Userprofil von landii15
Member since 5 / 2011


landii15
Punkte: 82
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: Bergfeld Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About landii15

keine Angabe
  1. landii15 05. 10 2011

    Mod: Stall aus Le Petit Perche map
    also habe ihn gestestet und runtergeschmissen hat nix grnix auser nen tortigger und auser dem ist er zielmlich lang was aufer la dings bums map war der ist richtig lamg srkollen geht


  2. landii15 05. 10 2011

    Mod: Gövert's Landschaftsobjekte
    cool jetz kann man auch ein durchfahrsilo hinten zu mahcen ^^ bischen umbauzenn und dann wird das richtig geil ^^


  3. landii15 05. 10 2011

    Mod: Stall aus Le Petit Perche map
    wen das klappt und man da rundballen reinhäckseln kann und so ist der richtig geil ^^


  4. landii15 26. 09 2011

    Mod: Fendt 307 LSA
    unser 307 hat einen ganz anderen sound und der auspoff ist anner seite und unser hat keine rundumläuchte vieleicht anderen sound dann wäre der geiler ^^


  5. landii15 23. 09 2011

    Mod: [MP]Hofkomplex v 1.0
    ich weiß nicht wa sihr habt funzt enwandfreei


  6. landii15 22. 09 2011

    Mod: Hidraulica Ensiladeira JF 92Z10
    xd habe den für mich umgeski8nnt ist jetz in blau rot mengel halt ^^ sieht viel besser aus


  7. landii15 20. 09 2011

    Mod: Kleinballenpresse Welger AP
    wo finde cih den höänger auf bild 8-9 und den ihc auf dem letzen bild sins alles hammer mods am besten die welger so geil habe schon 956 ballen gepresst hammer


  8. landii15 20. 09 2011

    Mod: John Deere 6610 edtion By Ls freak 98
    ok xd kenne ich nicht das diemit weißen zwilingen rumfährt ^^

    1 Antworten

  9. landii15 20. 09 2011

    Mod: Warfama N-227
    Für alle soweit ich weiß gibts den einreiher nirgens ^^


  10. landii15 20. 09 2011

    Mod: John Deere 6610 edtion By Ls freak 98
    normal das die zwilinge weiß sind?sonst echt gelungener mod


  11. landii15 19. 09 2011

    Mod: Warfama N-227
    schnubie was meinst du ? würde gerne wissen wie ich den hänge rablade ^^


  12. landii15 19. 09 2011

    Mod: Osterreich Map
    naja hört sich echt gut an mit bildern wäre es ne richtig gute map beschreibung daumen hoch

    1 Antworten

  13. landii15 18. 09 2011

    Mod: Warfama N-227
    habe mal nen bild hochgeladen vom einhreiher ^^dafür ist der hänge recht gut


  14. landii15 18. 09 2011

    Mod: Warfama N-227
    also hammer mod funzt alles und mann bekommt die ballen am besten mit der welger druff die die so shcön animiert ist und bei mir sind die ballen drauf echt schön beläd sich von selbst abber ich kriege die nicht wieder runter ^^


  15. landii15 18. 09 2011

    Mod: Warfama N-218 & N-128/P
    der ist hammer der kleine 1 achse rist genau so abber dafür auch geil supper mod daumen hoch


  16. landii15 18. 09 2011

    Mod: Rummenohlermap
    also 1. hat Bladerunner recht wen mann schon ne map hochläd testet man sie und macht bilder ,weil so ist es nicht schön und tantas ich würde nicht sone große F**** haben ,zur map dazu kann man nix sagen(kopfschüttel) ohne bilder keinen richtigen komentar wie die map gefällt !!!


  17. landii15 17. 09 2011

    Mod: Fendt 615 LSA mit FL
    wie starte ich das teil ? sonst supper


  18. landii15 13. 09 2011

    Mod: Lizard 422 Mountain
    unnötzer umbau/skinn


  19. landii15 11. 09 2011

    Mod: Hoppelhase
    milli haste echt tot gemacht hoffe du machst den hasebn noch die den adler das der richtig mit animation rumhoppelt ^^


  20. landii15 04. 09 2011

    Mod: Vogel&Noot 2 schaar
    find ich gut gemacht skinn passt auch supper gemacht


  21. landii15 03. 09 2011

    Mod: Deutschland Map
    wolfs ja mir fiel es leicht weil ich einfahc geübt habe und nix unfertiges zum dl gestellt habe

    1 Antworten

  22. landii15 03. 09 2011

    Mod: Deutschland Map
    wolfs ich kanns wennigstens besser viel besser und auserdem habe ich wennigstens fraps !

