Userprofil von Little Panda
Member since 1 / 2011

400_f_27050186_sbnjjx05nc5zmz7adfi9qihszzolvxyd%20-%20kopie%20(2)
Little Panda
Punkte: 593
Holz Hacker
Rank: #3319
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Little Panda

keine Angabe
0 Downloads heute
547 Downloads gesamt
4 Kommentare

Userbewertung
0 Danksagungen

LS 2011 : Tulip Multidisc 300 v [sp]

Lsscreen_2010_12_27_19_03_16 Tulip Multidisc 300 Mod
Tulip Multidisc 300 Arbeitsbreite: 3,00 m Besonderheiten: Washable
  1. Little Panda 25. 02 2017

    Mod: Wohnmobil
    jup, wie alles andere auch von ihm. Auf anderen Seiten gefunden und hier mit falschen und eigenen Links wieder anbieten.


  2. Little Panda 03. 02 2017

    Mod: LP 19B3 WOOD
    Kommentare wohl nicht richtig gelesen bzw. verstanden, dann weist was es mit den Mods auf sich hat die er hier Anbietet.

    1 Antworten

  3. Little Panda 01. 02 2017

    Mod: Challenger MT800E
    aha, warum nicht gleich so....muss man immer erst darauf hinweisen.


  4. Little Panda 01. 02 2017

    Mod: Challenger MT800E
    weil wir gerade dabei sind, wo ist der Direkt DL Link vom Giants Modell?

    1 Antworten

  5. Little Panda 27. 12 2016

    Mod: Fliegl Bull 266
    Schön. Haben wir bei der V2 wieder kein Direkt DL Link mit angegeben.


  6. Little Panda 25. 12 2016

    Mod: Fliegl Bull 266
    wo ist der Direkt DL Link?
    wäre noch angebracht beim Giants-Modell.

    1 Antworten

  7. Little Panda 23. 10 2016

    Mod: GAZ TITAN
    jaja die Modklauer klauen bei ander Modklauer.
    Micha the Modder bzw. MTL Modding mit seinen doppel und dreifach Accounts hier.
    Der Gaz wurde von Micha damals selbst geklaut und zum DL gestellt.
    Das Modell gehört weder Micha noch sonst irgend einen User hier.
    Der Mod stammt aus ner ganz anderen Spielserie, und wurde unerlaubt für den LS konvertiert von irgend nen User.

    Lach mich krumm...tzz

    1 Antworten

  8. Little Panda 19. 06 2016

    Mod: John Deere 8530 (Mit FH)
    wie auch wenn immer wieder die gleichen Modelle benutzt werden.
    Ne Kleinigkeit daran geändert wird, auch wenn es nur die Modbeschreibung ist und am Mod selbst nix gemacht wird, und das ganze dann als Neu zum DL Angeboten wird.
    Ich lad solche Mods schon gar nicht mehr runter, da es immer der gleiche Mist ist.

    1 Antworten

  9. Little Panda 16. 05 2016

    Mod: Humbaur SHI Version
    Urmod und Modder ist pedeo vom Trailer.
    Würd mal die Credits richtig angeben vom Mod.

    http://www.modhoster.de/community/user/pedeo#t2

    1 Antworten

  10. Little Panda 08. 05 2016

    Mod: TERRAIN AND DIRT CONTROL
    Noch hilfreicher ist es wenn die Original Verlinkung beibehalten und auch genutzt wird von fs-uk.
    Ne Frechheit dass das ganze wieder auf den eigenen Account hochgeladen wird.
    Meldung folgt!


  11. Little Panda 13. 04 2016

    Mod: Tatra 6x6
    na haben wir uns mal wieder aus nem gecrackten "Gold Add-on" bedient?!


  12. Little Panda 20. 03 2016

    Mod: El Toro Loco
    Mod is from GTA San Andreas, and Author ist "DERK7"
    Incorrect credit, no respect of other people's mods.

