras und Stroh eingelagert werden?


  4. Jürgen123 17. 03 2015

    Mod: Volksholm
    Der Bonus am Bahnhof wird nicht mehr gewährt - zu Spielbeginn gab es ihn noch. Hat jemand einen Rat? Vielen Dank.


  5. Jürgen123 16. 03 2015

    Mod: Volksholm
    Super, vielen Dank für die schnelle Hilfe.


  6. Jürgen123 16. 03 2015

    Mod: Volksholm
    Vielen Dank für diese tolle Map!!! Super Arbeit. Gibt es eine Empfehlung für einen Kipper, der Kompost, Mist und Gülle lädt?

    1 Antworten

  7. Jürgen123 01. 03 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Super, vielen Dank - probiere ich gleich aus.


  8. Jürgen123 01. 03 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Vielen Dank für diese tolle Map!!!
    Folgendes Problem ist ausgetreten: beim festlegen des ersten Kurses für Feld 88 ist das Spiel abgestürzt. Nun lässt sich das Spiel nur starten, wenn ich den CP-Mod nicht installiere. Was tun?

    1 Antworten

  9. Jürgen123 10. 02 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Danke. Ist zwar etwas tricky - aber es geht.


  10. Jürgen123 09. 02 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Förderband beim Mischfutterlager fördert kein Stroh. Wäre dankbar für einen Tipp.

    1 Antworten

  11. Jürgen123 22. 01 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Die Map gefällt mir immer besser - wirklich tolle Arbeit geleistet. Folgendes Problem - nach dem Zetten ist das Gras immer noch Gras, wird also nicht zu Heu. Damit steht und fällt aber nun mal die Mischfutterversorgung!! Kann jemand helfen?? Danke.


  12. Jürgen123 22. 01 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Super. Vielen Dank für die schnelle Antwort.


  13. Jürgen123 18. 01 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Tolle Map!!!
    Bitte kleine Hilfe:
    1. Wo ist die Brennerei?
    2. Fahrzeuge - durch Course Play gesteuert - bleiben an den Ampeln stehen und fahren nicht weiter.
    Danke.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.