Userprofil von Shanya
Member since 2 / 2013

Shanya
Shanya
Punkte: 786
Kuh Versorger
Rank: #2537
Vorname: fragt mich mal ;) Alter & Geschlecht: 49 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Meine Familie, Lesen, und derzeit LS 2015 Homepage keine Angabe

About Shanya

"Trecker fahren"
  1. Shanya 19. 06 2017

    Mod: TFSG LIEBHERR LTM 11200 MAMMOET
    Nach Durchsicht der bisherigen Kommentare, möchte ich mal ein paar Fragen stellen...
    Funktioniert dieser Mod? ...Sieht er Gut aus? ...Verursacht er Fehler? Wie wäre er wirklich zu Bewerten? ...Bringt es Spass mit diesem Mod zu spielen? Das einzige was ich hier bislang "wichtiges?" gelesen habe, ist das einige Leute Ihn nicht für Ihr Spiel gebrauchen können, auch habe ich das Gefühl das danach bewertet wurde, was die Bewertung dieses Mods völlig Unbrauchbar macht. Ich bin dafür die Sternebewertung entweder in Sachkundige Hände zu legen, oder gar abzuschaffen, weil damit häufig nur Unsinn angestellt wird.


  2. Shanya 09. 05 2017

    Mod: Ka 26 Pack
    An die Meckerer, jeder Mod ist ein Angebot, kein Zwang. Jeder darf sich die Mods Runterladen die Ihm gefallen. Wenn man etwas vermißt kann man sogar einige Moder fragen ob die diesen Mod machen würden, oder man darf es auch gerne selbst versuchen. Aber jeder Moder opfert seine Freizeit um solche Mods zu erstellen, Sie bekommen weder Geld noch Sachspenden dafür, und das sind Gründe weshalb das Meckern über Mods sehr unanständig ist. Nochmal, jeder ist dazu aufgerufen sich die Mods runterzuladen, die Ihm gefallen, und bei nichtgefallen kann man den Mod doch einfach Ignorieren.


  3. Shanya 24. 04 2017

    Mod: Walkabout MotherBin
    1. Große MotherBins werden nur Leer gezogen, da reichen etwa 200 Pferdestärken.
    2. Er dient als Feldrandvontainer, und verkürzt Stehzeiten von den LKW`s und Überladewagen.
    Als Singleplayer sollte man mit Courseplay arbeiten um das Teil voll nutzen zu können. Für MP braucht es schon einige Mitspieler.

    1 Antworten

  4. Shanya 12. 12 2016

    Mod: Deutz Fahr 120 MK3
    Dann sterben Film- und Musikkritiker dämnächst aus... Natürlich darf man hier Kritisieren, auch wenn man nicht moden kann, aber freundliche Kritik sollte es schon sein, und Gutfinden muß man auch nicht alles, aber Nett schreiben kann man das schon.


  5. Shanya 12. 11 2016

    Mod: Buehrer 6135A
    Schalte doch einfach mal Deine Meilen pro Stunde Anzeige in km/h um, das löst zumindest ein Problem ;)

    1 Antworten

  6. Shanya 08. 11 2016

    Mod: Meine kleine Radio Liste
    Keine Ahnung wo Du nörgeln siehst, aber vieleicht kannst Du mir ja helfen, ich suche eine Liste Direkter US-Radiostreams, also, ohne dieser blöden deutschen Werbung davor, Werbung in Englischer Sprache ist mir egal... aber ich spiele immoment die Goldcrest-Valley, und fände da US-Radio wirklich passender.


  7. Shanya 08. 11 2016

    Mod: Meine kleine Radio Liste
    Wie das mit der Musik geht wird im Netz erklärt, und eine Streamingliste der deutschen Radiosender ist hier zu finden:http://www.listenlive.eu/germany.html
    Aber mit US-Streams finde ich das nicht so einfach, weil da immer noch eine deutsche Werbung vorgeschaltet wird, und das finde ich nicht so Atmosphärisch schön...

    1 Antworten

  8. Shanya 06. 11 2016

    Mod: Amazone TC 22000 ultra
    So bilden sich Fahrgassen :)


  9. Shanya 06. 11 2016

    Mod: Fendt 900 Vario
    Ähhmm, solche Fendts mit Rückfahreinrichtung haben diese Lichter, glaube das es gar Vorschrifft ist, weil die eben das hinten zum vorne machen können, und so auch im Dunkeln auf die Straße dürfen...

    1 Antworten

  10. Shanya 04. 11 2016

    Mod: All Seeds Service Pickup
    Hmm... Wenn dieser Service-Truck die Amazone-saatmaschienen auffüllt ist das aber auch unheimlich realistisch :P
    Aber echt praktischer Mod, Danke auch von mir.

