Userprofil von Lemmi159
Member since 11 / 2015


Lemmi159
1 dennis.lemmermeier@gmx.de(bis: 08.04 2017)
Punkte: 77
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Dennis Alter & Geschlecht: 17 m Wohnort: Remchingen Hobbys: JFW, schulsanitäter Homepage keine Angabe

About Lemmi159

keine Angabe
  1. Lemmi159 24. 04 2017

    Mod: CaseIH Wagenkühler 32m
    você tem que cavar durante a noite antes?




    (Translated with >Google translate< )


  2. Lemmi159 22. 04 2017

    Mod: Mi 26
    Der mod auf den alle gewartet haben...

    Geilster FAST Perfekter Mod!!!!!!!!!!!!!
    hier ein paar Verbesserungsvorschläge für die nächste Version:
    - Positionslichter und die Rote Warnleuchte auf dem Rücken etwas heller
    - Seitwärtsflug ermöglichen
    - Schnelleres Steigen und Sinken
    - Laderaum ca. 1m Länger; höher und Breiter (da Fahrzeuge wie z.b. der
    Holzvollernter oder dieses Gelenkfahrzeug zum Holztransport zu Breit
    beziehungsweise zu Hoch sind)


  3. Lemmi159 18. 04 2017

    Mod: Mi 26
    Hä? bei mir neigt der sich nicht?? !! ??


  4. Lemmi159 18. 04 2017

    Mod: Mi 26
    Wenn man sein Fahrzeug nicht mehr findet, dann kann man aber auch so lange die Tabulator-Taste (die zwei gegenläufigen Pfeile links neben dem >> Q <<) bis man in dem vermisten Fahrzeug ist.
    außerdem werden auf der Map im Menü, auf der man auch die Fruchtsorten und den Wachstum sieht alle Fahrzeuge und Geräte angezeigt...


  5. Lemmi159 09. 04 2017

    Mod: New Holland CR10.90 Combine Pack.
    Endlich mal ein Mähdrescher mit Größerem Korntank


  6. Lemmi159 08. 04 2017

    Mod: Südtiroler Bergwelten
    Ich weis zwar nicht ob es an der Map oder meinem Internet liegt ,aber der Download läuft jetzt schon seit ca. 30 minuten und es sind erst 262 MB von 1 GB gedownloadet.


  7. Lemmi159 08. 04 2017

    Mod: eigenen mod erstellen
    da haste recht... ;-)


  8. Lemmi159 08. 04 2017

    Mod: eigenen mod erstellen
    Wie kann man mods erstellen wenn man sich den LS 17 über Steam gedownloadet hat??
    Weil auf dem weg geht es nicht:-( (habs gerade ausprobiert)

    1 Antworten

  9. Lemmi159 08. 04 2017

    Mod: Schlauchwagen - SW KatS
    Also ich möchte mich ja ungern Beschweren, da das Auto bis auf die etwas zu dunkeln Blaulichter und Fehlenden Details fast Perfekt ist.

    Aber meines Wissens (Ich bin bei der Jugendfeuerwehr) ist das kein >>SW KatS<< (also Schlauchwagen des Katastrophenschutzes) sondern ein >>GW-L 2<< (Gerätewagen Logistik 2) der mit Rollcontainer die in der Regel mit je 500 m B-Schlauch bestückt sind (meistens haben die Feuerwehren 4 Schlauchwägen also insgesamt 2 km B-Schlauch) und einer TS (Tragekraftspritze) beladen werden kann.

    > > > Also GW-L 2 mit der Beladung eines SWs < < <

    Mann Kann ihn aber auch mit Rollcontainern die mit Sachen Wie Hydraulische Rettungs-schere oder Spreizer; Hebekissen; Unterlegkeilen;Stahlseil; Motorsäge; etc. beladen sind (Also der Ausrüstung eines >>RW<< (Rüstwagen)).

    > > > Dann währe es ein GW-L 2 mit der Beladung eines RWs < < <

    Aber ein reiner Schlauchwagen ist das NICHT (bin mir jedenfalls zu 95% sicher)

    Sit mir bitte nicht böse falls ich mich doch geirrt habe, aber der mod sieht fast 1:1 so aus wie der GW-L 2 den wir bei uns in der Feuerwehr stehen haben

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.