    1 Antworten

  13. Little Panda 28. 02 2016

    Mod: Reifenregeldruckanlage
    dass was es auf Forbidden mods gibt ist auch nix anderes, damit werden auch nur die Collision der Räder gescalt per Taste, wo dann in den Boden einsinken.
    Also ebenfals nix richtiges.
    Das Script hat mit ner richtigen Funktion einer Reifendruckanlage ebenfals nicht gemeinsam.

    1 Antworten

  14. Little Panda 13. 02 2016

    Mod: Massey Fergusson 7722
    auch wieder so ein Uploader (User) der Fremdmods mit seinen eigenen DL Links anbietet um irgendwie an Geld zu gelangen.
    Genauso wie er es schon mit dem Claas Axion gemacht hat vor Tagen.
    Unternommen wird hier deswegen gleich Null.

    No DL, No Respect

    Tipp: den Mod gibt es auch mit vielen Free-Hoster Links, auch wenn diese ebenfals nicht Original sind.


  15. Little Panda 21. 12 2015

    Mod: Schmitz Cargobull
    Lass doch die Kiddys schreiben was sie wollen, die wollen sich auch nur wichtig machen mit sowas.
    Er hat ja schon quasie selbst gegen das Lizensrecht und das Copyrightrecht verstoßen, da das Modell noch nichtmal von denen ist.
    Modell ist von SCS / ETS und gab es vorher schon lange zum DL.
    Hier wird auch keine Quellangaben, sowie Modder benannt, der den Trailer damals konvertiert hat.

    Hauptsache auf nem fremden Mod en LU-Logo draufklatschen und das ganze als Eigenleistung zum DL stellen, aber mit Rechten, Verboten um sich schmeißen.

    Sorry, aber so Leute haben für mich kein Respekt.


  16. Little Panda 20. 12 2015

    Mod: Classics Pack
    Man beschwer dich nicht, erfreu dich daran.
    Und wenns so ist wird sich Giants oder wer auch immer schon melden.
    Du machst doch auch was du willst^^


  17. Little Panda 08. 12 2015

    Mod: Elche
    @Kuhzucht
    ne die mein ich nicht.
    Meinte schon die 3D Modelle von heut, die kann man auf ner Webseite wo 3D Modelle/Objekte usw. Angeboten werden kostenlos Runterladen als obj, dae Datei.


  18. Little Panda 08. 12 2015

    Mod: Elche
    Mal ne Frage, wurden die selbst Erstellt?
    Kommen mir bekannt vor.

    1 Antworten

  19. Little Panda 25. 11 2015

    Mod: Bergmann Shuttle 700s
    Hab mir den Mod mal gezogen anhand der 3 Detailbilder die der Herr hier schnell mal gelöscht hat, bevor es andere User hier auch sehen was dass fürn vermurkster Mod ist wo zum DL gestellt wurde.
    Unnütze Räder in der i3d drinne, Unsichtbare Flächen an den Achsen (Achsen und Teile davon schweben förmlich frei in der Luft herum), Modell im GE in die länge gezogen, und zusätzliche Achsen einfach mal so drann geklatscht, nix ist wirklich angepasst am Modell.

    Naja, für die jenigen die so was noch Gut finden sollen sich holen, für mich isses nix.
    Da wart ich lieber bis es einer richtig und Ordendlich macht.


  20. Little Panda 16. 11 2015

    Mod: Case Puma CVX Series
    Direkt Link wäre noch angebracht, ist ja en Giants Modell. Auch bei "sharemods" wird ne Vergütung gezahlt.


  21. Little Panda 14. 10 2015

    Mod: JohnDeere 5080M
    Sorry, aber wie oft willsten noch schreiben das Du aufgehört hast?
    Interessiert bestimmt keinen, und vermissen werden wir deine Kiddyskinns auch nicht die Du machst.
    Die Credits richtig zu nennen ist ne Sache des Respekt, und wenn ich mir deine Mods so ansehe, scheinste es auch net nötig zu haben diese richtig zu nennen.

