Userprofil von Kammerjäger
Member since 10 / 2013


Kammerjäger
Punkte: 27
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Maik Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: Neu Boltenhage (Vorpommern Greifswald) Hobbys: Wölfe Anaatomie lebensraum Verbreitung Homepage keine Angabe

About Kammerjäger

keine Angabe
  1. Kammerjäger 26. 04 2015

    Mod: Am Flussufer
    Kann es sein das die fix version nicht MP fähig ist???

    1 Antworten

  2. Kammerjäger 24. 04 2015

    Mod: Am Flussufer
    Hey Funky Beim komposter hängt mein rechner sich auf wenn ich zu dem i simbol gehe. habe die fix version für schwache rechner


  3. Kammerjäger 16. 04 2015

    Mod: Riverside
    Hallo wuma ich finde die map klasse aber habe da eine bitte!!! ich würde gerne große felder haben und wollte fragen wie man das grass weg bekommt was ganz dicht um den feldern ist mit dem pflug geht es nicht er pflügt zwar um aber die eine graßsorte bleibt da können wir da was machen?

    1 Antworten

  4. Kammerjäger 19. 03 2015

    Mod: Courseplay
    Ich danke dir endlich ist das problem gelöst. ls13 curseplay gelöscht und es funzt ich geh kaput.

    1 Antworten

  5. Kammerjäger 05. 03 2015

    Mod: Fliegl Gigant
    Sieht gut aus!
    Schade das es kein asw ist


  6. Kammerjäger 30. 12 2014

    Mod: My BIG Country
    hallo Leute ich habe das Problem das ich die sämtlichen bga und das Silage Silo am Hof nicht leer-bekomme es bleiben immer zwischen 50 und 180 kg drin also 1 % hat jemand das selbe Problem???

    1 Antworten

  7. Kammerjäger 14. 11 2014

    Mod: Landwirtschaft EXTREM
    sie ist nich riesig sagen wir es mal so aber klein ist sie auch nicht gerade aber mit curseplay oder im multi echt genjal


  8. Kammerjäger 14. 11 2014

    Mod: Landwirtschaft EXTREM
    jawoll funky ich danke dir ich habe diese map geliebt in ls 13 und wird gedownloadet hoffe das sie auch im spiel zu sehen ist!!!!


  9. Kammerjäger 09. 11 2014

    Mod: New Holland T9670 Smart Trax
    Toller mod schön das sich manche die arbeit machen!!!!
    von mir 5 sterne und für alle die die raupen nicht gefallen einfach mal googeln unter ls15 mods nht9 smart trax ich habe ihn da auf einer anderen seite gefunden.und von mir giebts ein danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.