Userprofil von klinge2405
Member since 2 / 2011


klinge2405
Punkte: 165
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About klinge2405

keine Angabe
  1. klinge2405 09. 09 2012

    Mod: Überdachung für Trigger für Frontlader
    schöne Idee, aber wenn schon eine Überdachung, dann aber auch richtig, sodass alles Überdacht ist


  2. klinge2405 04. 03 2012

    Mod: ZT 300 Pack
    geil geil geil, endlich ist es da. Hab schon ewig drauf gewartet. Jetzt bitte noch ein 303 Pack. Bitte bitte bitte :)


  3. klinge2405 25. 02 2012

    Mod: Neu Ploetz
    Sieht gut aus, muss ich unbedingt testen. Endlich mal ne Map aus meiner Nähe. Wohnst du in neu Plötz?


  4. klinge2405 04. 01 2012

    Mod: Fortschritt E 514
    Hat der nen Autopilot?


  5. klinge2405 13. 12 2011

    Mod: Fortschritt B-201
    Endlich mal ein Fortschritt Plug. Könnte ruhig noch mehr solche Sachen zum Downloaden sein.


  6. klinge2405 10. 12 2011

    Mod: Fortschritt T088
    Kann man denn dieses Add on aus Ungarn downloaden?


  7. klinge2405 15. 10 2011

    Mod: Fortschritt HTS 100.27
    Schicke Bilder ZT 323-A. Wenn du uns das jetzt noch zur Verfügung stellst, sind wir alle glücklich. Der ZT gefällt mir sehr gut, möchte ihn haben, bitte, bitte.


  8. klinge2405 15. 10 2011

    Mod: Fortschritt HTS 100.27
    Sieht nicht schlecht aus, leider ein bisschen überdimensioniert, siehe Bild 5, so soll es original sein. Vllt auch ein bisschen lang oder?


  9. klinge2405 11. 10 2011

    Mod: Strohhäcksler
    Find ich überflüssig! Muss ja doch über die Schwaden drüberfahren, dann kann ich auch Ballen pressen oder mit nem Ladewagen rüberfahrn. Wem dat uch zu viel is, lässt den Drescher gleich dat Stroh häckseln.


  10. klinge2405 11. 10 2011

    Mod: IFA W50
    Echt gut geworden. Eine Sache die bei mir ist und mächtig stört, dass die Aufbauten vom Himmel geregnet kommen und so düsig stehen, dass man mit dem Woffi nicht unter kommt. Muss man erst irgendwie auf die Beine stellen. Brauch schon fast 10 Minuten um ein Aufbau anzukoppeln. :-(

    1 Antworten

  11. klinge2405 10. 10 2011

    Mod: IFA L60 + HW 80
    Sieht echt gut aus, man könnte auch dass Ersatzrad unter dem Fahrzeug hinbauen, damit der Aufbau weiter nach vorne kann, gab es ja meiner Meinung Original auch. Leider ist er nicht Abfahrhelfer ready, immer noch nicht, jedenfalls bei mir. Wenn er zum Häcksler fahren will, bleibt er am Startpunkt stehen und ich kann dann zu keinem Fahrzeug mehr wechseln. Wenn ich dann den Abfahrhelfer wieder entlasse, geht wieder alles normal. Liegt dat am L60 oder an wat anderet?

    1 Antworten

  12. klinge2405 09. 10 2011

    Mod: IFA W50
    Der sieht richtig geil aus, gleich mal testen. Danke, Danke, Danke.


  13. klinge2405 06. 10 2011

    Mod: IFAW-50 Pritsche
    Wieso Pritsche, wenn auf dem Bild n Sattel ist? Muss man den Unterschied erst noch erklären?


  14. klinge2405 13. 09 2011

    Mod: HW80 Misthänger
    Wurde was geändert? Wo kriegt man den ZT her, oder is der privat?


  15. klinge2405 06. 09 2011

    Mod: MTZ 82.1
    Was soll denn das mit dem Allrad V2. Bei diesen Ksiten schaltet sich der Allrad automatisch zu, wenn zu wenig schlupf an den Hinterrädern ist. Also total unnötig! Ja Log Datei ist immer das Problem und dann die langen Ladezeiten wenn man einen MTZ kauft, total nervig!


  16. klinge2405 02. 09 2011

    Mod: Alternative Tipping
    Klappt super, hammer geiler Mod. Als kleine Verbesserung; find doof das man mitten auf den Getreide haufen fahren muss um abzukippen. Könnte man den Trigger nicht am rand machen?


  17. klinge2405 01. 09 2011

    Mod: IFAW 50L Silos
    Wurde mal was geändert? Find ich doof, der vordere Radstand ist viel zu eng, weil die Stufen im weg sind. Beim Allrad W50 waren solche Stufen im Rad, da brauchte man diese Leiter an den Seiten nicht. Könnte das mal bearbeitet werden?


  18. klinge2405 31. 08 2011

    Mod: PLN 3-35
    Gibt es schon öfter hier, ist was verändert worden?

    1 Antworten

  19. klinge2405 30. 08 2011

    Mod: Courseplay
    Super Mod. Eine kleine Sache hätt ich da noch, vielleicht könnt ihr die bei der nächsten Version verbessern. Wenn der Abfahrhelfer mit 2 Drehschemel Anhänger fährt, funktionert das erste mal super. Beim zweiten mal fängt er zuerst mit dem zweiten Anhänger an und wenn der voll ist, fährt er ab (der erste Anhänger bleibt dann leer). Das müsste noch behoben werden, natürlich nur wenn ihr mögt und es machbar ist. Vielen Dank, hoffe ihr lest es auch. Habe großen Respekt vor eurer Arbeit an diesen Mod.


