Userprofil von LS-13 Lohnunternehmen Hackmann
Member since 3 / 2013


LS-13 Lohnunternehmen Hackmann
Punkte: 80
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Daniel Alter & Geschlecht: m Wohnort: Deutschland Hobbys: Landwirtschaft Homepage https://www.facebook.com/LS2013LU?ref=hl

About LS-13 Lohnunternehmen Hackmann

Ls-13 Lohnunternehmen Hackmann ist ein kostenfreier dienst wir Helfen im LS13 Multiplayer wenn ihr Hilfe braucht.


https://www.facebook.com/LS2013LU?ref=hl



Unterm Motto: Landwirtschaft aus Leidenschaft


Bewerben kann mann sich unter folgendem link :

https://www.facebook.com/LS2013LU?ref=hl
  1. Mod: Deeres Map
    ich habe nur 99 Hufeisen am hof gefunden wo is den das 100. bitte um hilfe.


  2. Mod: Lemken 12 1200 Rubin Kompaktor
    ich hab das problem bei fast Allen MR mods hab ich bemerkt.
    wenn jemand weiß weron das liegt bitte per PN aufklären.

    1 Antworten

  3. Mod: Kamen LS13 ohne Verrotten
    Version: 1.2 Fix by FSM Team
    Multiplayerfähig? nein
    Autor: [FSM]Team

    ist sie wirklich nicht Mp Fähig oder ist das nur ein fehler ?

    1 Antworten

  4. Mod: Lemken 12 1200 Rubin Kompaktor
    ich hab das Problem bei der MR version das ich ihn nicht kaufen kann da ich kein platz beim shop habe obwohl der shop leer ist woran kann das Liegen

    2 Antworten

  5. Mod: Bassumer Land
    ist die version 6.0 mit oder ohne Verdorren ??


  6. Mod: Farm silo
    ne ___ Instal whit giants editor 5.5.1


  7. Mod: Bassumer Land
    bei mir zeidt der beim download data enthält viren an was kann ich dagegen machen ?


  8. Mod: Eifelmap
    sooo _ich habe sie getestet 1. pda anpasse
    2.Texturen des Grases Getreide noch mal überbreiten
    3.2/5 punkten


  9. Mod: ErftstadtMap
    ich hätte noch eine kleine Verbesserungs Idee und zwar bein ganz großem silo die wände weg so das es ein freilandsilo ist das währe cool.


    LG: Lu-hackmann


  10. Mod: Claas LEXION 580
    Das Problem hab ich auch ich hab auch schon die taste unbelegt geht trotzdem nicht

    Bitte um hilfe.


  11. Mod: JD 660 Combine pack
    Ich würde mich über eine V2 freuen wo das Schneidewerk nochmal überarbeitet wir und zwar die Haspelpacker (die klein Zähne) und an stat 6 nur 5 Haspel abteile ich fände es so besser trotzdem guter mod weiter so.

    Lg:Lu-Hackmann


  12. Mod: Kotte Milchtrailer
    nein nein nein nein nein nein nein nein immer noch Gülle fass gib es auf ist besser so.


  13. Mod: Trilladera
    sieht gar nicht mal schlecht aus weiter so.


  14. Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    ich hab ein Problem un zwar wenn ich das Maisgebiss abkaupel hängt sich mein spiel auf was kann man da machen ?

    1 Antworten

  15. Mod: Kotte Milchtrailer
    erstens es heißt Kotte ohne r und Zweitenst dass ist ein Gülle Fass also merkste watt.!?

    2 Antworten

  16. Mod: Krone BigX 1100
    1ne Kleinigkeit habe ich der Häcksel Sound könnte ein ticken leiser sein aber sonst super Häcksler

    Lg: LS13 LU-Hackmann


  17. Mod: Benderholz Rundholz Zuschnitt
    Ein Verbesserungs Vorschlag:

    Es währe besser wenn du das so machst das mann auch eine Seilwinde dran machen kann um sie raus zuziehen zu können.

    Mfg Lohnunternehmen Hackmann.


  18. Mod: MyFantasyWorld
    der pda muss noch mal ein bisschen überarbeiten werden dann ist sie super


  19. Mod: Allround
    eine frage ist der pda angepasst ?


  20. Mod: Elsterwerder
    ich werde sie mal genau unter die Lupe nehmen und wenn ich dann Fehler oder Verbesserung Vorschläge habe werde ich sie dir schicken eine Bewertung folgt auch


  21. Mod: Krajenka
    alle die das lesen der pda ist nicht angepasst und die Fahrzeuge stehe irgendwo im nirgendwo

    Note: 5-


  22. Mod: Landkreis Breisgau
    die V1 hat mich schon überzeugt aber die V2 haut mich vom Hocker ich werde sie mir auch wider holen. Eine frage ist aber immer noch offen sind die Randpfeiler gefixt worden dass man sie nicht umfahren kann ?


    Lg: Lohnunternehmen Hackmann ;)

    1 Antworten

  23. Mod: Kotte Güllezubringer
    wenn du noch eine Version machst mach doch bitte das lu weg und mach ein Garant Logo dort hin danke im voraus.

    Lg: Lohnunternehmen Hackmann


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.