Userprofil von KawaSchwalbe
Member since 5 / 2016


KawaSchwalbe
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About KawaSchwalbe

keine Angabe
  1. KawaSchwalbe 26. 07 2017

    Mod: Lösshügelland
    Ja es geht nur mit dem gelben Shell Fass. Habe es schon rausgefunden. Aber trotzdem danke für deine Antwort!


  2. KawaSchwalbe 22. 07 2017

    Mod: Lösshügelland
    Hallo, wie bekomme ich denn den produzierten Diesel von der Raffinerie in meine Hoftankstellen? Habe es gerade mit dem Kotte Universal probiert. Aufladen kann ich aber das Abladen an der Hoftankstelle funktioniert nicht. Kann mir einer Weiterhelfen?

    1 Antworten

  3. KawaSchwalbe 31. 05 2016

    Mod: Big Bags
    Funktioniert einwandfrei. Nur habe ich es noch nicht hinbekommen die mit der Schaufel wiederzubefüllen. Kann das jemand erklären? Bei mir fällt das einfach durch auf den Boden :-(


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.