Userprofil von The-Deere
Member since 3 / 2011

The-deere
The-Deere
Punkte: 1.064
Gülle Rausschlepper
Rank: #1828
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About The-Deere

keine Angabe
0 Downloads heute
1.506 Downloads gesamt
6 Kommentare

Userbewertung
2 Danksagungen

LS 15 : Deja-vu v 1.0 [sp]

Deja-vu Deja-vu Mod
    Benötigt werden platzierbare mods im mod ordner:   Wichtig zur saatgut mischfutter diesel dünger herstellung ist  -Fabrikgelande.zip    Nicht unbedingt gebraucht werden diese    -aab_UPK_ROS_Saatgut_Dunger...
  1. Mod: Porta Westfalica
    Das Problem mit den Regalen und der w-plane kann man ganz einfach losen indem man aus der einen plane die sich unter der gesamten map befindet mehrere kleine macht in der Größe des jeweiligen Gewässers. Bei den möchte gern gamern unter euch die nur einen PC von der Stange oder gar nen laptop benutzen haben dank der besseren performance einen ruckler weniger pro Sekunde anders ausgedrückt die 360grad Drehung dauert dann nur 5statt 7 Minuten


  2. The-Deere 25. Januar

    Mod: Minol Tankestelle
    Tommy nimmt mir die Worte aus dem mund.
    Alles platzierbare ist der letzte Müll Millionen zusätzliche Eintragungen wenn man stattdessen ein platzierbares Objekt hat und das fest verbauen will was inzwischen sinnlos umständlich ist.
    Die engine stürzt nach wie vor sporadisch ab.
    Anstatt das game zu verbessern hat giants un co es nun so richtig versaut.
    Hauptsache der Fahrersitz federt sag ich nur.
    Hab dank pieti werde nachher mal dein Werk bewundern und testen.

    1 Antworten

  3. The-Deere 04. 07 2018

    Mod: Südhemmern
    Wieso möchtest du sie denn ausschalten wegen der 250€?
    Die kann man auf null setzen oder komplett entfernen.
    Wie natürlich mit dem GE offene sie doch mal Klicke eine Ampel an und gehe im screengr.... Von Reiter zu Reiter irgendwann tauchen in den user attributes einige Werte auf mit einem roten x dahinter da wo 250 steht entweder auf 0 setzen oder löschen.
    Das machst du bei allen dann speichern in ZIP ziehen fertig


  4. The-Deere 04. 07 2018

    Mod: Südhemmern
    Kommt drauf an ob du vorher die v15 oder 16 hattest
    Bei 16 sind neue trigger dazu gekommen wenn du Glück hast werden diese trotzdem eingebunden und die log ist nach dem zweiten Neustart sauber.
    Wenn nicht dann kommst du da wohl nicht drum herum ohne diverse Kenntnisse welche Dateien du in den neuen Spielstand einfügen bzw. Verändern musst.
    Neue Spielstände sind nur erforderlich wenn Felder verändert wurden oder wenn gras irgendwo steht wo vorher keins war.
    Aber das ist hier nicht der fall


  5. The-Deere 04. 07 2018

    Mod: Südhemmern
    Vielleicht musst du vorher aussteigen und sie öffnen.
    Oder du stehst nicht im trigger Bereich.


  6. The-Deere 04. 07 2018

    Mod: Südhemmern
    Wo bleibt er denn stehen nur an den Rändern oder auch mitten drauf.
    Unter der map ist zwar hier und da was das könnte man ja mal löschen und nochmal testen.
    Ich schau dann mal nach den Feld Dimension punkten und der tip col aber bei rechteckigen Feldern ist das unwahrscheinlich ausser er hat vergessen die Punkte zu setzen.


  7. The-Deere 21. 06 2018

    Mod: Südhemmern
    Tach.
    Hab gerade mal die ganzen Kommentare gelesen. Hmmmm herrlich.
    Erst schmiert dir eigentlich jeder Honig ums m... wie toll die map doch ist und sonstiges geschleime und dann.
    Aber ich hab da noch ein Problem wie geht das wo kann diesen und jenes finden und herstellen.
    LEUTE lasst den Mann dochmal Luft holen und benutzt ausnahmsweise euer eigenes Gehirn sofern noch vorhanden.
    Aber da ist wohl schon Hopfen und Malz verloren wie oft wurde erklärt wo die Fleischerei ist.
    Uvm.
    Natürlich gäbe sogar auch eine Beschwerde vom Feuer-Fetisch-Gay.
    Leider konnte ich die Antworten nicht öffnen. Für dich hab ich was zum aufregen hab deine w-anlage auch in meine map eingebaut und erstmal neu geskinnt und werde noch einiges verändern vielleicht auch komplett umbauen oder so lasen mal sehen allein durch die Skins ist sie 5 mal besser als zuvor. GERN GESCHEN
    Und ja die bleibt für den upload.
    Antworten über PN ist zwecklos das kommt bei mir nicht an außerdem sollen die andern doch auch was davon haben also eigenen Kommentar hier Posten ich bevorzuge die Titelseite.
    Sag deinen Namen und Adresse wenn du in die credits willst für Passwörter mach ich mir nicht die Mühe.