  20. klinge2405 29. 08 2011

    Mod: Courseplay
    Ich Danke euch, nicht nur für diesen Super Mod, der vieles im Singleplay möglich macht, sondern auch für eure eingesetze Zeit. Vielen Dank.


  21. klinge2405 30. 07 2011

    Mod: Fortschritt Mega Pack
    Wat soll das denn, den Pack gibt es schon 100 Jahre. Wenn man wenigstens mal was verbessert hätte. Is echt peinlich BaDEWANNE2


  22. klinge2405 15. 07 2011

    Mod: Fortschritt E 282 Pack
    Der ist doch schon uralt, einer der ersten Ostalgie Häcksler. Ausserdem gibt es einen besseren, wie die anderen Kommentare es ja schon andeuten. Der andere hat auch ein Klado Schneidwerk, was orginaler aussieht als dieses hier.
    Also Finger weg von diesem.


  23. klinge2405 13. 07 2011

    Mod: DDR-Fortschritt E514 Pack
    Wat machen denn da Zwillingsräder drauf. Bitte nächste Version ohne. Is nix für mich, zu unrealistisch, hab ich ja noch nie gesehen oder gehört, dass aufm 514er Zwillingsräder waren.


  24. klinge2405 04. 07 2011

    Mod: MTZ 50 starý
    Super Mod, klappt alles außer sähen, dass geht irgendwie nicht. Kann mir jemand den als 52er bauen, also Allrad und dazu gehörende Reifen? Danke.


  25. klinge2405 04. 07 2011

    Mod: MTZ 80
    Kann mir jemand den als 82er bauen, also mit Allradantrieb und den dazu gehörenden Reifen? Wäre echt nett, Danke:


  26. klinge2405 03. 07 2011

    Mod: Pesticide Tank - Spartak
    kann nix befüllen. bitte um hilfe?


  27. klinge2405 01. 07 2011

    Mod: MTZ-50
    sieht nicht so schön aus, gibt rein optisch einen besseren 50iger.


  28. klinge2405 30. 06 2011

    Mod: Nagykapornak TSZ map
    Find die Map total geil, genau dass richtige für meine LPG. Leider gibt es erhebliche Trigger Probleme. Der Futtertrog Trigger, der Fahrsilo Trigger werden vom Abfahrhelfer nicht erkannt, musste andere Silos einbauen. Der Ballen Trigger funktionert auch nicht, musste auch einen anderen einbauen. Aber ansonsten TOP, großes LOB.


  29. klinge2405 28. 06 2011

    Mod: MTZ 80
    Funktioniert super, top optik und Fahrverhalten. Leider kann man mit ihm nicht sähen, alle sähmaschinen gehen hinter ihm nicht.


  30. klinge2405 28. 06 2011

    Mod: IFA W50L Silos
    seit dem man den Courseplay im Modordner reinpacken kann, haben alle Fahrzeuge den. Was nützt mir das extra einbauen, wenn der aber nicht funktioniert du schlaumeier

    1 Antworten

  31. klinge2405 27. 06 2011

    Mod: IFA W50L Silos
    Wenn der noch immer nicht Courseplay ready ist, dann spar ich mir das loaden.

    1 Antworten

  32. klinge2405 14. 06 2011

    Mod: Fortschritt ZT 303
    Kleines Problem ist, dass er keine anderen Fahrzeuge erkennt, nimmt immer alles mit, ist als Abfahrhelfer natürlich unpraktisch.


  33. klinge2405 13. 06 2011

    Mod: Fortschritt E-517 Pack AP
    Optik super, AP funzt, leider tankt er immer bloß ein bisschen ab und fährt das rohr dann wieder ein. Warum tankt der nicht alles ab, wie es sich gehört?


  34. klinge2405 12. 06 2011

    Mod: Fortschritt E 517
    Wieso, um alles in der Welt, tankt der im Autopilot immer nur ein bisschen, klappt dann das rohr ein und fährt weiter? Kann mir das jemand erklären? Haben die anderen E517 auch, taugen in der Wurzel nich. Bitte endlich mal was ordentliches, gerne auch E512 mit AP.


  35. klinge2405 12. 06 2011

    Mod: Fortschritt ZT 303
    Der ist wirklich gut, schön wäre noch die Farbe rot und grün. Könnte vielleicht gemacht werden.


  36. klinge2405 11. 06 2011

    Mod: Silageschild
    Mir geht das auf und abladen zu langsam, ist total unrealistisch. Man müsste am Haufen ran fahren, dann ist dass Schild voll und nicht, dass ich da noch ewig stehen
    muss, genau so auf dem Silo.

    1 Antworten

  37. klinge2405 09. 06 2011

    Mod: Fortschritt E282 Pack
    Top Häcksler, besser als die E280/281. Aber was nützt es wenn er Strohschwad aufnimmt, aber Häckselgut rauskommt? Bitte nochmal bearbeiten.


  38. klinge2405 09. 06 2011

    Mod: DDR Fortschritt HW 80 SHA
    Kann den jemand so umbauen, dass da klein Ballen rein gehen und dass er gehäckseltes Stroh nimmt?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.