    1 Antworten

  11. Shanya 03. 05 2016

    Mod: Additional Oldtimer Package
    Die Startseite ist nicht den LS15er vorbehalten, sondern zeigt Mods nach Aktualität der eingabe an. So war es, so ist es, und mal schauen, ich glaube so bleibt es, und ich finde es gut so.


  12. Shanya 02. 07 2015

    Mod: Feedback, Wünsche, Vorschläge, praktische Erfahrungsberichte & Anregungen
    Könnte man noch sowas wie Manual Attaching in Drive Control einfügen? Sowas gab es schon in LS 11 und auch in LS 13, aber LS 15 geht nu leer aus. Fand es immer sehr Praktisch mal eben eine Maschiene oder Hänger auch per Hand an- und abkuppeln zu können.


  13. Shanya 01. 07 2015

    Mod: Kleines Update
    Wenn es Dir nicht schnell genug geht, warum moddest Du Dir nicht selber mal eben so einen schicken Xerion 5000.
    Die meißten Modder arbeiten in Ihrer spärlichen Freizeit an Ihren Mods, und das auch nur als Hobby. Häufig haben Sie noch ein Reales Leben mit Familie und Arbeit und weiteren Verpflichtungen. Die Frage nach der Fertistellung sollte man einfach nicht stellen. Es bleibt nur ungeduldig warten bis der Mod dann endlich fertig, und zum Download freigegeben ist.
    Ja, der sieht bisher verdammt gut aus.

    1 Antworten

  14. Shanya 24. 06 2015

    Mod: Two Rivers
    Eine der schönsten Maps die ich je gesehen habe, aber häufig spiele ich dort gar nicht, sondern steige aus meinem Landwirtschaftlichem Gerät und schaue mir mal wieder einfach nur fasziniert die Landschaft oder den Hof, oder die Zuckerfabrik , oder die Burg etc...
    Ich werde mich wohl nie an der Map sattsehen können, und finde Sie einfach zu schön um nur darauf zu Spielen.
    Dafür ein großes Danke.


  15. Shanya 17. 06 2015

    Mod: AutoCombine
    Seit LS 13 ist immer ein Autocombine in meinem Modordner gewesen, und wird es immer sein, solange es Ihn gibt.
    Dieser Mod ist einfach für mich zu einem unentbehrlichen Helfer geworden, und dafür möchte ich mich einfach mal wieder bedanken.
    Ach ja, und höre nicht auf die jenigen die Drängeln, denn wie Du schon sagtest, auch ein Modder hat ein Privatleben, und das sollte Er auch genießen können.


  16. Shanya 10. 06 2015

    Mod: Fendt Trisix (FFL)
    Es gibt nur einen, der hatte aber gleich mehrere Bezeichnungen. Aber es war immer nur der eine den es gibt zu sehen.


  17. Shanya 10. 06 2015

    Mod: Soil Mod Tutorial
    Dieses Tutorial ist mal sehr verständlich und damit echt genial gemacht. Finde jeder sollte es sich mal angeschaut haben der noch nie mit dem Soil-Mod gespielt hat, oder auch diejenigen die bislang Ihre Probleme damit hatten.
    Glaube auch das man das nicht besser machen kann.
    Ein Großes Danke an Euch.


  18. Shanya 06. 06 2015

    Mod: Fendt Trisix (FFL)
    Basisdaten
    Hersteller/Marke: Fendt
    Modellreihe: –
    Modell: Trisix Vario
    Bauweise: Dreiachser
    Produktionszeitraum: 2007
    Stückzahl: 1 (Konzeptstudie)
    Maße
    Eigengewicht: ca. 20.000 kg
    Länge: 7610 mm
    Breite: 2750 mm
    Höhe:
    Spurweite:
    Standardbereifung:
    Motor
    Nennleistung: 408 kW, 540 PS
    Nenndrehzahl:
    Zylinderanzahl: 6
    Hubraum: 12.419 cm³
    Kraftstoff: Diesel
    Kühlsystem: Wasserkühlung
    Antrieb
    Antriebstyp: Allrad
    Getriebe: stufenlos
    Höchstgeschwindigkeit: 61–65 km/h

    Etwas mehr Leistung und Geschwindigkeit bitte.

    1 Antworten

  19. Shanya 06. 06 2015

    Mod: husqvarna aufsitzt rasenmäher
    Hier werden Männerträume wahr, denn was braucht ein Mann mehr als ein Feuer, ein Steak und einen Aufsitzrasenmäher. Meine Frau soll endlich von meinen Computer weg, damit ich den Downloaden kann.


  20. Shanya 05. 06 2015

    Mod: New Holland Big Baler 1290
    Hehe, das Konvertieren geht auch Andersrum, Coole sache für alle LS 13-Spieler. Finde ich gut.


