Userprofil von Fishbone08
Member since 12 / 2012


Fishbone08
Punkte: 48
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: OSL Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fishbone08

keine Angabe
  1. Fishbone08 12. 05 2013

    Mod: Golf GTI
    behebe die beiden callstacks und wandle die texturen in dds um das is beides kein problem dann is der golf net schlecht,is er ja jetz auch nich,hab mir die fehler schon behoben..


  2. Fishbone08 27. 04 2013

    Mod: T174 2
    also nochmal für die leuts die den error mit der inputbinding haben,tragt die blinker und das arbeitslicht in die inputbinding ein dann sollte das karussellspiel ein ende haben hoffe ich konnte helfen...mfg

    1 Antworten

  3. Fishbone08 26. 04 2013

    Mod: T174 2
    liebe leutz, die den inputbinding fehler haben...,der werte kollege hat ein paar einträge in der moddesc vergessen deshalb bekommt ihr die meldung und das game friert ein..


  4. Fishbone08 17. 03 2013

    Mod: ifamixer
    kann mir einer von euch mal erklären wie ihr das ding anschaltet bzw das die ballen drin bleiben und nich hinten wieder raus kullern


  5. Fishbone08 14. 03 2013

    Mod: ifamixer
    also den "Physics" fehler hab ich behoben,aber ich bekomme ihn beim besten willen nicht aus dem beton..


  6. Fishbone08 12. 03 2013

    Mod: motorrad
    das ding is unfahrbar abgesehn von den ganzen pngs + uvs..


  7. Fishbone08 08. 03 2013

    Mod: Sweet Home LS09
    wo bekommt man denn den schadensmod,ist der denn schon ls13 ready?


  8. Fishbone08 05. 03 2013

    Mod: New night sky textures
    genauso öffnest du auch die xml oder die moddesc..


  9. Fishbone08 05. 03 2013

    Mod: New night sky textures
    du musst sie mit nem editor öffnen zb. notepad++


  10. Fishbone08 15. 02 2013

    Mod: Belgique Profonde 2013
    du entpackst die map,danach findest du wieder eine zip datei die entpackst du auch und fügst sie in dein mods ordner ein dann spielen,wenn duu die dazugehörigen mods willst nimmst du die zip dateien aus dem zuerst entpackten ordner,hoffe konnte helfen..


  11. Fishbone08 30. 01 2013

    Mod: HW 80 ServiceTrailer
    na dann ist ja alles gut,danke

    mfg


  12. Fishbone08 30. 01 2013

    Mod: HW 80 ServiceTrailer
    auch mein beileid
    aber bei beenden des spiels haut er ein call stack in die log

    1 Antworten

  13. Fishbone08 29. 01 2013

    Mod: Rundballentechnikpack
    woran liegt es das der zylinder der die ballen nach hinten schiebt, am vorderen ende nicht am befestigungspunkt sitzt??
    im GE passt es ja nur im spiel nicht


  14. Fishbone08 03. 01 2013

    Mod: Flutlicht mit Dämmerungsschaltung
    sie gehn erst an wenn man in ihre nähe kommt,dann leuchtet zuerst auf der erde der lichtschein bei weiteren näher kommen erscheint der lichtkegel ist das so gewollt ? auf dem bild sieht es so aus als leuchten sie die ganze nacht...


  15. Fishbone08 28. 12 2012

    Mod: Kröger HDK 302
    konnt mir schon denken das du was vergessen hattest,aber jetzt läuft er logfehler frei :)

    1 Antworten

  16. Fishbone08 28. 12 2012

    Mod: Kröger HDK 302
    leerer modordner orginal map neuer spielstand,error lua running function update

    1 Antworten

  17. Fishbone08 15. 12 2012

    Mod: Getreidelager Maschinenhalle
    die halle ist echt super habe sie eingebaut,aber ich hab ein problem und hoffe ihr könnt mir helfen,wenn ich mit einem traktor mit frontgewicht (ohne anhänger) auf den trigger fahre hebt sich das ganze heck,ohne gewicht ist alles io, also der bekommt irgendwie übergewicht


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.