Userprofil von LWS2011Fan
Member since 7 / 2011


LWS2011Fan
Punkte: 86
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.lu-nord.de

About LWS2011Fan

keine Angabe
  1. LWS2011Fan 19. 04 2013

    Mod: Wamma Wald Map
    eine schöne map die wird immer besser ;) ich muss wirklich sagen du machst das gut mach weiter so mann kann auf der map gut in mp als auch in sp spielen es macht einfach nur spass


  2. LWS2011Fan 21. 03 2013

    Mod: Wamma Wald
    Geile Map die solte es als Premium geben alleine die schöne grass textur echt empfehlenswert einfach nur geil


  3. LWS2011Fan 15. 10 2012

    Mod: BarnXXL v1.0
    Halle kann nicht runtergeladen werden Datei existiert nicht!
    bitte den download link erneuern


  4. LWS2011Fan 19. 07 2012

    Mod: Neueland Map
    eine schöne map für die erste wirklich top ich mag die map mach weiter so


  5. LWS2011Fan 24. 06 2012

    Mod: Oberallgäu
    geile map daumen hoch mach weiter so ;)


  6. LWS2011Fan 07. 06 2012

    Mod: THW Warnwagen
    ich schliesse mich da TheLsGamer09 an
    würde mich über ne v2 freun wo die tasten schon belegt weren
    Lg LWS2011Fan


  7. LWS2011Fan 20. 04 2012

    Mod: Cat Challenger FaceLift
    richtig geiler mod gefällt mir 10 von 10 punkten respekt lohnt sich zum downloaden


  8. LWS2011Fan 08. 04 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    der Hänger ist ein überlade wagen also muss mann ein Anhänger nehmen und drunter fahren so wird das in Anhänger gefüllt und dann kannst du es abkippen


  9. LWS2011Fan 19. 03 2012

    Mod: Le Petit Perche 2011
    einfach ne geile map wer cool wenn mann die bearbeiten würde das mann dann ne BGA einbaut aber sonst richtig cool danke für die schöne map ;)


  10. LWS2011Fan 09. 03 2012

    Mod: McDonell-Town
    ich finde die gut habe die grade gespielt mit ein Kumpel online die harkt nicht die hat grosse Felder schöne Texturen ein schönen Hof einfach geil mach weiter so ;)


  11. LWS2011Fan 17. 02 2012

    Mod: Bauernhof 02
    hab ich bei meiner map eingefügt und mann kann leider nicht in den zweiten stock fahren haben auch freunde ausprobiert und das ging bei denen auch nicht also müsste sehr dringend bearbeitet werden mann kann sogar durch wände laufen als ob mann ein geist wer


  12. LWS2011Fan 13. 02 2012

    Mod: Traumwelten Map Die Tafelberge
    eine sehr schöne map das macht spaß auf der zu spielen
    einfach perfekt


  13. LWS2011Fan 15. 12 2011

    Mod: Next_Somewhere ModPack
    bei Agravis kauft mann Diesel und verkaufen kann mann das bei der Tankstelle so ist es bei der Next_Somewhere v2 ich hoffe ich konnte dir helfen ;)


  14. LWS2011Fan 08. 12 2011

    Mod: Winter map
    ich habe noch nie einen bauern gesehen der mit den Schwader Schnee geräumt hat und mit ein Ladewagen denn Schnee aufgesammelt hat aber der moder hat sich bestimmt Gedanken gemacht wie mann eine winter Map machen könnte ich persönlich finde warum eigentlich gras als Schnee kann nicht mal einer eine Map mit realistischen Schnee machen gut ich gebe zu ich kann auch keine Mods und Maps machen leider wenn ich Mods machen könnte würde ich ne Schnee Textur als erstes machen wer mal cool wenn einer eine Schnee Textur machen könnte und ne schöne winter Map für Ls 2011 wenn einer eine gute winter Map kennt wer ich dankbar über eine nachricht danke schon mal in voraus


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.