Userprofil von klein niki
Member since 7 / 2012


klein niki
Punkte: 69
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: kkggjj Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: hzzgtzz Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About klein niki

keine Angabe
  1. klein niki 21. 08 2012

    Mod: MEIJER RAMBO SCM 3L für Hoftrack
    wie kuppelt mann es an bitte melden


  2. klein niki 28. 07 2012

    Mod: Teutoburger Wald Map
    die Map ist richtig scheiße weil das PDA nicht stimmt und mann kann die Schilder umfahren

    3 Antworten

  3. klein niki 28. 07 2012

    Mod: Teutoburger Wald Map
    die Map ist sehr gut aber ich muss sie erstmal einmal testen


  4. klein niki 24. 07 2012

    Mod: LH Fundorf Edit
    ^Die Map hat auch direkt Downlod


  5. klein niki 24. 07 2012

    Mod: LH Fundorf Edit
    Die Map ist sehr Klasse.


  6. klein niki 22. 07 2012

    Mod: MVP-Beta Bullgore80 Projekt
    Das Herunterladen dauert mir viel zu lange. Aber vom Aussehen, finde ich sie gut.


  7. klein niki 19. 07 2012

    Mod: SchleswigUmgebung
    Diese Map ist einfach der Hammer sie hat keine Fehler mache Landschaften sind wunderschön schaut einfach die Bilder von mir an. Der Mach dieser Map muss man wirklich loben super Leistung schön :-)

    1 Antworten

  8. klein niki 19. 07 2012

    Mod: SonnenblumenMapbyL600TT
    Diese Map ist verbesserungs würdig, weil Autos im Zaun fahren und das PDA nicht zur Map passt


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.