    Da dann weiterhin viel Spass mit deinen jetzigen Privatmods^^


  22. Little Panda 04. 10 2015

    Mod: Lely TygoPR70
    hehe Leute,
    jeder meint auch er würde der Modder von dem Teil sein.
    Urmod stammt sogar noch aus LS11.
    Alles andere was danach bis heute veröffendlicht wurde, sind unerlaubte Versionen, wo keinerlei Urmodder genannt werden.
    Keiner von den besagten Personen hat das Ding gebaut.
    So jetzt könnt ihr euch weiter prügeln;-)


  23. Little Panda 16. 09 2015

    Mod: KawecoRadium500
    Also nach dem Modell/Textur und der Dirt zu beurteilen hat er diesen hier genommen der vor ein paar Tagen schon veröffendlicht wurde.
    http://www.modhoster.de/mods/kaweco-radium-55--8

    Aber egal welcher das ist, Urmodder wurde trotzdem nicht genannt. Den rest denk ich mir jetzt......^^


  24. Little Panda 14. 09 2015

    Mod: Ursus T 610 A1
    Der Trailer ist ein gecrackter DLC Inhalt vom "Ursus Addon" dass nur käuflich zu erwerben war.
    Geht mal gar nicht dass man so was hier wieder zum DL stellt.

    1 Antworten

  25. Little Panda 13. 09 2015

    Mod: Case IH LB 334 xxL
    also dass es nicht so ganz unrealistisch ausschaut, verkürzt du den vorhandenen PickUp so das er 4m breit ist. Danach kannst den PickUp 2x dublizieren, und diese dann jeweils 3m breit machen, so insgesamt 10m zu Verfügung stehen.
    Die beiden Teile des PickUp´s machst dann noch klappbar, so das man auf der Straße noch fahren kann.
    Alle Werte in der xml noch anpassen bzw. hinzufügen und Fertig.

    Wäre doch mal was.


  26. Little Panda 13. 09 2015

    Mod: Case IH LB 334 xxL
    PickUp ist noch nicht breit genug.
    Ne Empfehlung gibts erst wenn der PickUp um längen breiter wird^^

    1 Antworten

  27. Little Panda 07. 09 2015

    Mod: Kraz 64431
    ahh, Micha der Modk....r meldet sich auch hier.
    Schau lieber mal deinen Mods wo andere gebaut haben, und du mit den deinen und den anderen Accounds auch hier zum DL stellt, und als deine eigene ausgebst.

    Von bauen und Neuaufbau liegen Welten dazwischen.
    Uns zudem steht nirgends geschrieben und wurde in irgendwelcher Form behaubtet, das der Mod nur von ihm ist, oder?
    An dem Modell ist einiges mehr daran gemacht worden.

    Also würd ich dir raten mit solchen Falschen Behauptungen mal ganz vorsichtig sein.
    Null Ahnung haben aber mitgeden wollen.

    1 Antworten

  28. Little Panda 30. 08 2015

    Mod: Wienhoff VTW 20200
    Da brauchen sich ja die Urmodder keine Mühe mehr geben ihre Mods selbst nach LS15 zu holen, und können diese bzw. Ihre Neuauflagen dann für sich Privat lassen.


  29. Little Panda 25. 08 2015

    Mod: BMW E24 M635Csi
    in LS11 gabs den Mod nie, der wurde direkt von jemand anderem aus dem Spiel Forza Motorsport 4 konvertiert für LS15.
    Kann man aber verlangen das man den jenigen auch in den Credits nennt und die Quellangabe vom Spiel. Fertig.


  30. Little Panda 24. 08 2015

    Mod: BMW E24 M635Csi
    Gibts schon Monate lang.
    Selbst gebaut haste den auch nicht laut Credits von dir.
    Schreib lieber mal die Quellangabe hin, aus welcher Spielserie das Modell stammt!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.