Userprofil von Monfred
Member since 9 / 2015


Monfred
Punkte: 94
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 53 m Wohnort: BaWü Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Monfred

keine Angabe
  1. Monfred 29. 01 2018

    Mod: FS17 Lehndorf Final Version
    * Offtopic*
    Auch wenn man normalerweise den Troll nicht füttert, aber du nervst ganz gewaltig.

    Wir alle haben deine Kommentare schon zigfach gelesen, sofern sie nicht gelöscht wurden. Hast du kein Leben? Wurde bei dir ADHS Diagnostiziert oder hast du sonst ein medizinisch/psychologisches Problem? Das soll keine Beleidigung sein, aber anders kann man das wohl nicht mehr erklären. Bitte lass dich mal durchchecken, ich mache mir schon ernsthaft sorgen.

    Viele liebe Grüsse, von jemand der sich ernsthaft um deine Gesundheit sorgt.

    (Fall`s dieser Kommentar nicht den Richtlinien entspricht, darf er gerne gelöscht werden)

    1 Antworten

  2. Monfred 25. 01 2018

    Mod: FS17 Lehndorf Final Version
    Nicht ärgern,freu dich an den positiven Kommentaren. ????


  3. Monfred 25. 01 2018

    Mod: FS17 Lehndorf Final Version
    Zuckerrohr auf einer (Ex)DDR Map, wäre ein Grund diese NICHT zu laden. Google mal wo diese Frucht angebaut wird. ... Leute gibt's :(


  4. Monfred 22. 01 2018

    Mod: John Deere 4755
    Das wäre absolut Top.


  5. Monfred 22. 01 2018

    Mod: John Deere 4755
    Auch bei diesem hier: Toller Schlepper, nervendes Kamera Hud ;)

    1 Antworten

  6. Monfred 22. 01 2018

    Mod: John Deere 4850 / 4955
    Dann melde ich mich hier auch mal an für eine Version ohne Kamera ;) ansonsten toller Mod, einer bzw zwei der schönsten JD die ich bisher gefunden habe. Danke dafür


  7. Monfred 03. 01 2018

    Mod: FS17 Lehndorf
    Erstmal Danke für eure Arbeit und diese fantastische Map.

    Was ich mir für eine V2 wünschen würde:

    -Collis der Leitpfosten. Strommasten und Büsche an den Feldgrenzen entfernen, jeder CP Spieler wird euch dafür lieben. (Hardcoregamer können ja gerne immer noch aussen herum fahren, es wird keiner gezwungen durch zufahren)

    -Stroh und Heulager in einer der Hallen einbauen (zb. bei Feld 12 wäre Ideal oder etwas Platz für einen Dementsprechenden Mod einplanen)

    -Feldinseln ebenso die Collis entfernen, mann könnte die Bäume zwar selbst umsägen. macht aber ohne Holzverarbeitung auf der Karte Null Sinn. (Helferfreundlich gerade für Singleplayer)

    -Felddefinition bei Feld 7 überarbeiten, wird von CP nicht erkannt. Feld muss selbst gescannt werden. (Nicht wirklich wichtig eher Komfortfunktion.)

    -Spawnplatz 1 des Händlers, hier wird es je nach Gerät sehr eng

    Trotzdem jetzt schon 5 Sterne und absolut Empfehlenswert.

    Gruß

    1 Antworten

  8. Monfred 28. 08 2016

    Mod: Suedhemmern
    Hier ebenso, Karte lädt kurz und Spiel stürzt dann ab.

    Der einzige Fehler in der Log:

    Error: Can't load resource 'C:/Users/xxxx/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Suedhemmern/map//NeueObjekte/MapSiloBand/MapSiloBand_Chaff/texturen/grainStation_diffuse.dds'.
    Warning: Particle system emitter mesh is too large at 1596 triangles (max 256) - shape 'Schwein1'.

    2 Antworten

  9. Monfred 12. 10 2015

    Mod: Östermelö Tsz
    Beim Zuckerrüben beladen am Kuhof in der Halle friert das spiel ein, nur mit den beigelegten Mods getestet. Ansonsten sehr schöne Map.

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.