  8. The-Deere 18. 04 2018

    Mod: Südhemmern
    Wahrscheinlich vergessen da wir modder von unseren maps jeden cm kennen.
    Oder keine Lust gehabt denn was für euch nur ein Punkt ist ist für uns reichlich geschreibe während man zusätzlich noch zwischen giants editor und note pad hin und her klickt.


  9. The-Deere 04. 04 2018

    Mod: Abladestelle mit animiertem Schaltkasten
    Hi wozu der Zusatz download ohne Beschreibung wozu nicht mal auf der Seite von denen steht was dazu.
    Trojanerboard sag ich nur die schreit ja geradezu nach hacker.

    Dein Glück das ich nur die Beschreibung brauch ist sie wirklich so gut kann ich damit alles einbauen.

    Zowas fehlt bei 95% das wichtigste fehlt Hauptsache die credits sind auf ä4 Größe ausgeweitet.
    Die Namen interessieren keine sau der teil wird beim lesen einfach Übergangen
    Spart man sich die die Zeit wird gleich ein ganzer upload gebannt.
    4 Stunden hochladen für die Katz.
    Damit kennen ich mich aus.
    Dann wundert sich alles warum die uploader immer weniger werden.
    Die suchen sich dann seiten aufdenen so was keine Rolle spielt allerdings kennt die auch kaum einer.

    1 Antworten

  10. The-Deere 01. 04 2018

    Mod: Lösshügelland
    Hab beim umbauen festgestellt das die feldabdecking über script .....bla bla bla im GE.
    Ja mal gar nicht stimmt nach nun einer we Arbeit oder so ist das nun perfect sowie anderen Fehler warnings Sachen die nicht gingen habe ich nun alles behoben und nach meinen wünschen teilweise umgebaut jeder Händler usw hat nun eine Bodenplatte mehr Wald veränderte Straßenverläufe neue große bga Eigenkreationen der waldrampe für den beast.
    Alles sehr detailliert viel Arbeit Zeit und Kreativität sind geflossen waschanlagen bioprocessor fermenting Silo Saatgut Dünger fluessigduenger Herstellung verbaut und vieles vieles mehr.
    Hat wer interesse.?
    Lade sie eh hoch mit credits und allem ich bitte die urmodder sie nicht sperren zu lassen.
    Ach ja alles allein gemacht mal wieder
    Je mehr anfragen desto schneller setze ich mein Vorhaben in die tat um


  11. The-Deere 15. 01 2018

    Mod: TFSG LS LAGER V3.5 FS17
    dann wird es zeit das du dich mit ihm anfreundest sowas platzierbar zu machen ist kein sonntagsausflug sondern ein fulltime job.
    der giants editor zwar anfangs auch aber hast du ihn erst verstanden was nichtmal schwer ist und du wirst dich nie wieder bei maps enttäuschen zu lassen was nicht passt ...........
    spar dir bitte fragen zu diesem thema dir wird keiner helfen.


  12. The-Deere 24. 12 2017

    Mod: BioProcessor
    Warum er findet das es nicht passt ist ja wohl klar weils das überladerohr vom NH-MD ist und er hat recht wer dazu in der Lage ist solch mod zu bauen hätte alles nehmen können.
    Warum entscheidet man sich denn dann für sowas wenn es genügend andere mods gibt mit dazu passenden Bauteilen.

    1 Antworten

  13. The-Deere 09. 11 2017

    Mod: BIO-Diesel Raffinerie platzierbar
    Hi.
    Funktioniert die anlage auch noch wenn schon eine mit dem ge verbaute raffi existiert oder funzt dann nur eine wie es zb bei zwei bga,s der fall ist?
    MFG.


