Userprofil von kretze
Member since 9 / 2011


kretze
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About kretze

keine Angabe
  1. kretze 08. 09 2017

    Mod: MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert
    Ich nutze den Mod zur Zeit mit bgaextension und more realistics auf der Old Stream Farm V2. Mir ist aufgefallen das in allen Preisauflistungen im MOOV2 HUD bei der BGA Preise vorhanden sind, obwohl diese auf 0 gesetzt sind (werden in der LS GUI auch mit 0 dargestellt).

    1 Antworten

  2. kretze 02. 11 2014

    Mod: Analoges fahren
    Fehler weiter eingegrenzt!
    - Helfer aktivieren. Sobad man in dem Fahrzeug mit dem Helfer einmal das Gaspedal betätigt, werden danach die Lenkradkontrollen blockiert. Bin mir nicht ganz sicher ob es erst eintritt, sobald bei Betätigung die im Helfer eingestellte Max Geschwindigkeit des Tempomat überschrittet.


  3. kretze 02. 11 2014

    Mod: Analoges fahren
    Das Problem betrifft wohl nicht alle Lenkräder, aber z.b. G27 ist von dem Problem betroffen. ich habe es auch.

    ---
    mögliches Problem festgestellt, wenn man Helfer verwendet.
    - Helfer eingeschaltet, nach einiger Zeit wenn der Helfer seine Arbeit verrichtet und auf dem Feld wendet, blockieren bei mir plötzlich sämtliche Lenkrad funktionen (abgesehen von Achse 1 - Lenken). Pedale und Tasten zeigen keine Reaktion.
    Nur durch neuladen des Savegame wird das Problem behoben.

    1 Antworten

  4. kretze 31. 10 2014

    Mod: Gamepad Problem Blackscreen Fix
    Bei mir war es nur der Eintrag "Menüpunkt akzeptieren"... Sobald dieser gelöscht wurde gab es den Blackscreen.

    Die anderen 2 Punkte habe ich leer gesetzt ohne ein Problem zu bekommen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.