  21. Shanya 04. 06 2015

    Mod: Mod Liste für den LS
    Das ist mal eine Gute Behauptung, aber falsch. Ich habe sowohl Singleplayer wie auch im Multi immer eine saubere Log, und das bei weit über 100 Mods.
    Ich habe aber noch längst nicht alle Mods getestet die es gibt, weil dafür würde mir schlicht die Zeit fehlen, aber schätze das es weit über 1000 Fehlerfreie Mods für LS 15
    allein bei Modhoster gibt. Viel Spaß beim suchen.


  22. Shanya 03. 06 2015

    Mod: Mod Liste für den LS
    Ein jeder der sich Arbeit mit dem LS macht, und diese dann auch noch teilt hat Anerkennung verdient, denn dieser Mensch macht Euch ein Geschenk. Modhoster ist eine Plattform wo man viele Geschenke bekommt, Geschenke die häufig viel Arbeit machen und eine Menge freie Zeit kosten, und täglich sind hier neue solche Geschenke zu finden.
    Ich frage mich wieso sich das einige Modder antun, weil irgendwer motzt fast immer und viele Modder haben deswegen auch schon das Handtuch geschmißen.
    Wer mir nicht glaubt, der zähle mal die Mods die Heute Erschienen sind, und die vor zwei Jahren so täglich Upgeloadet wurden.
    Mich macht das traurig, weil das Motzen macht das Spiel Kaputt.


  23. Shanya 19. 04 2015

    Mod: CAT 3800
    Also, als erstes scheint der Mod zumindest zu Forbidden Mods und auch der Modscheune zu gehören, und wohl auch zu Jerico. Ob gut oder schlecht mag jeder für sich Beantworten, aber DeerePower99 gehört er nicht, und er hätte zumindest die Erlaubnis gebraucht.


  24. Shanya 18. 04 2015

    Mod: Diesellok mit Güterwaggons
    Wozu? Auf nem Bahnhof auf ner Map bringt der etwas Leben ins Spiel, dazu muß der Zug nichts können, eben gut Ausschauen. Finde den Mod gut, ist aber eher was für Mapper.

    1 Antworten

  25. Shanya 02. 04 2015

    Mod: Separater Füllstand
    Ähhmmm, aber Alex 2009 ist schon sehr lange am Modden...
    Und dazu kommt noch das es häufig auch die Kleinigkeiten sind die ein Spiel interessanter machen.


  26. Shanya 30. 03 2015

    Mod: Am Bergsee
    Manchmal hilft es auch einfach mal zu lesen was der Modder so schreibt. Oben steht das er die Kauffunktion der Felder noch nicht aktiviert hat, und wenn ich das richtig verstanden habe das es aber noch kommt. Ich gehe mal davon aus das es in der nächsten Version soweit sein könnte. Auch steht dort das die Map noch ne Beta ist, sogar ganz oben in der Überschrift.


  27. Shanya 30. 03 2015

    Mod: Dichteres Gras
    Es werden wohl noch mehr Mods geben die sehr ähnlich sind oder gar die selben Funktionen haben, so etwas nennt man Vielfalt, und ich finde es Gut die Wahl zu haben. Ich suche mir einfach das für mich Beste herraus und bin Glücklich.


  28. Shanya 29. 03 2015

    Mod: Krampe SB 3060S
    Volumenangaben sind nicht direkt Gewichtsangaben, 1000 Liter Federn sind viel leichter als 1000 Liter Blei.
    Also, der Modder schreibt da oben vom Fassungsvermögen, und dann sehe ich hier Gewichtsangaben...
    zu einem ist das falsch, und auch noch sehr Irreführend.


  29. Shanya 27. 03 2015

    Mod: Zugbrücke
    Die Brücke müßte unterhalb der Fahrbahn etwas stabiler wirken und es muß etwas wie eine Hydraulik oder so etwas geben das die Brücke Anheben kann. Vielleich mal Klappbrücken aus der Realität genau anschauen, und dann den Mod verbessern.
    Aber die Idee dazu ist echt Klasse.


  30. Shanya 27. 03 2015

    Mod: Trelleborg TM 2000
    Keine Ahnung wer hier auf Furchtbar geklickt hat, sehen wie schicke Xerionreifen aus. Mit etwas GFeschick im GE kann mann die sicher verwenden. Für den einen oder anderen Modder ist das sicher auch eine Arbeitserleichterung, sich fertiger reifen bedienen zu können, und wer weis an welchen Mods diese Reifen noch zu sehen sein werden. Aber die Bewertung von Nichtmoddern ist hier mal echt nichrt gefragt, oder sehe ich da was falsch?

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.