  14. The-Deere 03. 08 2017

    Mod: MaverickfarmV2seasons
    wahrscheinlich liegt das broblem bei den bäumen wenn mehr als 100 verbaut sind sollte man am besten bei alles die gesamte kollision ausschalten das verbessert die performence erheblich.
    wichtig ist auch immer nur eine map im ordner zu haben da die fruchtsorten zahl begrenzt ist.
    die größe der map (mb) kann reduziert werden wenn man sie entpackt und alle i3d von den objekten gebäuden usw löscht die der map selbstverständlich nicht.
    reduzierung der clip distance einiger sachen auf der map verbessert auch die performance und verringert wie die anderen sachen auch die ladezeit das geht aber nur im GE
    MFG.


  15. The-Deere 15. 07 2017

    Mod: Lösshügelland
    Mit Material editing einen neuen skin suchen so hab ich das gemacht.


  16. The-Deere 15. 07 2017

    Mod: Lösshügelland
    Aktuellen patch installieren oder fehlerhafe mods im ordner auch mehrere maps im ordner stellen oft ein problem dar anzahl der fruchtarten ist begrenzt und oder werden doppelt registriert.
    Grafiktreiber- D.X.oder V.C. veraltet oder fehlerhaft.


  17. The-Deere 07. 06 2017

    Mod: Agrar BGA
    Jede modder sieht das sicher genau so und ein wenig unterstützung können wir gut gebrauchen aber wenns geht bevor wir aussterben.

    dabei fällt mir ein ich brauche mal einen tipp wenn ich sie einbaue und den namen ändere um die log von der duplicate saved ide meldung zu befreien lässt sich der dosierer nicht mehr befüllen.
    woran könnte das liegen mus ich woandwers noch einträge hinzufügen mit dem geänderten namen oder .....?????
    lass ich den namen so funktioniert alles wie lange mit der error meldung hab ich allerdings noch nicht getestet


  18. The-Deere 07. 06 2017

    Mod: Agrar BGA
    Giants Editor version natürlich also keine fragen,platzierbar bei der größe ist sinnlos wie bei den meisten objekten die eine gewisse größe haben diese kann man nur da platzieren wo alle faktoren stimmen und das ist doch fast immer im nirgendwo ohne zufahrts wege und vieles mehr totale zeitverschwendung.
    verringert die spielzeit investiert die gewonne in lernen mit dem umgang des GE so schwer ist das nicht und ihr werdet feststellen wie viel besser das ist und auch das es leichter ist als anfangs gedacht und macht ehrlich gesagt auch wesentlich mehr spass als das game ansich.
    youtube hilft dir dabei seeeeeeehr.

    2 Antworten

  19. The-Deere 06. 06 2017

    Mod: Agrar BGA
    ich bin mir ziemlich sicher das diese bga aus ls13 bschon in irgend einer 17er map verbaut wurde.
    habe auch gerade erst ein grosses bga gelände fertig gestellt für meine map und überlege sie hoch zu laden da es sehr gut gelungen ist.
    bei intersesse daumen hoch. mfg

    Siehe Profilbild
    oder

    Beschreibung: 2 vor 3 nachgerer 3 fermenter auf asphalt platten vorm dosierer knochen pflasterstein sowie vor silos und 2 von drei hallen 2 verschiedene hallenmodelle
    hallen und silo bodenplatten auch asphalt
    silos 3 mal durchfahrt gross a mal einseitige einfahrt klein von der ebsdorfer heide bga wände getauscht (modernere optig farblich abgestimmt auf gesamtoptik) sowie auch die waage, dosierer und gülle trigger behälter getauscht (fermenter ohne dach plane begehbate treppe mit steg bis zur mitte des behälters
    bhkw container und gebäude
    2 elektrische tore gegenüberliegend M-Draht zaun

    1 Antworten

  20. The-Deere 30. 04 2017

    Mod: Lösshügelland
    geld für downloads gibts aber nur wenn ich diesen link klicke es kommt immer drauf an von wo und womit man lädt.
    und argumentiert das nicht mit viel arbeit und zeit wenn ihr nicht genau wüsstet das der map bau wesentlich spannender ist als das spiel an sich würde es keiner machen für die paar cent