    2 Antworten

  23. landii15 03. 09 2011

    Mod: Deutschland Map
    haha ohmann was ist das den fürn dreck ^^ also 1 sollte man sieh fraps oder ein anderes programm runterlade und nicht den bildschirm abfotografieren xd 2 reicht es mir jedensfalz nicht die orginal map nur eine bga am kuhstall hinzustellen und dann ist noch ein leerer Platz wenn dir was einfällt was man da hin machen kann dann schreib mir doch einfach. ogm mann sollte wen mann eine map umbaut fantasie und mit details arbeiten und mann brauhc viele ideen und nicht einfach da was hinrotzen was so oder so jeder in die tonne kloppen werden !

    so map genug schlecht gemacht ihr kennt meine meinung zu map

    mfg

    landii

    2 Antworten

  24. landii15 01. 09 2011

    Mod: Fliegender Ballon
    Nils melde dich einfach bei ls modwelt da kanste das mit milli klären


  25. landii15 28. 08 2011

    Mod: Fliegender Adler
    funzt echt gtu freu mich auch dei anderen tieren


  26. landii15 27. 08 2011

    Mod: Hofsilo "Harvestore"
    so schön ist das teil auch nciht einfahc mit sketchup nen kreis gemacht den hochgezogen nen rohr drangebaut und ne düne platte unmd sone komische backsetinwand , und dann sone hässliche sketchup textur also mit merh details und anderer textur und neubau wäre der besser gewordne !!


  27. landii15 26. 08 2011

    Mod: Map zum weiterbauen
    cool

    jor wäre gut hoffe das straßen netz und fußgänger und alle so sind schon verlegt ^^


  28. landii15 22. 08 2011

    Mod: ls-modwelt2011 Jubiläumsmap
    also da ich tester war mir gefällt sie , die ist genau das richtige für die die nicht sin hig end rechner haben , klar kann man an der map weiter bauna bber sie ist einfach hammer

    1 Antworten

    1. Mod: ls-modwelt2011 Jubiläumsmap
      Man lern erstmal richtig zu schreiben. Ist ja jämmerlich diese Schreibweise.
      Da kann keiner kritik ab deswegen haben ja alle min. 1 minus.
      Lachhaft diese map.

      1 Antworten

      1. JohnnyDew 22. 08 2011

        Mod: ls-modwelt2011 Jubiläumsmap
        Also, das Gefühl mit der mangelnden Kritikfähigkeit hatte ich gerade auch - ich habe mich echt gewundert, dass jeder negative Kommentar innerhalb weniger Minuten ein Minus hatte. Die Schreibweise hat mich gar nicht so gestört - das erlebt man hier ja öfters ... ;o)


  29. landii15 22. 08 2011

    Mod: Strautmann Hydrofox
    den gibs schon dl habe ich abber vergessen xd ^^ imemr hin ich habe ihn und es mach auch fun xd


  30. landii15 21. 08 2011

    Mod: GrasSiloPACK
    ja ganz okey mit den texturen von mir siehts echt ganz gut aus bloß deine sind halt sketschup tyturen nicht schlimm ich finde das rohr ist blöd man hättte ja son gebläse nten auf der anderen seite des aufangebhälters machen könnnen und dann würde das rohr nicht ooben drauf sein sondern so inner mitte


  31. landii15 18. 08 2011

    Mod: silageschild by Celle
    möppa13 na kalr musst du ja wen du den tip anwehr mod mdrinne ahst dann kanste sogar inner halle das schieebn xd^^

    1 Antworten

  32. landii15 12. 08 2011

    Mod: HONDA 5 Meter
    ogm ,wen man nicht mit dem Ge auskennt sollte man die finger von solchen sachen lassen man kann sie auch Scrolln ,abber naja man kann sie auf verdoppeln und sie einfach daneben klatschen ich wette das vone 3 aufhänungen sind haha ogm naja für dich reichts hin abber meinen ansprüchen wird die nie gerecht ^^


  33. landii15 06. 06 2011

    Mod: Strassen Blockade-V1
    toll einmal in googel sketchup nen klotz erstellt und ne einfach textur drauf ingam fertig oder nicht ?

    es gibt schon blockaden wie zb von der flexsteine rforst die habe ne coli und ehen besser aus und andere form aber naja wer mag gut okey


  34. landii15 30. 05 2011

    Mod: Strautmann Hydrofox
    za ich habe einen mit dem man chaff aus hedys bga entnehmen kann udn durch den stall fährt und dann wärendt der fahrt sich auslehrt ^^

    2 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.