Userprofil von Krainze
Member since 6 / 2011


Krainze
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Benjamin Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Krainze

keine Angabe
  1. Krainze 14. 05 2019

    Mod: Platzierbare Biogasanlage
    Weis jemand warum ich kein stroh einfüllen kann ?


  2. Krainze 31. 12 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Ich kann mit dem Helfer nicht Grubbern woran kann das Liegen ?? alles andere macht er

    1 Antworten

  3. Krainze 19. 09 2017

    Mod: Valley Crest Farm
    musst du selber produzieren
    zuerst bretterpaletten und dann die normalen


  4. Krainze 19. 09 2017

    Mod: Valley Crest Farm
    Die Map ist soweit ja gut NUR kann man keine Seeds Produzieren (dünger wird nicht angenommen) und bei Slow Soja kann man nur den Diesel abladen mehr nicht !!! :(((((


  5. Krainze 19. 09 2017

    Mod: Valley Crest Farm
    im steinbruch ganz nach oben fahren in den tunnel

    1 Antworten

  6. Krainze 23. 04 2015

    Mod: Gewächshaus Salat
    Habe das Problem das ich bis auf weizen (saatgut geht nicht ) nichts einfüllen kann woran kann das liegen ??
    ansonsten super mod !!!
    bitte um aufklärung


  7. Krainze 27. 02 2014

    Mod: Ballengabel mit Fütterfunktion
    Hy leute
    und zwar ich habe ein problem ich kann die gabel kaufen und sie leuchtet auch auf der karte beim händler auf, sie ist aber nirgendwo zu sehen
    woran kann das liegen ????
    lg

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.