  21. The-Deere 30. 04 2017

    Mod: Lösshügelland
    trekker jupp vielen dank für deine hilfreiche info.
    hab auch das mit dem feld gelesen bei dem der drescher was stehen lässt das ist leider nicht das einzige helfer bleibt auch bei anderen arbeiten einfach mal stehen oder dreht irgendwo um in der mitte des feldes dachte anfangs das passiert nur am rand aber das problem tritt auch auf wenn der rand noch weit weg ist.
    ich habe den eindruck das er an den stellen wendet wo bei der 3.0 das vorgewende der uhrsprünglichen formen war.
    auf dem stück strasse zwischen bga und der nächsten kreuzung in richtung aussenlagen gibt es ein kleines stück auf dem die fahrzeuge ihre geschwindigkeit verlieren bergab und ca 20-30 km/k langsamer werden geht man kurz vom gas und beschleunigt dann wieder ist alles wieder normal.
    deko stört manchmal hier und da und bäume stehen sehr of zu nah an der straße aber nichts davon sehe ich als problem oder nerve x mal ob und wann es behoben wird ich mach das selber das geht einerseits schneller und alles ist da wo ich es haben möchte


  22. The-Deere 30. 04 2017

    Mod: Lösshügelland
    oh nur gut das der release 100 mal verschoben wurde ich nun schon einen monat dran rum bastel und jetzt erfahre. ES GIBT FEHLER!
    von mir gibts auch was KEINE BEWERTUNG!

    1 Antworten

  23. The-Deere 13. 04 2017

    Mod: XLFarms X1 Final Edition
    Sicher gibt es Dafür eine Zielgruppe da bin ich sicher das trifft auf jede mal zu nur finde ich sie von den Bildern her auch eher NA jaaaaaa laaangweilig.
    Keine Tiere eckige Felder total flach und kahl.
    Auch auf engen Straßen und Höfen kommt man mit großem Gerät klar wenn man weiß wie man front,knick und hecklenker fahren muß wer damit überfordert ist sollte das Game lieber Aufgen und verstecken spielen.


  24. The-Deere 11. 04 2017

    Mod: Krone BiG X 1100 mit Bunkerkapazität
    Der Big X Cargo macht hier mehr sinn als ein häcksler mit korntank oder etwa nicht?

    1 Antworten

  25. The-Deere 01. 04 2017

    Mod: FOREST PLANTS FOLIAGE
    I3d mit Editor öffnen Numblocks per unit bei suchen eingeben und sooft weitersuchen klicken bis die gewünschte pflanze in der Leiste erscheint den Eintrag gibt es drei mal pro Frucht alle drei ändern der wert liegt original bei 1 schätze ich je höher die Zahl desto dichter Der bewuchs


  26. The-Deere 18. 03 2017

    Mod: Lösshügelland
    also das mit der Shake-spline ist ne nette Idee hätte ich sie nicht im G.E. entdeckt wäre ich sicher irgendwann ziemlich erschrecken gewesen beim zocken.
    Beim anschauen in der wireframe Ansicht sind mir allerdings hier und da auf Feldern und wegen noch einige kanten aufgefallen.
    Allerdings startet sie zügig und fehlerfrei auch die Performance ist dieses Mal deutlich besser


  27. The-Deere 18. 03 2017

    Mod: Lösshügelland
    An TP-MODDING TEAM

    Ich hatte sie vor 4 tagen schon als beta geladen auf Was wurde denn noch verändert lohnt sich der download von hier oder kann ich das auch selber beheben?

    2 Antworten

  28. The-Deere 04. 03 2017

    Mod: Auf der Zielgeraden der V4
    HI.
    Du triffst es auf den punkt vorallem der zeitaufwand ist immer enorm vorallem wenn man vorhat die map nur einmal hoch zu laden hab im verganenem jahr auch mit dem mappen angefangen und mir ne 4 fach alleine nach meinen wünschen erstellt das waren insgesamt ca 8-9 monate bis ich mit allem zufrieden war.
    Und auch wenns die modder nicht gern zugeben es mach trotz des aufwands mehr spaß als das spielen selbst und ist auch wenns für neulinge sehr schwer uns stressig aussieht deutlich einfacher als ich dachte.


  29. The-Deere 01. 03 2017

    Mod: Kuhn SPV Confort12
    zip in sepataraten ordner entpacken zb. auf dem desktop,ordner öffnen,XML datei suchen in der der name des mods vorkommt mit editor öffnen und CAPACITY SUCHEN MIT DER ZAHL 12000 und ändern.
    speichern schließen alle dateien wieder in zip ziehen überschr.ersetzen. fertig

    1 Antworten

  30. The-Deere 28. 02 2017

    Mod: Südthüringen
    hi kenne die originale 4 fach davon allerdings hat die mir nicht gefallen zu grose dörfer und viel zu viel ramsch stand überall rum ich komme aus THÜ und so siehts hier nicht aus.
    die größe ist top
    hatte selber mal angefangen sie um zu bauen allerdings war mir das 5 stunden später zu viel was mich störte da hab ichs sein lassen.
    ich finde auch das inzwischen zu viel wert auf deko gelegt wird und flächen die sinnlos mit häusern und wald berge usw. zu gebombt werden das ist doch immernoch LANDWIRTSCHAFTS SIMULATOR und nicht garten und landschafts bau zu dem es leider immer mehr wird schade das game war mal der hammer.


