Userprofil von Sternchen0612
Member since 11 / 2012


Sternchen0612
Punkte: 156
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Ramona Alter & Geschlecht: 55 f Wohnort: Duisburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Sternchen0612

keine Angabe
  1. Sternchen0612 21. 12 2016

    Mod: Wonderworld
    Selbst wenn er die Volksvalley umgebaut hat, dann ist es auch nichts anderes als die Goldcrest Valley. Ich denke mal nicht das sich Modder bei GAINTS sich die Erlaubnis geholt hat die Karte umbauen zu dürfen.


  2. Sternchen0612 20. 12 2016

    Mod: Wonderworld
    Es ist doch egal welche Map er um gebaut hat. Es gibt viel von den umgebauten und wenn es der erste Versuch ist sollte man das auch mal respektieren. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und jeder Modder hat mal klein mit solchen Dingen angefangen. Anstatt das die so genannten großem Könner wegen jeder Kleinigkeit das Handtuch werfen oder das andere über die Anfänger herziehen, sollte man es respektieren und vielleich doch mal die Hilfe anbieten die vielleicht gebraucht wird um etwas zu verbessern. Ich finde es unmöglich was hier im allgemeinen abgeht.

    Für den anfang ist der mapumbau garnicht so schlecht und man sieht das er sich Mühe gibt.

    LG

    1 Antworten

    1. nutsy001 21. 12 2016

      Mod: Wonderworld
      Denke wenn Biface gefragt werden würde ob man die Map umbauen darf und hochstellen darf hätte er bestimmt nicht nein gesagt . Aber so geht des nunmal nicht.Meine Meinung,

      1 Antworten

      1. ellis 21. 12 2016

        Mod: Wonderworld
        Hi dann kann ich dir ja auch dein Fahrrad klauen, eine neue Klingel ran machen und weiter verkaufen....

        1 Antworten

  3. Sternchen0612 27. 11 2016

    Mod: Westbridge Hills
    Ich hab das Problem ich kann keinen Flüssigdünger laden. Was kann man tun?


  4. Sternchen0612 30. 12 2014

    Mod: Hired Helper Unlimited
    Hallo Eine Frage wie kann ich mit dem MOD die zusätzlichen Helfer einstellen?

    1 Antworten

  5. Sternchen0612 28. 11 2014

    Mod: Stroh und Heu Lager
    COOL ich hab auch auf so etwas gewartet. Danke


  6. Sternchen0612 24. 11 2014

    Mod: Grimme Set
    Danke dimanix. Ich konnte bis jetzt nie klagen über Mods von dir. Mach weiter so. 5 von 5 Sternen.


  7. Sternchen0612 15. 11 2014

    Mod: Amazone Condor 15001
    Hallo. Bei mir läuft sie leider nicht wirklich. Spiele auf der Westbridge Hill, da fährt der Helfer nur eine Bahn und ich selber kann mit der gar nicht sähen. Will aber nicht nur meckern habe auch gesehen das sie keine Löcher beim sähen lässt.


  8. Sternchen0612 28. 08 2013

    Mod: Wünsche für die V2.0
    Danke für die Info. Ich freu mich darauf, wenn sie fertig ist.


  9. Sternchen0612 21. 08 2013

    Mod: Wünsche für die V2.0
    ja sicher das hab ich auch schon vor zwei monaten gelesen. ich bin halt ein ungeduldiger mensch und schau mindestens einmal die woche hier rein.


  10. Sternchen0612 20. 08 2013

    Mod: Wünsche für die V2.0
    ich finde es schade das es keine neuigkeiten mehr gibt.

    1 Antworten

  11. Sternchen0612 19. 06 2013

    Mod: Kamen
    Hallo.Ich bin sehr zufrieden mit der Map, nur schade das das verdorren/ verfaulen nicht ausgeschaltet ist. zur Zeit bin ich alleine am spielen und mir vergammelt das Zeug auf den Feldern. Echt schade.


  12. Sternchen0612 16. 06 2013

    Mod: Grimme MegaTron 50K Multifrucht Roder
    Ich muss sagen es ist ein guter Mod. Danke für die Arbeit die du dir gemacht hast. Bei mir ist er auch MP tauglich. Mach weiter so. 5 sterne


  13. Sternchen0612 11. 06 2013

    Mod: Bummis Multifrucht Final
    Gestern hast du bestimmt die 2.1 geladen. heute das ist die final 3.0. Die musste neu runterladen.


  14. Sternchen0612 09. 06 2013

    Mod: Bummis Multifrucht
    Einfach reinfahren und dann geht die auch. zumindest ist das bei mir so


  15. Sternchen0612 08. 06 2013

    Mod: Bummis Multifrucht
    Hallo Bummi.Ich kann mit meckern,gut Map. Trotzdem hab ich eine Frage. Ist es möglich das du in der nächsten Version vielleicht grössere Silos an der BGA verbauen kannst? LG


  16. Sternchen0612 03. 06 2013

    Mod: Bummis Multifrucht
    Silofuttern ist Silage,die kannst du im Schweinestall abladen.


  17. Sternchen0612 03. 06 2013

    Mod: Bummis Multifrucht
    Danke für den Rat ,hat geholfen.


  18. Sternchen0612 02. 06 2013

    Mod: Bummis Multifrucht
    Hallo Bummi. Ich finde die Map klasse. Leider hab ich ein Problem mit der BGA. Habe die Silos voll und wieder Leer gemacht. Laut anzeige sind 0% drin,aber ich kann kein neues Häckselgut einfüllen. Woran kann das liegen?

    1 Antworten

  19. Sternchen0612 27. 05 2013

    Mod: Scania V8 HKL Pack
    Schade ist nicht MP tauglich,sonst wäre es was für mich und meine beiden Mitspieler.


  20. Sternchen0612 19. 05 2013

    Mod: Deutz Vollernter PipaModPack
    mach es doch besser.meckern kann jeder.


  21. Sternchen0612 17. 05 2013

    Mod: Andres Kanal Map Multifrucht
    Danke für den Tip,es hat geholfen. Die Map ist gut geworden. Danke das du dir die arbeit machst.


  22. Sternchen0612 17. 05 2013

    Mod: Andres Kanal Map Multifrucht
    Hallo. Ich würde die Map gerne testen,hab nur das Problem das ich sie mir nicht ziehen kann. Der Download bricht immer zwischen drin ab. Schade.

    1 Antworten

  23. Sternchen0612 05. 03 2013

    Mod: News
    ich freu mich auch riesig auf die 1.15.


  24. Sternchen0612 18. 02 2013

    Mod: Update
    hallo. ich bin voll begeistert von der map. hab mit ls 09 damals angefangen, ls 11 auch gezockt bis zum umfallen. finde es einfach genial das alle drei versionen zusammen sind. klasse mach weiter so.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.