Userprofil von Jonessi
Member since 7 / 2017


Jonessi
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Jonessi

keine Angabe
  1. Jonessi 24. 07 2017

    Mod: Lösshügelland
    Hast du eins von den normalen Fässern oder das gelbe Shell Fass vom Universal-Set.
    Hab es heute mal mit dem gelben Shell Fass probiert und da ging es

    1 Antworten

  2. Jonessi 23. 07 2017

    Mod: Lösshügelland
    Ich spiele die aktuellste Version.
    In den Kommentaren habe ich gelesen das man die Erdfrüchte in den Hallen am Außenlager abladen kann und an einem Rohr wieder verladen kann.
    Finde in den Hallen keine Trigger zum abladen.
    Woran kann das liegen ?


  3. Jonessi 21. 07 2017

    Mod: Lösshügelland
    Hallo,
    Bei der Diesel-Raffinerie sehe ich im Grauen Steuereungsfenster (welches man Ausblenden kann) das ich 118724 L Diesel produierzt habe. Der Bildschirm und das Diesellager mit abholtrigger sagen aber 0 L.
    Woran kann das liegen ?


  4. Jonessi 20. 07 2017

    Mod: Lösshügelland
    Hallo,
    muss man beim Güllelager irgendwo was umschalten das die "Vorgrube" in die "Hauptgrube" umpumpt ?
    Bei LS15 ging mehr als 3 mio Liter rein.
    Vielen Dank


  5. Jonessi 17. 07 2017

    Mod: Lösshügelland
    Hallo,
    spiele die aktuellste Version von dieser Map, welche mir übrigens sehr gut gefällt.

    Leider kann ich beim Sägewerk-Direkter Verkauf- Warenannahme meine Baumstämme nicht verkaufen.
    Woran kann das liegen ?
    Vielen Dank für die Antwort

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.