  31. The-Deere 24. 02 2017

    Mod: Petrovka
    Hi kurzer feed.

    also bis auf die 15 lua call stacks SiloYardLight und die 15 errors doorRight3 ist alles in ordnung.
    Habe map geöffnet im GE alle lichter gelöscht brauche ich nicht.
    danach die i3d mit editor geöffnet die doorRight3 weiter durch nummeriert bis 18 glaube ich danach die animatedObjects.XML geöffnet und doorRights bis 18 hinzu gefügt danach war die log komplett fehler und lua callStack frei :)


  32. The-Deere 20. 02 2017

    Mod: Grass Textur, fillplanes, Laub und Terrain Boden
    In wie fern?
    ist eventuell die auflösung zu niedrig?
    wollte es auch gerade laden aber wenns nicht der hammer ist kann ich mir das ja sparen


  33. The-Deere 18. 02 2017

    Mod: Auf der Zielgeraden der V4
    Wo ihr habt ja komplett umgekrempelt viele kleinere Berge bzw. Hügel sind dazu gekommen und auch wenn die Beschriftung noch fehlt an den vielen vielen Stellen wo man Asphalt sieht lässt schon vieles voraus sehen zumindest für mich einiges hat den Platz gewechselt oder ist ganz weg die Felder haben sich in der Form fast alle geändert und die Aufteilung ist gelungen sowie die Formen.
    Glatter Volltreffer Volltreffer mit Empfehlung ;)


  34. The-Deere 13. 02 2017

    Mod: An der Ostsee
    Weil die wasserplane zu hoch eingebaut wurde
    Map im GE offnen plane anklicken und etwas nach unten schieben speichern.
    entpackte dateien in zip ordner ziehen ersetzen fertig.
    das kann eigentlich auch jeder der noch nie mit dem ge gearbeitet hat.


  35. The-Deere 04. 02 2017

    Mod: Grass Textur
    und was ist am screenshot ingame anders als mit handy angenommen ich mache das bei 4k und wie lang soll der upload dauern und erst umwandeln ist sinnloser zeitaufwand man sieht doch so auch wie die taxtur aussieht


  • 748871 Deja-vu
    vor mehr als 3 Jahre
  • 748870 Deja-vu
    vor mehr als 3 Jahre
  • 748869 Deja-vu
    vor mehr als 3 Jahre
  • 748868 Deja-vu
    vor mehr als 3 Jahre
  • 748867 Deja-vu
    vor mehr als 3 Jahre
  • 748866 Deja-vu
    vor mehr als 3 Jahre
  • 748863 Deja-vu
    vor mehr als 3 Jahre
  • 748862 Deja-vu
    vor mehr als 3 Jahre
  • 748861 Deja-vu
    vor mehr als 3 Jahre
  • 748860 Deja-vu
    vor mehr als 3 Jahre
  • 748857 Deja-vu
    vor mehr als 3 Jahre
  • 748830 Deja-vu
    vor mehr als 3 Jahre
  • 748829 Deja-vu
    vor mehr als 3 Jahre
  • 748828 Deja-vu
    vor mehr als 3 Jahre
  • 748827 Deja-vu
    vor mehr als 3 Jahre
  • 748826 Deja-vu
    vor mehr als 3 Jahre
  • 748825 Deja-vu
    vor mehr als 3 Jahre
  • 748819 Deja-vu
    vor mehr als 3 Jahre
  • 748818 Deja-vu
    vor mehr als 3 Jahre
  • 748817 Deja-vu
    vor mehr als 3 Jahre
  • 748816 Deja-vu
    vor mehr als 3 Jahre
  • 748815 Deja-vu
    vor mehr als 3 Jahre
  • 748814 Deja-vu
    vor mehr als 3 Jahre
  • 748813 Deja-vu
    vor mehr als 3 Jahre
  • 748812 Deja-vu
    vor mehr als 3 Jahre
  • 748811 Deja-vu
    vor mehr als 3 Jahre
  • 748810 Deja-vu
    vor mehr als 3 Jahre
  • 748809 Deja-vu
    vor mehr als 3 Jahre
  • 748808 Deja-vu
    vor mehr als 3 Jahre
  • 748807 Deja-vu
    vor mehr als 3 Jahre
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.