Userprofil von lion866
Member since 9 / 2011


lion866
Punkte: 91
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About lion866

keine Angabe
  1. lion866 15. 10 2017

    Mod: The Old Man Of The Sea
    Die Map ist ideal für kleine Maschinen. Weiter so!


  2. lion866 20. 12 2016

    Mod: New Holland T4 75 Garden Ausgabe
    Moinsen, ich habe mich mal drangesetzt und dem Schlepper einen Frontlader verpasst (Bild). Ich finde ihn richtig klasse so und werde ihn mal etwas testen.

    1 Antworten

  3. lion866 05. 03 2015

    Mod: VolvoFH16 2012
    Moinsen, super Mod. Immer weiter so:))


  4. lion866 30. 11 2014

    Mod: Keuschlingen
    Moin kese, die Map ist für deine erste sehr gut geworden und bietet noch einen haufen Potential für erweiterungen. Mach weiter so.


  5. lion866 05. 10 2014

    Mod: Liebherr 900C Litronic
    Moinsen, erstmal muss ich sagen es ist ei super Mod. Volle Punktzahl von mir.
    Ich würde gerne mehr von dem Modder hier haben, aber vielleicht kommt das ja noch ;)
    Aber ob, und wie man den mittleren Arm beweglich machen kann würde mich auch interessieren. Vielleicht kann ja jemand was dazu schreiben.


  6. lion866 11. 02 2013

    Mod: John Deere 6930 Premium FL
    Super Schlepper, Lob an den Modder.
    Weiter so.
    Als Frontladerschlepper spitze.
    5von 5


  7. lion866 07. 01 2013

    Mod: tih 445
    gutes teil, auch von den funktionen.
    nur die farbe ist etwas grell für meinen geschmack.
    läuft aber einwandfrei. bei mir zumindest, weiter so.


  8. lion866 07. 01 2013

    Mod: MegaMaisMap
    Amerikanische Verhältnisse. Habe sie mal ne Stund gespielt.
    Bis auf die Geschichte mit dem tanken ist sie für Mais-Freaks ein muss.Ich finde sie gut.


  9. lion866 31. 12 2012

    Mod: New Holland Cr 9090
    Moinsen, ich habe den Drescher eben mal ne gute Stunde dreschen lassen und mußsagen er läuft super.
    Das mit dem Schneidwerk ist doch auch erstmal völlig Latte, wichtig ist doch das er gut läuft und keine Fehler in die log haut. Ich habe auch 2 Originale Schneidwerke mal konvertiert aber BModding hat Recht, ich hatte beide male Pixelfehler und Fehler in der log. Also bleibt der Drescher mit dem Claas SW auf dem Hof. So wie er gezogen wurde.
    Mein Fazit: Ein super Drescher mit super SW. 5 von 5 Punkten.
    Und nun noch an alle die,die immer was zu maulen haben...
    Hier maulen sie rum wenn etwas nicht original ist, aber wenn sie die bremsen an ihrem Auto kaputt haben sind sie die ersten die im Zubehörladen stehen um teilweise zweitklassige Billigware zu kaufen.Hut ab vor solchen Leuten, die haben es drauf. :) und an dich/euch BModding, mach weiter so und laß sie labern. In diesem Sinne wünsche ich allen hier einen guten Rutsch!!!

    1 Antworten

  10. lion866 01. 12 2012

    Mod: John Deere 7810
    Ach ja, die Werte die ich geändert habe sind grün unterstrichen.


  11. lion866 01. 12 2012

    Mod: John Deere 7810
    Ich habe mal Bilder reingestellt nachdem ich ihn geändert habe.
    Läuft jetzt so wie es soll.
    Ansonsten ein guter Mod. Und denen die immer nur was zu knurren haben, würde ich mal vorschlagen selber Mods zu erstellen.


  12. lion866 27. 11 2012

    Mod: LemkenPflug
    Gute Arbeit, läuft super.
    Weiter so.


  13. lion866 11. 11 2012

    Mod: Fendt 936
    ich habe ihn mal etwas getestet und finde ihn gut.
    wir sind natürlich auch alle noch etwas verwöhnt von ls11 aber da kommen wir mit der zeit sicher auch wieder hin.
    für den anfang super!!! 4 sterne


  14. lion866 09. 11 2012

    Mod: John Deere 7530 Premium
    also ich muß deepblue da wirklich recht geben.es wird immer viel zu schnell gemeckert,und dann sind es meistens mit sicherheit die, die noch keinen mod geändert haben.
    gibt den moddern die es offiziell machen einfach mal zeit!!!
    bei LS 2008 haben wir fast ein halbes jahr auf die ersten mods gewartet. bei mir läuft der schlepper super, die log bleibt sauber und die textur ist auch i.o. das ist wichtig.


  15. lion866 08. 11 2012

    Mod: Humbaur Trailer
    war schon in LS11 ein super Mod.
    ich habe ihm mal den skin aus LS11 verpasst.
    gefällt mir persönlich besser.


  16. lion866 03. 11 2012

    Mod: John Deere 8360R FH
    super mod!! läuft bei mir tadellos.
    echt super arbeit. ich kann nur hoffen das noch mehr mods kommen die so super laufen.


  17. lion866 03. 11 2012

    Mod: Frontladeraufsatz für Schneidwerke
    danke für den mod, ist wenigstens nicht so langweilig wie der gelbe aus ls11. sehr gute arbeit. weiter so


  18. lion866 31. 10 2012

    Mod: Claas Lexion 550
    hut ab...
    super Arbeit. 10von 10 punkten. weiter so!


  19. lion866 26. 10 2012

    Mod: FENDT FAVORIT 822 TURBOSHIFT
    hallo, ich habemich mal dran gesetzt und ihn LS 13 redy gemacht. Bilder füge ich bei.

    1 Antworten

  20. lion866 09. 09 2012

    Mod: Endlos Unterstand Modulbauweise
    hi Leute, ich finde diese Idee super.
    wenn ich es könnte würde ich auch sowas machen.
    man sollte ganze Hofanlagen so bauen, dann wird das Geld auch irgendwann mal weniger. danke für diesen Mod.


  21. lion866 10. 04 2012

    Mod: Ukrainischen Traum
    Ich finde sie Map super,aber leider zeigt der PDA nicht alle Früchte an und ich kann auch nur die Standart Früchte sähen.
    Muß aber dabei schreiben das eine andere BGA eingebaut hab.
    kann es daran liegen?
    danke im voraus.


  22. lion866 23. 11 2011

    Mod: Grimme Vollernter
    vom Optischen her sieht er ja ganz gut aus.
    werde ihn gleich mal ziehen und gucken wie er läuft.
    ach ja...
    @Milhouse es gibt einen neuen Rexor.Der hat 3 Achsen!


  23. lion866 18. 11 2011

    Mod: Claas Lexion 750 Terra Trac Helmut Claas Agritechnica 2011
    ich habe mich mal drangesetzt und in der moddesc einiges geändert und auch scrips hinzugefügt.jetzt funzt alles.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.