Userprofil von KeeperKatze
Member since 9 / 2011


KeeperKatze
Punkte: 74
Modder Level 3
Rank: n/a
Vorname: Carsten Alter & Geschlecht: 56 m Wohnort: Bockenem Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About KeeperKatze

Ich fahre gerne LKW`s und Megaleiner.
Und dresche gerne und fahre alles ab was so an liegt.

Ich suche auch noch Leute die mit mir auf meinem Dedi spielen wollen.
Wer lust und laune hat kann sich bei mir melden. Mods werde ich stellen auf dem Dedi.

aso hier der link zum herunter laden von den mods : http://85.114.153.158:11000/mods.html
  1. KeeperKatze 19. 03 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Wer hat hier in der Karte einen Blitzer eingebaut
    der war doch früher nicht da

    gruss Keeper

    1 Antworten

  2. KeeperKatze 05. 03 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Es dauert ein bissl länger bis die karte hoch geladen ist.
    kleinen tip kannst einen kaffee trinken gehen aber es lohnt sich zu warten . meiner meinung.

    gruss
    KeeperKatze


  3. KeeperKatze 04. 03 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Also seit dem raus kommen der neuen version läuft die karte auf meinem Dedi einwand frei.
    super Karte 9 punkte von 10

    1 Antworten

  4. KeeperKatze 04. 03 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Also seit dem raus kommen der neuen version läuft die karte auf meinem Dedi einwand frei.
    super Karte 9 punkte von 10

    gruss
    KeeperKatze


  5. KeeperKatze 22. 01 2017

    Mod: Im Flusstal XXL
    Hallo
    Die Map ist echt gut aber wo finde ich die Eier von den Hühnern?
    Daumen hoch und weiter so.

    Ich suche auch noch leute für meinen dedi.

    Gruss KeeperKatze

    1 Antworten

  6. KeeperKatze 18. 10 2014

    Mod: Multimap
    Die Map ist echt super.


  7. KeeperKatze 23. 07 2014

    Mod: Multimap
    Ich finde die Map super.


  8. KeeperKatze 08. 06 2013

    Mod: Bummis Multifrucht
    Hi Bummi die Map ist echt super aber die waschanlage sollte doch funktionieren und wenn wie?

    1 Antworten

  9. KeeperKatze 12. 11 2011

    Mod: Himmi Mattes
    Was für eine hardwear braucht man damit man diese Map spielen kann?


  10. KeeperKatze 12. 11 2011

    Mod: Neuer Hof
    Ich werde den Hof mal aus probieren.

    gruss Keep


  11. KeeperKatze 12. 11 2011

    Mod: Klaerwerk
    Hallo

    Ich hätte da einen vorschlag für dich. wie wärs wenn man Gülle hin bringt und sauberres Wasser abholen könnte. Na dann wärs ein richtiges Klärwerk.

    Gruss Keep

    1 Antworten

  12. KeeperKatze 12. 11 2011

    Mod: Agravis
    Hallo
    Kannst Du dann auch eine Waage mit ein bauen

    gruss Keep


  13. KeeperKatze 12. 11 2011

    Mod: Beautiful Worlds
    Hallo ich finde die Map echt super aber warum kann ich sie net im mp spielen. Weder im Int. noch im Lan bitte um hilfe.

    1 Antworten

  14. KeeperKatze 08. 11 2011

    Mod: Durch ganz Deutschland
    Mir gefällt die Map ganz gut. Aber punkte abzug weil keine pda und es müssten mehr Früchte sein.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.