Userprofil von florianlampert1989
Member since 9 / 2015


florianlampert1989
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About florianlampert1989

keine Angabe
  1. Mod: Valley Crest Farm
    bin ich ja auch. da ist ein weißer haufen aber egal mit was für einer schaufel ich ran geh, er läd mir leider nichts.


  2. Mod: Valley Crest Farm
    tolle map nur wo bekomme ich das kalkgestein her um zement zu produzieren?

    1 Antworten

  3. Mod: Euro Agrar Multifruit
    suppi danke für die rasche bearbeitung
    :)


  4. Mod: Euro Agrar Multifruit
    hallo.
    erstmal gute map nur kann ich alles was größer wie ein auto ist, nicht kaufen. meldung: es ist kein platz mehr obwol die halle leer ist.
    das wars auch. trotzdem top map :) 4/5

    1 Antworten

    1. REL1981 30. 09 2015

      Mod: Euro Agrar Multifruit
      Schau ich mir nachher gleich mal an.
      Da werden die "Stellplätze" wohl etwas zu schmal sein bei den breiten Fahrzeugen. Sry.

      Korrigiere ich später und lade Morgen dann die Korrektur hoch.

      3 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.